Reset Leaderboard

was denkt sich eigentlich bliizard dabei das ganze leaderboard zu reseten wegen einer absoluten minderheit die den exploit beim dh nutzten ?

99% bestrafen wegen 1% ?

echt mal wieder super idee es zu reseten, der ehrliche ist mal wieder der dumme, echt mega wenn man legal in bestenliste vertreten war , nun nicht mehr drin ist … wieder zig grifts fischen, bis man „perfektes“ grift hat … ?

hc … ?

evtl ist der chars mittlerweile gerippt, somit nicht mehr wiederholbar, zumindest nicht ohne grösseren aufwand …

ganz nebenbei sei erwähnt … zehntausende wegen 50 exploiter bestrafen, aber zehntausende mit thud können getrost weiterspielen, und sind wieder in der bestenliste drin, einfach nur peinlich, wie blizzard mit betrügern bzw den ehrlichen etc umgeht.

Der technische Kundendienst ist hier wohl der falsche Ansprechpartner.

3 Likes

mag sein, ändert dennoch nix, dass es einfach nur ein witz ist.

Wie stellst du es dir denn sonst vor ?

Das die Mitarbeiter sich Weltweit tausende Stunden hinsetzen um jeden Clear zu überprüfen ?
Selbst wenn sie 500 Mitarbeiter beschäftigen würden die sich nur darum kümmern, wäre dies eine Aufgabe von über einem Monat :crazy_face:

Sry. Aber kein Unternehmen würde dahingehend bei den üblichen Marktpreisen von 25$ pro Stunde 500 Mitarbeiter einem Monat nach einigen Idioten suchen lassen.

Wie stellst du dir das vor oder willst du dafür zahlen ?
Hast du mal so ebend ~550,000,000 €uro ?
Zahlst du dauerhaft für D3 als dass sich solch ein Aufwand lohnt ?

3 Likes

Genau aus dem Grund spiele ich keine Season mehr, weil die Cheater von Blizzard selten gesperrt werden und die machen es immer wieder, Season für Season.

Nice, wurde echt das komplette LB gecleart?
Wenn dem so ist, richtig gut, danke dafür!

2er, 3er, 4er und alle DH LB waren versaut, schon richtig so.

2 Likes

Sehr gut. Gestern waren die 150er < 2 Min DH - Fredis noch drin. Jetzt sind sie weg.
Gut so.
Dachte schon, da passiert nix mehr…

Kann aber auch den Ärger der Leute, die da jetzt ungerechtfertigt mit rausgeflogen sind ein Stück weit verstehen. Aber Kopf hoch, Season ist noch lang und dann geht man´s eben wieder noch mal neu an. :wink:

Hoffentlich hat Blizz im Eifer des Bannens nicht vergessen, auch den Bug zu fixen. :smiley:

2 Likes

was ist daran so schwer zu verstehen, dass man nur die exploiter hätte rausschmeissen müssen ? da reicht ein blick übers leaderboard und 50 leute sind rausgeworfen.

wie gesagt 99% bestrafen wegen 1% der spieler… und es sind mit sicherheit 99.9% bzw 0.1%.

ich gehe soagr soweit und sage, warum werden 99,99% der spieler bestraft, weil 0.01% einen exploit nutzen, weil blizz zu doof ist mal nen exploit-freien patch zureleasen … ?

1 Like

Nein.
Eine Bestrafung wäre es gewesen wenn die Boards nicht gecleart worden wären.
So haben nun alle die Chance sich einen rechtmäßigen Platz zu erkämpfen ohne von falschen Erfolgen nach unten gedrängt zu werden.

Du hast absolut keine Ahnung welche Arbeit dahinter steckt.
Wie oben schon gesagt.
Wenn du eine halbe Milliarde Euro auf dem Konto hast die du verbrennen möchtest, kannst du dich sicherlich gerne an Blizzard wenden.

Andernfals sind deine Ideen hier nicht nur utopisch, sondern auch völlig realitätsfern :man_shrugging:

welche arbeit ?

also ich schaue ins leaderboard und sehe in den dh ranglisten wer beschissen hat, also so viel arbeit ist das nicht die 50 leute rauszufischen…

fehler nicht zu cleanen ? … die chance legal zu erspielen hatten alle bereits … nochmals … 50 leute hatten im leaderboard solo dh exploit 150 gecleant … wenn mann dann alle anderen tausende auch rausschmeisst findest du es fair ?

fair wäre nur gwesen, die exploiter rauszuschmeissen … bei dir ansich würde sich ja nichts ändern… kannst ja weiterhim im leaderboard plätze gut machen, das war vorher so, ist jetzt so… nur eben für die, die bereits drin waren ists ein witz.

und wie gesagt, es gibt auch bereits tote hc chars, die haben nicht nochmal die chance , der char der legal im LB war ist raus.

grupen haben sich mit den metabuilds hochgespielt, die haben mit sicherheit nicht davon profitiert dass ein exploit dh dabei war, zumal man auch bei einigen in den profilen sieht, dass sie nur solo 150 gemacht haben … para 800 …in 2p 3p 4p nie über 100…

Ach siehst du das ?
Bist du ein Hellseher ?

Also wenn ich nicht gerade den IQ von einem Toastbrot hätte, würde ich ein 150´iger laufen, kurz vorm Ende dann erst mal Kaffetrinken gehen und es dann mit ~12-14 Minuten beenden.
Anschließend würde ich mich dann durch die 149´iger durchcheaten.

Wo bitte schön siehst du dies nun ?


Selbst wenn ich einfach nur meine Steine auf 150 bringen möchte, damit ich mal so cool sein kann wie die anderen Kids, wäre es ein leichtes zwischenzeitlich einfach mal eine Pizza zu essen und die Zeiten zu manipulieren.
Kannst du dies mit deinem magischem Auge auch sehen, nur weil du ebend mal fix über die Endzeit drüber luscherst ?


Holy fu… sh…


Wie heist es doch so schön
Wenn es einfach wäre, könnte es ja jeder machen.
Mal gut das du nicht in dieser Branche arbeitest, das wäre dann wohl ein Vollfiasko.

scheinst ja nich besonders oft ins leaderboard geschaut zu haben, liesst und schreibst ja lieber jeden tag zig stunden im forum, statt dich mit dem spiel zu beschäftigen , bzw zu spielen … 5400 einträge … rofl … genau das wollten ja die leute… so schnell wie möglich mit dem exploit laufen. wozu sollten sie auch 150 in 14 min 1:49 laufen, wenn das auf legale weise auch geht …

und davon mal abgesehen, weiss nicht ob die funktion kennst, man kann einen helden genau anschauen. skills items, anscheinend ja nicht, wenn mich frägst woran man das erkennen sollte … also wer da nicht den iq von nem toastbrot hat, weiss genau wer exploit nutze und wer nicht …

und nochmals … kannst nicht 99% bestrafen weil 1% beschissen haben…

im ernst 150 ist seit meheren seasons keine hürde mehr, 150 steine zu haben ist keine grosse kunst mehr, da wirst wenige finden, die es nötig haben sich durch exploit die gems zu erspielen …

Dann heul doch nicht rum und mach einfach ein neues :man_shrugging:
Ein LB-Wipe ist nun kein Weltuntergang, besonders so früh in der Season.

Ist schon schwach wenn man keine Argumente hat und nach jedem noch so kleinen Strohhalm greift, in der Hoffnung sich damit zu retten oder zumindest ein wenig besser zu fühlen.

Meinst echt die Beiträge kommen zusammen, weil man sich nicht mit dem Spiel beschäftigt ?

€dit:
Naja.
Immerhin werden deine Beiträge die anderen erheitern ^^

… früh in der season ? die läuft schon 1, 2 monate ?

keine argumente… ?

da lehnst dich aber ganz schön weit aus dem fenster …

sagt genau derjednige , der einfach mal sagt … „Mal gut das du nicht in dieser Branche arbeitest, das wäre dann wohl ein Vollfiasko“ … „Immerhin werden deine Beiträge die anderen erheitern“

nur weil du viel schreibst heisst es nochlange nicht dass es sinn ergibt, hast dich ja entlarvt, dass keine anhnung vom spiel hast, wenn nicht weisst, dass man items / skills im leaderboard anschauen und somit exploiter erkennen kann… sondern behauptest … ich wäre hellseher…

Welche hast du denn geliefert, dass man über eine halbe Milliarde Doller einfach mal so verbrennen sollte ?


Ernsthaft mal …
Was stimmt nicht mit dir ?

Alle !!! In der Bestenliste ALLE !! haben den Exploit genutzt ! Und erzähl nichts von nur „50“ Spielern … DH Bestenliste war auf Platz 1000 bei unter 6 Minuten mit witz gear ohne Sinn alle da haben den bug benutzt und alle hatten die beiden Skills die es auslösen ausgerüstet…
Falls du jetzt dabei warst dann nur durch exploit using dabei also chill denn ohne Exploit ist da keiner in den top 1000 gewesen
und falls nicht : lauf ne neue Zeit jetzt ist ja deine Chance da alles genullt ist und du zeigen kannst was du drauf hast
Das Leaderbord war zu 100 Prozent voll von Exploit Usern … vermutlich auch weil alle nur die ersten Ranks kopieren sind auch solche dabei die nicht wussten das sie einen Exploit benutzen… auch dank der unglaublichen Trägheit von Blizzard da nicht schneller einzugreifen

alle ? mit genügend paragon, und davon gibts sc genügend, geht 6 min auch 150 … und wenn wir schonmal dabei sind … du sagtest ALLE … im hc leaderboard waren es weniger als 10 von 1000, die den exploit nutzten.

