Saison 29 Saison Thema Portal

Ich bin mir sicher das Blizzard das hier eh nicht liest ABER. Das neue Saison Thema mit den Portalen ist ja gut und schön, aber wieso muss es einen wenn ich damit fertig bin wieder in die Stadt Porten? Wieso kann er mich dan nicht da wieder raus lassen wo ich das Portal betreten habe! Es ist zwar nur ein QoL ding, aber es ist wäre schon ganz geil!

4 Likes

Wenn du dich beeilst und es nicht zu viele Level sind musst du die Ebenen nur rückwärts laufen.
Dann kommst du wieder da raus wo du reingegangen bist.

das musste mir aber mal zeigen wie du das bei mehr als 5 ebenen hinbekommst. habe bisher von ca100 portalen vielleicht 1 dabei gehabt das nur 2 ebenen hatte^^

Es mag bei einigen Maps klappen, daß man zurück rast, aber das ist die Murkslösung. Zumeist geh ich am Ende auf Karte mit M und dann direkt auf die Kopfgeldmap zurück.
Aber lasst mich den Thread mal nutzen, da der Name passt, um etwas zu Theme zu schreiben. Es ist nett und ich mag die Dichte gepaart mit den sehr kleinen Maps. Jedoch lass mal 50 davon gemacht haben, dann denkt man, na das ist aber nicht viel Thema. Ohne es jetzt mit anderem Spiel zu vergleichen, wo Leagues dann wirklich Themes haben, die das Spiel erweitern.
Nett daß man Menge Bountymats bekommt, aber um die Risse zu finden, macht man ja schon Bounties. Doppelt vermoppelt.
Und mag jetzt mein persönliches Empfinden sein, aber bei 5 Kopfgelder, bin Ich froh schon einen Riss zu finden.
Erst meinte das Paragon Cap würde dazu führen daß Season schnell fertig ist, aber es könnte auch durch zu wenig Content so kommen.
Wieso kein Altar? D4 ist schon gering im Themeninhalt aber D3 kann mithalten. Trauriges Ende der Seasons.

Der kommt ab der nächsten Season wieder.

So mache ich es wenn ich sehe, dass das Kopfgelder länger dauern wird. Weiß ich dass das Kopfgelder schnell abgeschlossen ist, wird dieses erst beendet und dann das Portal betreten.

1 Like

Wir hatten auch schon eins mit nur einer ebene :fearful:

Spiel Monk!

Das Season Thema ist SSF und mit den Portalen bekommst du mehr Mats als in 4er Split Gruppen. Das ist sicher die Idee hinter der Nummer damit Solo kein Nachteil mehr ist.

Jupp, kann ich nur bestätigen, die Kiste am Ende gibt auf Q16 je 40 Mats. Und da die sehr häufig erscheinen - die Portale und auch manchmal nur wenige Ebene haben bis der Goblin erscheint. (Ich hatte zwei kurz hintereinander, wo gerade mal 2 Ebenen waren) Ist das ordentlich lohnend. Auch Portal-Schlüssel gibt es Üppig, bis auch die Saisonreise habe ich bisher keine Rifts gemacht und dennoch mehre Hundert Steine. Rifts braucht man also eig nicht mehr machen, da die Portale auch genug Legs fallen lassen.

Von mir aus kann das Saison Thema in SSF in Zukunft bleiben. :wink: :sweat_smile:

Ja 1 lol , ich habe auf dem weg zum Schlächter 4 gehabt und keines davon unter 5 ebenen, also sinnlos was du schreibst

na dann wechsel mal schnell den char wenn du in dem portal mit nem barbar drin bist du schlauberger^^ ich spiel nunmal kein monk, also auch sinnlos