Saison 26 - Der Fall der Nephalem - Vorschau auf Patch 2.7.3

z.B. Hunt: Showdown ist nur HC und PvP und wenn man ein DC hat kann man sich wieder einloggen und weiter machen, es pausiert natürlich nicht und wenn es im Gefecht passiert ist man sehr wahrscheinlich dennoch tot, da man aber den überwiegenden teil nicht im Gefecht ist, ist die Wahrscheinlichkeit groß das man gelegentliche DC gut überlebt. Bei D3 müsste es Pausieren für ein Paar Minuten.
Aber ganz ehrlich von mir aus könnte bei eine DC der Server ganz ausgehen und nicht weiterlaufen. Denn wenn ich noch in HC sterbe, dann meist sehr überraschend und wenn ich ans Limit gehe, da kurz vorher noch einen Fußschalter zu betätigen halte ich für unmöglich.
Ich hätte es ja verstanden wenn es PvP HC gäbe, aber gibs nicht, nur diese Pseudo-SoloRanglisten, die nur einen Bruchteil wirklich interessiert. Der überwiegende Teil wird durch DC nur gegängelt. Und wir sind hier schließlich in Internet Deutschland, da ist schlechte Verbindung keine Seltenheit.

Wenn man dies weiß, warum spielt man dann überhaupt „echtes“ HC ?

So könnte man auch SC unter den selben Vorsetzen spielen, vorsichtig sein, sich Ersatzausrüstung zurecht legen und sollte man wirklich einmal „legit“ sterben, so kann kan diesen Helden entweder auf Eis legen oder sofort löschen.

Hatte man jedoch einen DC, so besteht die Möglichkeit den Char weiterhin zu benutzen und darüber hinaus evtl. einen sich selbst auferlegten Malus hin zu nehmen.
Z.B. dass man auswürfelt ob oder wie viele Items man verliert. Ob man einen gewissen Anteil seiner Paragon nicht mehr nutzen darf oder ob für einen gewissen Zeitrahmen einer der Cube-Slots deaktiviert wird / ein nutzloses Item enthält.


Kann man diese simplen, sich selbst auferlegten Regeln nicht einhalten, so sollte man sich eh besser fragen, ob der HC überhaupt der richtige Ort zu beginn her war.

1 Like

Glaube Du hast den Kommentar von Jake nicht verstanden. Ihm ging es um die Möglichkeit, DC’s zu exploiten. Schau Dir z.B. mal verschiedene PoE-Streamer an, die HC spielen. Ja, die probieren einiges aus und gehen auch gerne mal ans Limit. Aber sobald sie „proccen“ wird Alt+F4 gedrückt - aka der Fuß-Taster betätigt.

Mit einem „Disconnect bzw. schlechte Verbindung erkennen“ und darauf reagieren hat das nicht das geringste zu tun.