Saison 21 – Prüfung der Stürme: Doppelte Kopfgelder

war/ist bei mir nie der fall! ich krieg immer nur bockmist und dauert ewig bis ich endlich das biuld zusammen habe

1 Like

Du bist in Season Para 835 und hast alles was zum Build gehört…

Para 800 ist man in 6 Stunden Spielzeit. Ewig? Really?

ich lauf hauptsächlich bounties und die 835 paragon hab ich in 46 3/4 stunden gefarmt und wegen den builds: ich bin sehr lange gezogen worden, bis mein dh alles hatte. der necro hat das geschenkte set an und bis mein monk alles hatte wurde ich auch lange gezogen.

So ein Stuss. Wenn du nach 6 Stunden Spielzeit Para 800 hast, gilt das nicht für die allgemeinheit. Jeder spielt anders. Besonders, diejenigen, die nur solo spielen haben andere Zahlen.

2 Likes

„Stuss“ ist es nicht!
Es ist durchaus möglich.
Aber richtig, das „man“ muss man differenzieren.
Für manche ist das einfach und schnell zu machen innerhalb der ersten 6 Stunden.
Für andere ist das ein Saisonziel… mal übertrieben geschrieben.

1 Like

Dann sind es halt 10 Dtd…

Problem ist da scheinbar auch etwas die Erwartungshaltung. Bei 800 Rum find ich in der Regel meine erste Gabe…Andere haben bei dem Para schon 3 Chars und wundern sich warum alle Murks sind

Wie geht das? 800 Paragonpunkte in 6 Stunden!!

4er-grp, bardike, 70 in 5 minuten.
130+ speeds, voilà P800 in 6 std.

Gibt es dazu ein Video?
Oder meinst du dass einer gezogen wird von drei anderen Spielern?

Japp, das meine ich.
Zu viert bei 0 starten und nach 6 std. P800 halte ich für ausgeschlossen.

1 Like

Zumindest ich ging von bei 0 starten aus, als KnockoutFan das schrieb (Ohne gezogen zu werden). Das halte ich ebenfalls für nicht machbar.
@KnockoutFan, wie war es gemeint?

1 Like

Oha was hab ich hier ausgelöst

6std waren natürlich übertrieben…

Ich fand es nur extrem abgehoben , wenn einer mit Para 800 und 3 ausgerüsteten Chars sagt es dauert ewig bis man Items für einen Build zusammen hat

sorry dass ich so abgehoben geschrieben habe :sweat_smile:
aber eigentlich sind es nur 2 charaktere, weil der necro nur das starter set an hat der rest ist nicht mal 70, hab ihn nur benutzt un des setportal zu meistern.
und die anderen beiden bin ich gezogen worden, sonst hätte ich gar nicht so viel paragon und diese ausrüstung. und ich wäre immer noch auf dem weg zum wärter.

Geht mir auch so. Allerdings kann man halt in NS doch noch etwas effizienter XP grinden. Da helfen selbst die Season-Buffs nur bedingt, um die Paragon-differenz zu kaschieren.

Naja zumindest diese Season gehen die 150er wohl schneller. Zumindest findet man in No Season nur schwer Rekorde die nach Patch gemacht wurden…

Ja, sie sind aber auch enorm stressig. Zumindest für die Runner. Die XP ist, wenn man denn eine Gruppe hat, mit der das Season-Theme erfolgreich gespielt werden kann, recht stattlich.

Allerdings nehme ich lieber 1/3 weniger XP/h in Kauf und laufe dafür gechillte GoD-Speeds oder sogar Rats - und da läuft die Season gut 5 GR-Stufen niedriger als NS.

Du Spielst schon so lange und dann beschwerst du dich um unnötige sachen, die Non Season ist und bleibt nur für D3 Neulinge interessant, wer zu faul ist sich jede Season ein Charakter zu machen und die nötigsten Sachen oder Errungenschaften zu erspielen ist hier definitiv falsch, hätte ich soviel zeit wie du würde ich auch Season für Season alles abklappern aber leider bin ich meist Monatelang in Außeneinsatz und muss Schuften.

„In Non Saison ist es leider nur noch möglich sein Char über Paragonpunkte zu verbessern.“

war schon immer so aber das sollte dir schon klar sein oder ? ab Lv70 heißt es eh nur noch Paragons Sammeln sonst gibt es ja nichts (abgesehen von der Season) interessantes. also Bestraft werden hier nur die Spieler, die keine lust haben sich mal 2-3 Stunden hinzusetzten und alles abzuklappern.

„75 000 Selen im Cube gerollt ohne eine Verbesserung zu bekommen . Lohnt sich nicht mehr Material zum Bauen zu sammeln es ist reine zeitverschwendung etwas zu bauen .“

hast doch soweit alles was du quasi brauchst ? klar feinarbeiten DAUERN immer ewigkeiten aber ich hoffe du weist das wir alle nachschauen können wie weit du bist auch mit dein Eq.

Wie lange dauert denn dann die S21?.. die Seasons waren doch schon viel zu lang… und jetzt macht ihr sie noch länger? Gerade S21, wo quasi nach 4 Tagen die 150er gefallen sind, weil das Seasonthema „verka*kt“ wurde?! Vor einer halben Ewigkeit hieß es mal, man will die Season nicht künstlich in die Länge ziehen und es so timen, dass die neue Season max. 3 Monate nach der vorherigen startet. Das bekommt man schon nicht hin und jetzt noch länger das Ganze? Bester Wechsel war einmal (weiß nicht welche Season das war, schon bissl her), als es knapp 2-2,5 Monate waren inklusive Roll-Over-Periode.
Ich würde mich über die Länge gar nicht so aufregen, wenn man dann wenigstens Spieler-Hinweise beachten würde und was damit anfangen würde (insbesondere, was Season-Themen-Vorschläge angeht! --> Aber hier fängt es ja jetzt wohl wieder von vorne an, wenn die Gerüchte stimmen…). Schaut euch den letzten PTR an: Jeder Spieler hat gemerkt, dass das Necro-Set zu schwach ist und es wurde quasi nichts verändert. Alle Nicht-Botter wollen, dass mal mehr passiert als alle Jahre mal ne Ban-Wave, aber nichts passiert. Man hat so viele Möglichkeiten, die man nicht ausschöpft… sei es Season-Themen (fragt doch mal BigDaddyDan, der hat mega Vorschläge gehabt vor nicht langer Zeit), man könnte neue Begleiter implementieren (nicht jede Season nur einen, wenn überhaupt…), „normale“ Goblins mal überarbeiten, etc.
Sorry fürs lange Lamentieren, aber musste mal raus!

season 2

oder wenn du eine genauere übersicht haben willst

https://d3resource.com/seasons/

2 Likes

Ich warte seit 866 Paragon auf UE-Schultern in uralt :grimacing: