Saison 34 von Diablo III beginnt am 24. Januar. Vernichtet die Abgesandten der Hölle mit mächtigen Gaben des Saisonthemas und mehr.
Hier der funktionierende Link zur News.
Die mobile Ansicht scheint aber momentan etwas kaputt zu sein.
Wie lange wird es wohl noch dauern, bis die Porträtrahmen Reihe von Saison 4 neu veröffentlicht wird?
Mir fehlt noch der Rahmen für Stufe Wächter. Die restlichen habe ich alle.
Waren die Engelstiegel nicht die Teile durch die man „Primals“ bekommen hat?
Geheiligte Gegenstände sind wie primals Gegenstände mit maximalen Werten plus einen Effekt.
Ein Geheiligter Gegenstand bietet perfekte Werte für alle Affixe auf uraltem Niveau und behält auch seine legendäre Eigenschaft. Außerdem bringt euch dieser Vorgang eine von drei neuen Kräften, die einzigartig für jede Klasse sind.
Details zum Saisonthema:
- Engelstiegel und Geheiligte Gegenstände sind nur in saisonalen Spielen erhältlich und werden nach dem Ende der Saison nicht auf euren nicht-saisonalen Charakter übertragen.
- Engelstiegel können überall in Sanktuario ab Stufe 70 entdeckt werden.
- Spieler können so viele Geheiligte Gegenstände sammeln, wie sie möchten, aber es kann immer nur ein Geheiligter Gegenstand ausgerüstet werden.
- Geheiligte Gegenstände können mithilfe eines weiteren Engelstiegels auch erneut geheiligt werden.
- Beim Heiligen eines Gegenstands bleiben keine Werte erhalten.
- Nur ausrüstbare Gegenstände auf Stufe 70 können zu Geheiligten Gegenstände gemacht werden, hergestellte Gegenstände sind ausgenommen.
- Begleiter können keine Geheiligten Gegenstände anlegen.
Effekte gibt es hier nachzulesen.
Tja, ich spiel den Monk mit Gewitterfront. Leider nix fuer
mich dabei.
Damals hatte ich den spin to win shadow DH gespielt. War ziemlich OP. Keine Ahnung wie es heutzutage aussieht.
Einige werden sich wohl über die Rückkehr des magic missile wiz freuen.
Danke war zu faul zum suchen.
S34 wird um eine Woche auf den, 31. Januar verschoben
Die müssen erst die verschwundenen Items aus S33 nachbasteln
Ja, unter anderem
Steht auch im US Bluepost, Handy wollte heute nur den EU Bluepost.
Geht wohl eher darum sicherzustellen das bei der neuen Season wieder alles glatt läuft.
Würde hier jetzt keine Hoffnung verbreiten, dass die verlorenen Sachen wiederhergestellt werden.
sicher nur weil die nicht gut geplant haben und jetzt merken das d3 und d4 start in einer woche sind. aber jetzt so spontan zu verschieben ist total blöd
Evtl. haben sie es doch gelöst bekommen.
Gut möglich, hatte heute ebenfalls Post.
Witzig, ich hatte mit dem DH Haedrigs Geschenk geholt, mir hat auch nichts gefehlt nach Beenden der Season.
Jetzt wollte ich doch sehen, was da geht, und bin mit meinem ehemaligen zweiten Seasonchar (Mönch) ins Spiel, und hatte dann in der Post das Set Gewandung des Affenkönigs, lol