Saison 31

Hallo, wann fängt denn nun Saison 31 an?
Lese oft am 12.04. 24.
Das wäre ja heute!
Jessy schreibt 14.04.2024 um 17 h.

17h. Aber man weiss nich ob Sommer- oder Normalzeit.

Danke, aber doch heute?
Hab mir dazu extra frei genommen, von Mittagschicht.

Der hat sich vertan, ist 12.04. 17 Uhr, also gleich nachher :joy:

Ab 12. April um 17:00 Uhr UTC/MEZ/KST können Nephalem die Macht des Saisonthemas „Verbotene Archive“ nutzen, das zum ersten Mal in Saison 20 erschien.

Die Seasson startet an sich immer an einen Freitag und endet auf einen Sonntag also
fällt das Gelaber von Jessy mal wieder weg das es der 14.04 ist denn Offiziell wurde a schon gesagt das es der 12.04 um 17 uhr ist. Also einfach noch ein Paar Min warten dann gehts los

Und Jessy würde ich persönlich nichts mehr glauben

seasons starten immer freitags und enden immer sonntags, einfach zu merken :nerd_face:

Eigentlich ja. Aber S12 hat zum Beispiel an einem Donnerstag gestartet :stuck_out_tongue_winking_eye:

https://d3resource.com/seasons/

1 Like

Es gab meines Wissens auch ein oder zwei, die an einem Donnerstag gestartet sind. /Klugschei??modus

Edit: Corn tippt wieder schneller :sleeping:

Und sogar mit Quelle :innocent:
Liege aber auch mit Langeweile krank im Bett :pensive:

2 Likes

Auf Stufe 31 habe ich doch glatt bei Izual das Rezept für den Hirtenstab bekommen :rofl:
Wahrscheinlich lässt der Rest dann umso länger auf sich warten.

Um zu sehen wie weit die Etappen sind, was noch zu erledigen ist, muss man da immer erst raus aus dem Spiel?
Dann wird da ja rechts angezeigt, oder übersehe ich was.

nein, guck ganz oben rechts , da auf das blattsymbol klicken

2 Likes

Ja danke, hab jetzt 4 Teile Set für den Barbar, Wirbelwind.
Aber noch keine gute Waffe, um Qual 4 zu spielen.
Noch wenig Material für Kanais Würfel, Ambos Stolz wär was, mal weitermachen.
Und kein Kopfschutz vom 6er Set, sonst geht’s da auch nicht weiter mit dem Altar der Riten.

Gestern Abend spontan gestartet mit dem Necro.
Ganz ohne Guides studieren, bisher besser als D4.

2 Likes

Mit dem Monk is sowieso besser als D4.

2 Likes

Brauch nur noch den dritten Trank.
Mit dem Maro kann man es noch zu etwas bringen :joy:

1 Like

Kannst besser den direkten Link zu der Bilddatei nehmen. Dann kann man das hier direkt besser sehen.

2 Likes

Ich bin etwa Para1075, da erst am Samstag beginnen konnte.
Natürlich als Barbar. Dank der Freunde, konnte Ich flott zur 70 gelangen. Somit musste weder Stufenreduze in Altar, noch Challengerift Beutel nutzen.
Altar bin Ich nun beim Uralt HF Amu, was nicht kommen mag. Crafts darf man nicht umrollen, daher etwas mühsam. Davor war es das Problem Prunkring, das sich am Ende löste, als dann massig Ringe auf einmal in Beutelchen waren.
Da wohl nur noch wenige D3 spielen, ist es auch leicht, in die Rankings zu kommen. Im 4er bin Ich jetzt bei ca. 135 und das wird sicher noch mehr.
Lustig fand ich, daß als Supp man nun ein 6er Raekor nutzt und die vielen Harpunen gut pullen. Macht Spaß, ist aber noch squishy, bis mal Augment und Uraltteile vorhanden sind.
Nach so vielen Seasons endlich eine kleine Änderung im Setup. Nice.

In den Topplätzen spielen Sie es noch mit Grünen Einhandschwertern für mehr CDR, aber zu Beginn ist es etwas schmerzhaft in der Mitte zu stehn, daher mein Schild und Ingeom

Spiele den Wirbelwind Barbar, geht mir aber nicht um Plätze in Ranglisten.
Hab jetzt 6er Set der Ödlande.
Aber nur Istwan Parklingen.
Erst ein Schwert von Bul-kathos Schwur.
Schon zig mal versucht umzuwandeln bei Kadala.
Fällt aber nicht, Atem des Todes ist immer knapp.