Ich war auch schon immer für ein „friendly fire“ im Gruppenspiel.
Rundumschlag ist Rundumschlag, und wenn einer der Mates seine Rübe nicht schnell genug wegzieht, hat halt Pesch gehabt.
PS: Wäre ja auch recht nett im Solo für den Begleiter, wenn der mal wieder falsch pulled oder mal wieder mit seinen ewig gleichen Kommentaren nervt - Rums einen überziehen und erst mal Ruhe. (Unsterblichkeitsrelikt hin oder her)
PPS: Hier mein Tipp für den weitere Fahrplan, Patch 2.6.10 erst am Donnertsag 12.11;
NS Era resett dann eine Woche später 19.11,
damit die gebufften Sets noch eine Woche Zeit haben die aktuellen NS Leaderboards zu stürmen.
Ganz einfach. Es ist Zufall, wann, was, wie dropt. Daran ändert auch MF nichts. Es verschiebt nur irgendwelche RNG-Grenzen, die Du nicht kennst. Sprich - Du weißt nicht, wie genau das MF funktioniert. Evtl. gibt es hierbei Breakpoints? Kennst Du diese? Ich nicht. MF fügt also weitere Unbekannten in die Gleichung ein.
Kennst Du Magicka?
Wäre ein Era-Reset am 12.11. dann nicht günstiger, um die Ergebnisse auch begutachten zu können?
Hast du damals nichts aus Alimania gelernt ?
Wenn du dem Krieger versuchst Int an zu drehen, beginnen die mit einem mal zu singen und wollen gedichte schreiben …
Blöde Idee
Hmm
In D2 war es auch liniear und dennoch konnte man grobe Richtwerte ermitteln, ohne dabei zu viel killspeed zu verlieren.
wohl im Feb. - März, nach der Video-Blizzcon
Wer weiß, was sie dort im petto für uns haben.
Fürchtest du nicht, du hast zu hohe Erwartungen? - Schließlich hat sich schon lange herumgesprochen dass Diabo3 schon länger am Punkt EOL angekommen ist.
Da die Frage aufkam: um wie viel Uhr startet die Season 22?
Die meisten gehen von der üblichen Zeit 17 Uhr CET aus. Aber gab es dazu mal was Blaues?
Vielleicht soll so verhindert werden, dass es eine Verspätung gibt. Wenn keine Zeit angegeben wird, dann ist alles bis zum 20.11.2020 um 24 Uhr noch „in time“.
Habe irgendwie nichts gefunden. Aber hier hat jemand was gepostet. Einer darüber nennt die gleichen Zeiten. Evtl. dort Mal nachfragen woher sie die Zeiten her haben.