PTR startet in der KW 22

Also wenn ich es richtig verstanden habe, wird die Rune Phantasma nicht mehr als pet gelten. Wie sieht es mit der Rune Naturgeist aus? Wird die immer noch als pet gelten? Es wird dort nicht die Fertigkeit als solche erwähnt sondern nur dir Rune. Man kann sie ja beide haben.

Soweit ich das in Erinnerung habe war die Rune Phantasma doch die einzige Rune, welche als Pet galt. Deshalb war es eigentlich ja auch ein Bug, welcher jahrelang einfach nicht gefixt wurde. Ist jetzt natürlich der einfachste Weg für einen Nerf und leicht zu argumentieren.

Voraussichtlich wird das neue Set besser (schneller) beim Farmen, effektiver in Low GR’s um niedrige gems hoch zu spielen und das neue Set wird auch kompfortabler duch 130er Grs kommen - Was aber nicht heißt dass es mehr Spaß als UE machen wird.

(und es sollte nicht damit begonnen werden in jeden zweiten Thema youtube-musikvideos zu posten…)

1 Like

ja klar, so wird argumentiert, Bug, jahrelang nicht gefixt bla bla…erinnert mich an den Vyrs - Chantodos nerv, wurde, vor nicht all zu langer Zeit exakt so argumentiert!
Fazit, gefühlt alle 3-4 Monate wird an Sets bzw, anderen Teilen genervt, und das nach 8 Jahren.
Sie sind nicht in der Lage, die vorhandenen Sets und Legs einigermaßen anzupassen.

Also Stand 21.05.20 17 Uhr mal abgehakt demnach grosszügig 19Uhr MEZ kein PTR- ich erwarte das echt gesagt eh gegen 2Uhr 22.05.20 wer bietet mehr :wink:

19:50 mhm denke auch eher 22.05 xD warte ungeduldig =)

Warum gibt es eigentlich zwei Threads zum fast gleichen Thema?
Egal: Für die PTR-wartenden ebenfalls dieser Link:

Und hier schonmal eine Vorschau auf den Warteraum beim PTR. Valla ROFL

7 Likes

Gibt wohl Probleme. Wird wohl länger dauern.

4 Likes

danke fürs informieren

naja das set klingt nach dem granatenbuild hmm ma schaun . aha startet am 21.05 ja wo bitte ??? 23:30 und ptr geht immer noch nicht ! er sagt er will patchen beendet spiel macht aber nix ! von wegen 21.05 ptr start ( dann müsste man mal genaue zeit schreiben und wo er wann startet welche zeit )

1 Like

ja finde ich auch ich frage mich warum wird das auf der ami seite berichtet und hier gibt kein blauer mal feedback .
Echt zum kotz en ist das so viel arbeit mal Feedback zu geben , damit klarheit geschaffen wird .

Dieser wurde 2 Tage vor dem offiziellen Thread erstellt. Die Moderation hätte diesen Thread, beim Erstellen des offiziellen, ruhig in den neuen umziehen können. Das sollte eigentlich möglich sein.

1 Like

wird langsam knapp dass es noch heute beginnt. ich habs gefühl, dass die informationspolitik bei blizzard immer schlecht wird.

1 Like

Wie bereits gesagt, wäre er hier wahrscheinlich eh erst irgendwann in der Nacht gestartet, da es nur den US Server gibt und die Startangabe sich auf dessen Zeitzone bezieht.

Aber selbst dort drüben wird es heute nichts, siehe den verlinkten bluepost oben.

PTR will not be going live today

ja das ist aber schon echt ganz schlechtes mojo was die da betreiben und wie oben schon geschrieben bekommt das hier kein blauer auf die kette mal was zu sagen .
Echt armes diablo Land :wink:

Fehler können immer passieren.

Ist ja nur ein Test-Server und besser dort gibt es Probleme als später auf dem live.

3 Likes

Wird wohl erst in der neuen Woche sein.
Da aber Montag Feiertag in den USA ist, denke ich nicht vor Dienstag:

1 Like

Hat der Volontär 150 in 3 min gelegt?
Also DH Nerv. Aber sowas von…

MannOMann.

Gut, dass ich einfach um elf ins Bett gegangen bin und nicht (wie ursprünglich geplant) bis zum Launch des PTR gewartet habe.
Dass der 21.05. auf US-Zeit bezogen ist und es bei uns der 22.05. hätte werden können, sollte so langsam mal in den deutschen Blog zum PTR mit aufgenommen werden.
Dann kann man die Nörgler und Nachfrager, die es jedes mal aufs neue gibt, direkt darauf hinweisen dass es da steht.