S23 für Nonseason

Hi,
S23 die Anfang April kommen soll hat ja kein spezielles Season Thema.
Werden hier die ganzen Änderungen (Begleiter Änderungen und Klassenänderungen) direkt auch ins Non Season Game übernommen?
Grüße

So sieht es aus. Auf dem PTR war das Begleiter Update ebenfalls sofort Non Season verfügbar.

Klassenänderungen sind sowieso immer sofort mit dem Patch verfügbar.

Danke für die flotte Antwort.
Dann müsste sich aber quasi die Rangliste für Greater Rift Pushes, von Nonseason und Season, aneinander anpassen? Weil man hat ja dann so gesehen keinen Vorteil mehr Season zu spielen, wenn man GR´s pushen will.

Inwiefern anpassen?

Non Season gibt’s halt 10.000+ Paragon Monster. Die werden daher höher kommen.

Wobei ein paar wenige Accounts diese Season auch schon daran kratzen oder evtl. schon erreicht haben.

Non Season sollte aber Mal die Ära beendet werden, damit die clears vor diversen Nerfs rausfliegen.

Angekündigt wurde das noch nicht, oder? Aber würde mich schon wundern, wenn es keine neue Ära geben sollte.

Ich meinte, dass sich die Rangliste der GR pushes von Season und Nonseason ungefähr anpassen. Weil bisher konnte man durch das Season Thema meist höher pushen als die Nonseason.
Aber wie du bereits geschrieben hast, werden jetzt wahrscheinlich die Nonseason sogar höher kommen, wegen den Paragonstufen.

Da kommt bestimmt noch ein passendes Season Thema, so was wie:

Season der Uralten:
Rathma, Bul Kathos und Philios sind dauerhaft eure Begleiter und stärker als ihr als in euren kühnsten Träumen erwartet hättet.

(Hoffentlich auch schnell genug für das 21 Jahrhundert :wink:)

Hätte ich jedenfalls nicht mitbekommen. Sinn machen würde es. Aber man kann jetzt ja auch für andere Sets pushen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Jedenfalls wird es Non Season mehr Spieler mit hohem Paragon geben und einige davon werden wohl auch keine Season spielen.

Richtig.
Aber wenn du dich mit anderen messen möchtest, die in etwa auf gleicher Augenhöhe mit dir liegen, bietet dir dies die Season wesentlich eher :slight_smile:

Denn da starten alle zum gleichen Zeitpunkt und jeder hat die Chance sich in der Bestenliste zu behaupten.

wer ist denn bitte philios :thinking:? den kenn ich nicht

In Non-Season sind nicht nur generfte Builds zu finden, sondern auch etliche Accounts, die trotz bans noch immer gelistet werden. Damit meine ich nicht nur die Accounts ohne Namen. Da gibt’s etliche, die seit Juni 2020 keinerlei Aktivität mehr zeigen. Ein klares Anzeichen für mich, dass die gebannt wurden. Ich spiele mal Prophet und sage voraus, dass man in 4er-Gruppe mit 145 lange Zeit in den neuen Rankings gelistet bleibt.

Das weiß ich.
Nur bin ich eh ein Casual Spieler und habe nicht vor competitive zu spielen.
Mein bisherige Hauptgrund für eine Season war das Geschenkte Set und dass man auch als Casual leicht höhere GR´s pushen konnte ohne viel Zeit ins Spiel zu investieren.
Deshalb werd ich Nonseason bis S24 spielen weil die S23 keine Vorteile für mich persönlich hat.
Ich kann natürlich jeden verstehen der das anders sieht und gerne Season spielt.

Du hast mit P782 schon alle 4 zusätzlichen Truhenfächer freigespielt?

Ich hab da auch mehr Paragon gebraucht. Vllt machen wir da was falsch. :thinking:
Oder er braucht den Platz einfach nicht!

Denke das es wieder aufgewärmte Pets, Flaggen und Rahmen aus vergangenen Season geben wird.
Als Jäger und Sammler schon deswegen wert.

Wird es :sunflower:
Die wurden ja inzw. in eine feste Rotation gebracht, damit Spieler die Chance haben sie dennoch noch einmal zu erhalten, sollten sie die ältere verpasst haben :slight_smile:

Als kleiner Anhaltspunkt, welche Transmogs und Pets dich erwarten werden, kann man zur Not auch einen Blick in die Wiki werfen :slight_smile:
https://diablo.fandom.com/wiki/Season

Jup, ich brauch den Platz eigentlich nicht.
Und auf sowas wie Pets, Flaggen und Rahmen geb ich auch nicht sonderlich viel.

Aber wie gesagt, jeder wie er möchte :smile:

Macht tatsächlich wenig Unterschied. In NS sind es weniger Spieler, dafür mit extremen Paragon. In der Season sind es mehr Spieler und damit etwas mehr „Traffic“ in den Ranglisten.

Der größte Reiz Season zu spielen ist der frische Start. Da ist mir ein Season Thema erstmal zweitrangig.
Und es ist sicherlich noch ein netter Bonus, wenn in der Season wieder sowas wie doppelte Bounty Bags freigeschaltet wird. Das sollte man auch im Hinterkopf behalten.
Ich freu mich drauf, UE für den DH als Starter Set. Passt perfekt :slight_smile:

Auch einer der Erstgeborenen Nephalem. Dessen Kinder sind Zwillinge die ein uraltes Relikt in Skovos behüten und darauf beruht die Herkunft der Amazonen. Philios ist quasi deren Urvater.

stand das in einem der diablo-romane drin?