und selbst wenn es im sc leaderboard alle solo dhs gewesen wären, ganz davon abgesehen betriift es NUR die DHS mit god set, weder maradeur, noch sonst was … warum werden andere dh builds , babas, necros … und andre chars, alle only solo spieler, gruppen wo weit und breit kein xploit dh zu sehen war, bestraft ? kannst ja mal grob durchrechnen 7 chars a je 6 sets + ohne set … dazu noch die 2p 3p 4p gruppen… minus god set macht 52 mögliche varianten im leaderboard. das ganze mal 2 weil sc + hc … hc gabs allerdings wie erwähnt so gut wie keine die den exploit nutzen … dann kommst selbst wenn kein einziger god set dh in sc legal im leaderboard gewesen wäre, auf unter 1% … aber dafür 99 % bestrafen ? nice … sowas nennt sich fair wenn dann resettet wird ?!?

und genau darum geht es … ausnahmlos alle exploit nutzer bestrafen, bin ich 100% dafür, aber einfach mal alle, weil blizz zu dumm ist exploitlosen patch zu machen, weil sie einfach mal keine lust haben es FAIR zu handhaben, sich diejenigen rauszupicken, es einfach nur viel aufwand wäre in paar stunden ein script zu schreiben, dass diejenige itemkombi rausfiltert, sondern einfach ein click und reset ? SAG ES MIR

einfach nochmal neu erspielen ? im hc gibts genügend tote chars, die es schlicht und ergreifend nicht mehr können … hc lebendige und sc … das weisst du mit sicherheit genauso gut wie ich, dass es mitunter zig stunden grift fischen bedeuten kann, ein „perfektes grift“ zu erwischen, wo map, mobtype, bosse, pylone passen … was wiederum auch keys farmen bedeuten kann …

… nehmen wir mal an, hättest 120 solo in 14:49 min geschafft … warst dadurch nicht im leaderboard … exploiter fliegen raus, und siehe da du bist drin … genauso wie du jetzt drin bist wenn wieder 120 in 14:49 min läufst. ändert sich für dich im grunde ja nichts, auser dass du jetzt den nachteil hast, evtl wieder zig grifts machen zu müssen um es zu schaffen … und dadurch evtl weniger zeit für andere chars bleibt, somit ists auch zu deinem nachteil, wenn komplett resetet wird …

… ps… extra für dich und so manch andere hab ich gerade den verkehrsminister und den finanzminister angerufen, hab denen vorgeschlagen, nicht nur denjenigen 100 die mit 200 in der 30er zone erwischt werden den führerschein zu entziehen, sondern einfach mal pauschal alle führerscheine für ungültig erklären, wenn alle wieder fahren wollen … sollen sie doch einfach den führerschein neu machen. die halten es für einen guten vorschlag, schliesslich haben so manche hier, so ein verständniss von gerechtigkeit.

tut mir leid ausser nochmal zu sagen : im sc leaderboard demonenjäger waren einfach alle in den top 1000 mit dem exploit unterwegs und dieses leaderboard wurde resettet. zu recht. Betroffen waren mehrere Sets da es wohl eine Kombos von Skills waren mehr als ein Set-bug … die anderen leaderboards der anderen klassen sind nicht betroffen .
die 2rer Leaderboards waren wohl auch verseucht durch die Bug user … wie weit das in die 3rer Boards auch noch ging hatte ich nicht beobachtet aber : alle Exploits sollten doch raus aus den Leaderboards oder nicht ?
Eigentlich sollte ein Bann auch noch dazukommen da es ja klar war und Blizzard das bisher auch so gehandelt hatte.

… scheint wohl so, dass das leaderboard teilweise wieder richtig gestellt wurde, gestern waren alte rekorde ausnahmlos alle raus, gab nur rekorde nach dem 28.3…

aber eben nur teilweise, meine sind nachwievor alle NICHT drin, von manch clanmates + flist-leuten ebensowenig, und von denen spielte defintiv niemand mit exploit, einer hat nochnichtmal einen dh. seine rekorde sind auch weg … solo sorc solo necro 150 und das in hc … seine leben immerhin noch, und denenoch wird er wohl seine chars wieder riskieren müssen, um es nach etlichen stunden des grift-fischens wieder zu schaffen…
wäre natürlich „mega“, wenn er bei dem versuch ript, und seine bereits erzielte 150er solo runs weiterhin nicht zählen.

ps… im sc leaderboard ist bereits jemand nach dem reset, also nach dem 29.3 ohne exploit mit dh 150 solo in unter 5 min gelaufen … wieviele werden es nach dem wochenende sein ? so viel zum thema … es wären alles exploiter gewesen…

im sc waren alle mit den beiden skills bis runter auf platz 1000 und ja jetzt ist einer oben in der von dir erwähnten zeit … vor dem hotfix wäre er wohl iwo auf platz 9xx gelandet.
schade für diejenigen die davor ne super map hatten auf hc (glück) und das kann ja wieder kommen … die season ist noch jung und in den kommenden 2 plus (3 bis 4) monaten wird sich noch viel tun