Ich suche Hilfe bei der Deutung für diesen Ring .
In welcher Lebensverlustspanne wird dieses Teil ausgelöst ?
Ich denke doch das die 100 % nicht erst wirken wenn ich 100 % Leben verloren hätte .
Wenn ich ohne meinen Templer unterwegs bin brauch ich einen Ersatz für die Einheit .
Erst wenn du Leben verlierst wirkt der Stein d.h. bei 99 % Gesamtleben regeneriert er 1 Prozent Leben pro Sekunde, wenn wir von einem perfekten Rogar Boni ausgehen. Er kann nicht zu 100 % wirken, dann wärst du bereits gestorben.
Ein großer Gesamtlebenspool ist von Vorteil, wenn du den Ring benutzen möchtest. Je größer der Lebenspool, desto stärker wirkt die Staffelung des Effekts.
So wie Du es beschreibst dachte ich mir das , getestet habe ich das nicht ( werde ich mal machen ) . Das die Angabe der 100 % nur die mathematische Möglichkeit ist habe ich vermutet , es sei den bei 100 % Lebnsverlust springt Rogar aus der Kiste und gibt mir 100 % Heilung , so als heimlicher Lebensretter .
OK das war ein Schertz !
Erinnert mich irgendwie an den alten Glitch beim Monk XD
Mit dem konntest eine Zeit lang eine Kombination aus Todeshandel, Mantra und dem Ring herstellen, dass du so viel Leben pro Sekunde hattest, dazu auch noch nahezu unsterblich warst … Das dieser eigentlich alles getötet hatte und sie dem Glitch ratz fatz nen Riegel vorgeschoben hatten
Fals ihr nicht mehr wisst was es war
Neue Rune von Mantra of Healing :
Boon of Inspiration
Passive: Mantra of Healing also heals 3576 Life when hitting an enemy.
Heal amount is increased by 20% of your Life per Hit.
Alte Rune von Mantra of Healing :
Boon of Protection
When Mantra of Healing is activated a temporary shield is placed on you and your allies for 10 seconds. The shield will absorb up to 40% of each person’s maximum Life in damage.
Der Bluepost :
We’re in the process of removing the on-use benefits of the Mantra of Healing rune, Boon of Protection. The hotfix change is:
Amount of damage absorbed is now capped at the amount of healing provided by Mantra of Healing in the first 3 seconds after activation
We recommend discontinuing its use until the rune is replaced with a new rune and mechanic in a future patch.
The Boon of Protection rune was approximately ten times over its budget on the benefits it provided, and it was quite simply a mistake on our part to let the rune ship as it was. We don’t intend to take these quick and drastic measures often, but considering the severity of the issue, we felt it important to correct it swiftly.
We’re shooting to post a full list of recent hotfixes tomorrow, and will be looking to answer questions once that’s live.
Wait, so you’re going to take it out entirely?
It’s essentially being nerfed to the point of obsolescence until we can implement a new rune in its place in a future patch.
Bei welcher Klasse bzw. Build?
Grundsätzlich wird der Ring keinen adequaten Ersatz darstellen.
Wenn Du in einer Gruppe spielst, dann solltest Du ggf. nicht das Ziel verfolgen, „das Spiel im Alleingang zu gewinnen“. Die wegfallende Unity wird dann ggf. durch Fähigkeiten aus der Gruppe ersetzt.
Grundsätzlich ist aber bei der Unity immer zu überlegen, ob diese denn wirklich notwendig ist. Es gibt nicht gerade viele Builds, die diesen Ring nutzen. Für gewöhnlich ist der Slot nämlich durch irgendein anderes offensives oder defensives Item belegt.
Unnötiges nice-to-know:
Laut dieser Liste gibt es keinen einzigen Build, der Rogars Stein benutzt:
https://www.icy-veins.com/d3/legendary-item-salvage-guide
@Tallaron
Meine Ausführung deutet darauf hin das ich in Gruppe spiele , dem ist mit nichten so .
Ich habe aus der Zeit von TESO einen Bekannten ( er ist mit 7? älter ist als ich ) mit dem spiele ich ab und an mal . Dafür suche ich einen Ersatz für den Einheits Ring . Der genannte Rogar ist nur als Test (noch nicht erfolgt ) gedacht . Ich bin und bleibe wegen diverser Eigenheiten Solist . Mit den Ringen steh ich auf Kriegsfuß , ich schaue mir immer viele Ausrüstungen an und teste dann .
Danke für den Hinweis.
@TraunmWandler
Danke für den Link ist abgespeichert , ich bin noch dabei die Flut der Daten zu verarbeiten .
Wenn du Guides suchst, kann ich maxroll.gg empfehlen.
Die Seite ist von mehreren Pro-Spielern und umfasst alle Bereiche von D3.
Nich abwägig. Evtl. finden sich dort sogar ein paar Duo-Guides. Allerdings dürften diese sich auf ein Zusammenspiel von DD + Supporter beschränken. Evtl. wäre das ja auch etwas für Euch, wenn es darum geht, etwas höhere GRifts zu laufen.
Auf T16 oder <GR100 solltest Du auch ohne Unity auskommen. Gerade Unity ist beim Barb z.B. gerne eine Low-Paragon-Alternative zum CoE. Einfach, weil man z.B. <1k Paragon häufig Probleme mit dem Überleben hat.
