Glückwunsch. Von solchen Ergebnissen kann ich als Casual ja nur träumen. Allerdings die Anzeige deines Profils muss wohl etwas buggy sein, da gar kein Season Charakter angezeigt wird
ich geb es zu, ich raff den Effekt nicht wirklich.
Die arme Uschi bekommts ab, so oft. Wenn der krass aussehende, aber gefühlt kaum Schaden machende, Blitzeffekt mal wieder gerade dann einsetzt. wenn ich den Boss tötete und bei Ihr meine Gems leveln will. Auch Kadala bekommts in da face, ob Schneeballrollers oder Feuerwändchen.
Prüfung der Stürme, heisst das eine bestimmte Anzahl muss gemacht werden oder erhöht die Zahl den Schaden, wie läuft das denn ab?
Oder bin nur ich zu alt für das.
Ursprünglich sollte der Effekt alle x Sekunden. Problem war, dass der Schaden zuerst mit dem GR-Level skalierte, was auf dem PTR zu einigen solo 150er Clears mit zDPS-Chars geführt hat.
Daher skaliert der Schaden des Effektes nun mit der Anzahl der Gegner, die man seit dem letzten Effekt gekillt hat. Das wurde aber offensichtlich mit heißer Nadel implementiert und nur rudimentär getestet. In Relation zu den grafischen Effekten ist der Schaden eher gering.
Insgesamt finde ich das Season-Thema auch nur nervig. Besonders nach Ende des GR, wenn ich Urshi röste, oder Neu-Tristram mit Belials Giftbomben attackiere. Schön sind auch meine Wirbel, die nicht von denen einiger Bosse zu unterscheiden sind.
Zusammengefasst: Da gibt es nichts zu raffen. Da haben die Entwickler einen Eimer mit buntem Effekte-Codebrocken in den Mainsource reingeschüttet - und weil es compiliert hat, haben sie es ausgeliefert.
(Kein Widerspruch zu meinem Danke-Thread. Ich versuche halt, das Season-Thema soweit wie möglich auszublenden. Dann kann man Spaß haben.)
@Trash0r: Glückwunsch zu dem Erfolg! Ich hab durch das CR ja einen sehr guten uralten Dolch bekommen, den ich nicht verschrotten wollte. Hab daher 10 Minuten länger bis GR 150 gebraucht.
Für micht sied das Thema bisher auch so aus, als sei das auf den letzen drücker reingebaut worden, ohne noch mals richtig getested worden zu sein(nein ich hab kein PTR gespielt).
Bei mir läuft es dieses mal besser als letzte - was vermutlich mit der Klasse zu tun hat.
Das dürfte jetzt bestätigt sein. Es geistert nämlich ein Exploit durch die Gegend, mit dem im Gruppenspiel der RG durch den Effekt in Nullkommanix gekillt werden kann. Ganz toll.
#Season#21 # META First test runs 1 day into the season with the new Theme as a concept. I wish I was a zBarb in this run
It seems to behave just like the S19 Theme did: You can share the stacks by going aways and with 500+ kill it will oneshot everything including the rg…
Ist wie s19, stacks halten vor dem Boss und auf add Boss hoffe . Nur diesmal brauch man nicht unbedingt einen add Boss da es Zeit basiert ist. Ferner nur stacks halten . Works as designed Blizz.
Sie haben ihr Spiel noch nie selbst gespielt sonst Wüsten sie manches
Mich nervt das Saison Thema diese hässlichen Effekte die kein Mensch braucht weil sie immer dann einsetzen wenn ich gerade in der Stadt bin. Desweiteren nervt es total das plötzlich die ganze Karte dunkel wird oder der schnee bei dem Eisball sieht total fürchterlich aus.