Saison 21 endet am 8 Nov

9 Likes

Wie war das mit mindestens 2 Wochen Vorlaufzeit? :stuck_out_tongue_winking_eye:
Aber ausnahmsweise lasse ich das mal durch gehen.

ich bin froh, das die season endet. ich kann diese wettereffekte langsam nicht mehr sehen :face_vomiting:

3 Likes

Season war n Drittel zu lang. Dafuer is die Vorlaufzeit
n Drittel zu kurz. Gleicht sich aus und Alles is im Lot!?!
Wenn die so n Kuchen backen, wird das keine kulinarische
Offenbarung…

1 Like

Naja vor knapp einer Woche, gab es ja im Launcher eine Mitteilung und im portugiesischen wurde sogar schon der 8.11. als Ende genannt.

Stellt euch mal nicht so an!

Wir sind doch alle froh, dass die Saison endlich endet!

Jeder freut sich doch auf das Patch, das neue Saisonthema und grundsätzlich einen Neuanfang, wie jeden Saisonstart.

Na gut, die Non Season Spieler vielleicht nicht.

Und da Homeoffice und Teillockdowns auch wieder zunehmen, gibts doch nichts besseres als eine neue Saison anfangen zu Suchten!

2 Likes

Es gibt einige dinge im Spiel die ich nicht mehr sehen kann bzw. sehen möchte, aber diese sind immer noch da. :cry:

Doch im Grunde können / sollten wir froh sein das Blizzard „überhaupt“ noch was für D3 macht


Zum Thema

Saison Ende gut & schön und die neue Saison 22 steht quasi vor der Tür.

Auch mit Saison 22 Thema xy wird sich nix ändern.

Ich wünsche mir nur 1 mal, dass ich von einer Saison bzw. Saison Thema überrascht werde oder das Gefühl habe „Wow echt Cool“< - oder so ähnlich.

Aber Ne der Gleiche / Selbe „Salat“ wie immer.


Selbst die besten Ideen nützen nix, wenn diese nicht umgesetzt werden.
Ich bezweifle sehr stark das Blizzard es umsetzt.

Beispiel
Wenn als „Saison Thema“ die Kampagne / Story mal wieder etwas in den Vordergrund rücken wurde, die kommt eh viel zu kurz(meiner Meinung nach).

Sobald die Saison beginn, müssen alle Spiele wirklich „Neu anfagen“ das heißt

  • Erstmal Kampagne / Story durchspielen damit man den „Abenteuer-Modus“ freischaltet.
2 Likes

Was wäre denn was Dir gefallen würde, was für Ideen hast Du?

Ich fand z.B. den D2 Diablo gut. Wenn der durch besondere Items oder erhöhte Chance von Lega oder Primals farmbar gemacht worden wäre, dann hätten wir bei dauerhafter Implementierung einen zusätzlichen Content.

Und zusätzlicher Content ist immer cool. Auch die Überbosse aufwerten, dass sie sinnvoll farmbar wären würde mir gefallen…

Ohja die Überbosse

Man könnte ja Rezept 2 nochmal machen und je 5 Mats von den Überbossen hinzufügen um die Chance auf ein Primal zu verdoppeln.

Taddaaaaaa

Ich grinse während ich das schreibe also grinst bitte wenn ihr mich dafür röstet :kissing_heart:

Wenn es vorher rel. intensiv auf dem PTR getestet wird, sinkt die Wahrscheinlichkeit davon überrascht zu werden drastisch … :stuck_out_tongue:

Den Überraschungseffekt hast Du im Grunde mit jeden „ersten“ PTR-Notes.

Würde das so einen großen Unterschied machen?

Ein großer Teil der Ideen, die in den letzten Jahren so in den Foren herum geisterten, waren entweder Blödsinn oder nicht umsetzbar. Beim verschwindend geringen Anteil an wirklich interessanten Sachen, würde ich mir Feedback wünschen, aber wohl nie bekommen. Macht auch nix, wo bliebe denn sonst die Überraschung? :stuck_out_tongue:

Anyway. Bin froh, dass der Season-Buff endet. So kann man tatsächlich wieder in Erwägung ziehen, D3 zu spielen … :slight_smile:

Schön wärs, ich glaube aber inzwischen, ich würde selbst im Falle einer bösartigen Alien-Invasion noch ins Büro gehen „dürfen“…

Das war früher bei neuen Chars innerhalb einer Season sogar noch so. Da musste bei einem ganz frischen Account erst mal inner- oder außerhalb der Season der Storymode durchgespielt werden, bzw auch die Qualstufen und der Beitritt zum Grift darüber freigespielt werden und ich meine mich zu erinnern, dass man in den ersten seasons selbst den Abenteuermodus innerhalb der Season noch freispielen musste (mit dem ersten Char zumindest).

Selbst, wenn ich den PTR-Test versuche quasi immer mitzumachen macht dies kein unterschied.

Auch wenn ich es nicht mache, wurde ich bisher nie überrascht.

Was wie geschrieben daran liegt das nicht nur"gefühlt" Blizzard immer denselben / Gleichen „Salat“ macht.

Aber wie auch geschrieben

Das ist wie so oft eine „Subjektive“ Wahrnehmung.

Jaja ich weiß das kann man auch über meine Beiträge sagen und vermutlich sind Sie es auch.

Also lass uns „Subjektiv“ die Beiträge um die Ohren fetzen. :rofl:

Ich hingegen bin durchaus der Ansicht / Meinung das es durch einige „der Ideen, die in den letzten Jahren so in den Foren herum geisterten“ von Blizzard umgesetzt wurden und das Game damit verbessert hat.

Beispiele dafür gibt es einige, man muss sie nur suchen bzw. finden.

Mhhhhh, no Words.

es ist 18:00 Uhr wann endet das nun heute?

1 Like

Heute wahrscheinlich gar nicht mehr. Die Asiaserver sind bereits um die zehn Stunden drüber.
Ich tippe auf morgen, wenn die ersten Leute ins Büro kommen und feststellen, dass sie was vergessen haben.

8 Likes

Großes Kino wieder mal, auf Blizz ist einfach Verlass :rofl:

oder sie haben bei dem wochen-kalender noch die alte woche drin und glauben immer noch es sei 1 november

2 Likes

Die sind mit Stimmenzählen beschäftigt :wink:

1 Like

Wenn da dann aber wie in D3 einfach immer ein paar Nullen hinten dran gehängt werden, dann könnte das mit dem Sieg Bidens noch nach hinten los gehen.

Aktuell ist in EU die Season noch live. Hatte noch darauf gehofft, dass es vielleicht mit 18 Uhr oder 19 Uhr noch was wird, aber vermutlich müssen wir tatsächlich bis morgen warten.