Wenn es trotzdem für Dich nicht mehr möglich ist zu überleben, wenn die Unity wegfällt, dann lauft Ihr beiden einfach zu hoch - oder aber Du hast Probleme die anderen Toughness-Multiplier des Builds vernünftig auszulösen. Sprich, es hapert am Spielstil.
Dein Profil sagt aus:
Ödlande 4p => dafür musst Du wirbeln
Unity => Begleiter braucht diese auch und sollte unsterblich sein
das Fällt im Duo also schon einmal weg
2nd Life Proc => insb. mit niedrigem Paragon mitnehmen!
Taeguk => auch hier musst Du wirbeln um die Rüstung des Steins zu aktivieren
Morticks => Berserker muss aktiv sein
Berserker => 20% Ausweichchance, wenn das Ding aktiv ist
Kriegsschrei => weitere 30% Asuweichchance, wenn aktiv
Achtung: Diminishing return beachten 20%+30% ergeben hier keine 50%
Band d. Macht => wird durch Anstürmen oder Aufstampfen (oder Sprung) aktiviert. Ein Gegner muss dafür nicht getroffen werden. Hält aber nur 8s!
Mantel d. Kanal. => wirbeln, wirbeln, wirbeln, dann gibts auch die 25% Absorb
Eso => wenn alle Stricke reißen, Eso statt Stricken/Powerfull
Istvans Klingen => sobald die Gegner länger stehen, sind diese Waffen besser und geben +30% Rüstung
Wut-Regeneration gibt es dann vom eingehenden Schaden und entweder Kampfrausch oder Wirbelwind.
Aberglaube anstatt Raufbold => Toter Barb macht gar keinen Schaden
Unerbittlich anstatt Berserkerwut => Toter Barb macht gar keinen Schaden
Steinhart anstatt Gandenlos => Toter Barb macht gar keinen Schaden
Tobsucht => bis zu 25% mehr Main-Stat und dadurch eben auch bis zu 25% mehr Rüstung. Aber eben nur, wenn es Stacks gibt!
Caldesanns => mehr Main-Stat bedeutet auch mehr Zähigkeit!
Einige dieser defensiven Möglichkeiten hast Du noch nicht genutzt oder nutzt sie ggf. falsch oder gar nicht, obwohl Du sie „dabei“ hast. Überflieg das ruhig mal. Denn die Unity ist eigentlich nicht unbedingt notwendig.
Und beim Monk ist es sogar noch wesentlich simpler
Bountys mache - > Ring of Royal Grandure nutzen → Crimson-Set craften (Gürtel +Stiefel oder Hose)
Damit solltest du locker flockig ohne Probleme bis GR 90 kommen.
Danach kommt dann der langwiehrige Part, sich alle Ausrüstungsgegenstände in Ur-Alt zu ergaunern und diese mit Augments im Würfel (Rezept 10) auf zu werten, damit du 13x Aufwertung einen Schub von 1040 - 1300+ Paragon bekommst.
BZW
Man darf Vita auch gerne in offensive Stats umrollen
Am Anfang ist es mehr als nur fine, mit 400-500k HP rum zu flitzen.
Paragon und Rüstung werden später eh den meisten Schaden negieren.
An streben kann man dann schlußendlich ~600k (oder ein wenig mehr)
Dies liegt dann aber bei jedem selbst
Nur mal einige Anmerkungen
Amu = Vita in Crit Damage
Kopf = Vita in Crit
Schultern = Leben pro Sekunde in Flächenschaden
Brust = Wind-Schaden in Vita
Armschienen = Leben pro Sekunde in %Elementar Schaden
Won Kim Lau = %Schaden entweder in Abklingzeiten oder in Leben pro Treffer
Evtl. als Beispiel, wie es aussehen kann
Auch wenn ich mit 158% Flächenschaden da wohl etwas übers Ziel bin.
Aber zumindest grundlegen passt es
@Tallaron
Ich bin sicher das es so ist , danke für die Tabelle ich vergleiche das .
Das Verhältnis von grüner Hacken zu rotes Kreuz liegt bei 9:7 , ich bin also auf dem richtigen Weg .
@Balbero
Ich war froh das ich die Waffe in uralt aus dem Würfel bekommen hatte (XXXL Versuche), und das erste was ich gemacht habe war % Schaden .
Danke allen für die Tipp`s
%´tualen Schaden kann man später verwenden, wenn man diesen Build z.B. rein nur für Bountys oder zum farmen von Schlüsseln verwendet.
Dann ist die Ausrüstung aber auch schon im allgemeinen soweit ausgebaut, dass man mit diesem Manko besser umgehen kann.
Derzeit steht bei dir aber erst einmal aus, deinen gesamten Build überhaupt zum laufen zu bekommen
Und dahingehend sind halt Dinge, wie der 100% Einsatz von Epiphany/Offenbahrung ganz vorne mit an zu stellen, ebendso eine Möglichkeit zu haben, sein eigenes Leben über mindestens eine Quelle wieder auffüllen zu können.
In aller Regel sagt man, dass man mind. 1 Leben pro Treffer-Roll auf einer der Waffen oder zumindest (die schwächere Variante) einen auf den Armschienen anstelle von Vita hat