S19 start

Hallo bin dann mal wieder zurück ^^
Wolte die seasion 19 mal wieder richtig dursch starten.
Was ist das beste solo bild mit den sets und skils??
Kann mann den zauberer dann noch spielen mit den achon

Spiel das was dir Spaß macht ansonsten schau bei googel / YT.


Den Zauber kann man immer spielen

1 Like

Immer das Gleiche, zu jeder Season… :roll_eyes:

Wenn Du Solo zockst, und eh nicht versuchst mit den Bots mitzuhalten, dann zock das worauf Du Lust hast.

Ich zocke D3 gerade mal wieder gemütlich Solo Non-Season, spiele alle Klassen auf 70 hoch, und zocke die dann mit den Skills, die mir Spass machen, was da jetzt am stärksten ist, ist mir :poop: egal… Qual-, Grift- und Paragonstufe geht mir da auch am Po vorbei. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Das Spiel ist eh schon vergleichsweise eingeschränkt was Diversität angeht, warum muss man die noch weiter einschränken, und der Meta hinter her hecheln?

Ich :poop: auch auf´s Gruppenspiel, jeder Char wird in Ruhe hochgespielt.

Das ist aus meiner Sicht die einzige Möglichkeit überhaupt noch etwas Spass an D3 zu haben, also für mich persönlich. Lange dauert das bei mir eh nie, bis ich es wieder lasse. Aber so kann man ab und zu mal ne Runde drehen, weil ich mich da eh nicht nach den Seasons richte.

Von daher aus Sicht eines Gelegenheits D3-Spielers: Einfach mal das Zocken was man möchte, und nicht jedes Mal fragen, was man zocken „Muss“. :+1:

3 Likes

@ Cowboy280576

endlich mal eine Ansage, genau sehe ich das auch.
PS: Ich denke mal 280576 ist Dein Geburtstag, daran sieht man das es auch vernünftige junge Spieler gibt :slight_smile: .

ist das wirklich so das jetzt 2 wochen bis zur nächsten Season vergehen? ;D und der Rend/WW Barbar Spielbar nachm Nerf?

Reine Spekulation, Die Patchnotes Final gibt es noch nicht. Und niemand weiß wann die Season startet.

Es können auch 3 Wochen und mehr sein, oder Überraschung es starte am Freitag. Weis halt noch niemand. Ich denke aber, das es nächste Woche bekanntgegeben wird.

hm ok Ich hab immer Pech wenn ich zu Diablo zurückkomme endet ne Season :laughing:

anders ausgedrückt: jedesmal wenn du zurückkommst zu Diablo, startet kurz darauf eine neue Season

Ich finde, das beste Solobild ist die Mona Lisa.
Als Gruppenbild würde ich das Abendmahl nehmen.

15 Likes

Empfehle dir das Mage Arkan build.
Der Zeit das beste Build was es gibt :smiley: (Rift)
Für Bountys Empfehle ich DH Multi Shoot build

:joy::joy::joy:

Frau auch!

Transgender, Asexuelle, Metrosexuelle nicht.

3 Likes

Dann will ich auch mal bisken albern sein:

Dem Zeit sein beste Build wo gibt!

5 Likes

Also beste Bild ist Chuck Norris sein Hund :slight_smile:

1 Like

Wenn dann “Also beste Build, ist dem Chuck Norris sein Hund :slight_smile:” ^^

2 Likes

Ja, aber nur Mann.

Frau kann leider nur „Zauberin“. :man_shrugging:t2:

Ein Träumchen! Danke :heart:

1 Like

Na wenn dann richtig: „Also beste Build, ist dem Chuck Norris ihm sein Hund .“

“Also beste Build wo gibt ist dem Chuck Norris ihm sein Hund .”
Komma weglassen!