Rüstkammer bugt

Aktuel folgendes Problem :
Sobald ich ein solo Grift laufe, und danach zur Rüstkammer gehe und mein Farm build auswählen möchte, wird mir ständig im Ring in dem ich den Goldfarm Gem drin hatte, der Verderben der Gefangenen angezeigt und auch so ausgestattet sobald ich auf die „Anlegen“ Schaltfläche klicke.
Ich habe es mehrmals mit dem Goldfarm GEM neu abgespeichert, aber es weigert sich das zu übernehmen, bzw sobald ich ein Rift oder Grift gelaufen bin, ist der jeweils andere Gem abgespeichert, also sowohl im Farm als auch im Grift build ist immer der grüne Gem drin.
Ist das bei euch auch so ?

Im Angesicht deiner Vergangenen Beiträge würde ich dich als Fehlerquelle vermuten, Denke das du Rift und Grift einfach verwechselt beim auswählen. Meine Rüstkammer funktioniert einwandfrei.

Zu diesem Fehler habe ich vor ein paar Jahren (im alten Forum) schon mal ein Video hochgeladen.
Da tauchte der Fehler auch bei den leg. Edelsteinen im Ring auf.
Als Lösung kannst du Ringe (links - rechts) tauschen und die 3 leg. Edelsteine „rotieren“. Pack mal den Goldfarm Gem ins Amu.

2 Likes

Also habe 4 verschiedene Einstellungen für meinen Dh bei keiner Einstellung gab es iwelche Probleme und ich habe sie recht oft hin und her geswitcht. Gerade wenn es darum ging Grift (speed) / Rift (Speed) / Bountys. Diese wurden täglich gebraucht ^^

Das gabs vor langer Zeit schonmal, stimmt.
Vorhin hat es mir Zeis statt Verderben reingepackt, das im öffentlichen Grift.
Es rotiert tatsächlich, nur absolut ohne festes Muster.
Mal ist es der eine Ring mal der Andere.

Speichere einmal ohne die Ringe und dann vertausche linken und rechten Ring beim Anlegen und speichere erneut, dann müsste der Bug umgangen sein. - Ist also ganz einfach.

1 Like

Ja, ich weiß, das thema ist alt!!!

Hatte zu meiner aktiven zeit nie Probleme, aber jetzt hat bei mir der Fehlerteufel zugeschlagen.

Habe mehrere builds abgespeichert, u.a. den GoD und einen Gold-UE. Wenn ich zwischen den builds wechsle, ändert er die items und skills, wie es sein soll, nur die Waffen kriegt er nicht auf die kette.

Jemand ne idee?

Hast du jeweils ein mit dem neuen Rezept zum primal aufgewerteten Gegenstand in den Builds?

Kann mit allen Gegenständen auftreten, welche nur einmal ausgerüstet werden dürfen.

Es wird ein item nach dem anderen ausgetauscht und diese items können dabei kollidieren, da ja nur ein Gegenstand davon getragen werden kann.

Ein erneutes anklicken des gewünschten Builds sollte dann aber funktionieren.

3 Likes

Hab das u.A. mit dem Monk. Der hat halt den T16-Build
und macht auch die Schreie. Hab die WKL bei einem der
Builds auf die andere Hand gegeben und seitdem nimmt
der dann auch die richtige Waffen.
Geht glaub auch wenn man ein zweites mal auf anlegen
klickt …

Das muss es sein!
Sowohl der Yang als auch die Morgendämmerung sind rezept 11-items!
Wenn ich den yang z.B. entferne und den GoD lade, schafft er es, den build zu laden.

Danke!

1 Like

Die Kammer hängt am dem Rezept 11 Gegenstand.
Sie kann nicht wechseln weil nur 1 Gegenstand erlaubt ist.
Kam bei meinem Barb auch vor da konnte ich aber die Waffen von
Links nach Rechts wechseln und das Prob war gelöst.
Was leider bei Bogen und Köcher nicht geht :frowning:

Ich habe auch meine Rüstkammerprobleme und bei Fehlern die ich nachproduzieren kann, habe Ich einen Umweg gefunden.

Folgende Situation Barbar 1x Build gespeichert für WW Ödland mit den 2 Schwerter für GR solo,
1x gleiches Set aber mit Prunkring und Goldhaut samt Goldgürtel und Goldgem, doch als Waffen dmg Version von BK mächtige Waffe
und dann noch den WW Support, der andere Ausrüstung trägt, aber als Waffe zwei CDR und RCR wo kein Dmg machen, hauptsache Cooldown und Resource Cost drückend.
Wenn ich nun von Goldsammel WW Rüssikammer auf WW Supp wechseln will, dann ist es egal, ob korrekte Waffen gespeichert wurden, es werden immer die Dmg Versionen genommen. Aber wenn Ich statt dessen dazwischen auf die 2 Schwerter oder anderes Set mit anderen Waffen wechsel, dann kann ich von dort auch auf die Supp Variante samt Supp Waffen wechseln.

Der Fehler ist alt und wird sich wohl nimmer ändern.

Der Fehler sitzt vorm Bildschirm.

Da die Rüstkammer die Gegenstände nacheinander tauscht (getreu dem Motto warum einfach wenns auch schwer geht:) ) , muss man gerade beim Barb darauf achten das man bei Bul Katos und Istvans immer das gleiche Schwert in der selben Hand hatt.
Die RK wechselt immer erst die Mainhand und dann die Offhand!

Wenn jetzt Build 1 das Kriegerblut in der Mainhand hat und Build 2 hat das Kriegerblut in der Offhand wird der Wechsel nicht ausgeführt da die Waffe nur einmal getragen werden darf.
Somit werden dann beide Waffen nicht getauscht.

Es wäre ja zu einfach den Char zu entkleiden und neu einzukleiden :wink:

Mein Monk hat die WKL auf unterschiedlichen Slots und
das klappt hervorragend.

Es liegt nicht an der richtigen Hand der BK Schwerter sondern womöglich daran, daß das Spiel nicht den Wechsel von BK Set Support und BK Schwerter mit Dmg erkennen will, denn wieso schwer wenn einfach geht, meint der Programmierer sollte man schlechtere Waffen absichtlich tauschen.
Es geht aber problemlos wenn man dazwischen auf Istvans Waffen wechselt. So wird auch erkannt daß man die Support Versionen möchte. Probiers und du merkst es. Ist immer nachproduzierbar seit Jahren.

Die Rüstkammer bugt nicht, dass sind alles nur Bedienungsfehler…

1 Like

Weiter genug Gründe die Rüstkammer auch in Zukunft er zu meiden.
Ich lagere meine Setz in der True.