Saison 34 verschoben

moin ich finde es echt nicht so toll das man die saison so kurzfristig verschiebt habe mir ein halben tag urlaub genommen und am 31 was vorgenommen vielen dank blizzad so kann man natürlich auch die letzten d3 spieler verscheuchen nochmal vielen dank

5 Likes

Ich finde es absolut frech so knapp eine Season zu verschieben. Familie, Arbeit und Freunde plant man darum. So verliert man tatsächlich die letzten LEute die Lust auf die Season haben… ABsolute Frecheit Blizzard

6 Likes

machen die sicher nur weil die nicht gut geplant haben und jetzt merken das d3 und d4 start in einer woche sind. aber jetzt so spontan zu verschieben ist total blöd. ich will beides spielen und für mich wirkt das verschieben im nachhinein einfach nur nervig

3 Likes

Hat man das nicht früher gewusst ? Ach so ja der Pratikant war in Urlaub , was ein Unfähiger verein Blizzard geworden ist , ich kaufe keine Blizzard Produkte mehr , rufe zum Boykott auf.

4 Likes

Ich habe auch Pläne verschoben weil heute die Season starten sollte… witzlos sowas Blizzard kriegt kein Cent mehr von mir. Einfach eins meiner Lieblingsspiele kaputt machen Starke aktion.

4 Likes

Konnte Microsoft ja nicht wissen, wie auch.
Hatte mal am Tag eines Saison beginn voll den Durchfall.
Grundurlaub ist meist im Arbeitsvertrag festgeschrieben und kann bei jedem beliebigen Arzt für zehn Euro durch gelbe Urlaubsanträge auf unbestimmte Zeit verlängert werden.
Seltsamer Weise ging das da auch noch, mit ner Erwachsene Pampers.
Seit doch mal ein bisschen kreativ Leute, bezeichnet die Fähigkeit sich, nun ja, wie soll man das auf einen Nenner bringen?
Schwierig!

Ich wunder mich welche leute denn für das verschieben der saison gestimmt haben? wo ist denn dieser beitrag? weil SAFE haben sie versagt wie immer und benutzen nun den „community-vorhang“ um ihre inkompetenz zu verdecken

2 Likes

Es geht wohl eher darum, auf welchen Wegen sich Leute gewünscht haben, dass der Start verschoben wird.

Vor allem Dinge so viele, dass man es tatsächlich gemacht hat.

Verdacht liegt halt nahe, dass es eher nur an den Problemen der letzten Season liegt.

3 Likes

Finde es auch ne frechheit hab extra früher feierabend gemacht von der baustelle um eigentlich jetzt zu zocken

glaub ich werd mit dem spiel ganz aufhören
und was sie wenigstens machen könnten wäre den ptr offen machen das man sich da die zeit wenigstens vergnügen kann als wieder gut machung

1 Like

Liebes Blizzard-Team,

Es ist einfach unglaublich enttäuschend, wie ihr wieder einmal die Community hängen lasst. Die Verschiebung des Releases von Saison 34, und das auch noch so kurzfristig, ist ein absolutes Armutszeugnis. Viele Spieler – mich eingeschlossen – haben ihre Zeit und Vorfreude in dieses Ereignis investiert, nur um von euch im letzten Moment im Stich gelassen zu werden

Eure Kommunikation ist miserabel und lässt keinerlei Respekt gegenüber der treuen Spielerschaft vermissen. Es scheint, als würdet ihr eure Community nicht ernst nehmen, und das ist inakzeptabel.

Wenn ihr weiterhin so mit euren Spielern umgeht, braucht ihr euch nicht wundern, wenn immer mehr von uns das Interesse verlieren. Ich hoffe, dass diese Botschaft ernst genommen wird und ihr endlich beginnt, eure Prozesse und vor allem eure Kommunikationsstrategie zu überdenken.

Enttäuschte Grüße

2 Likes

Da freut man sich seit 1 Woche auf die neue Season und dann das … einfach enttäuschend. Hätte D4 im Ansatz ein Lategame, wäre es noch vereinbar gewesen. Blizzard ist für micht einfach nur noch ein Grab, dass immer tiefer geschaufelt wird.

1 Like

Ärgerlich aber für uns nicht zu Ändern.
Weiterentwicklung bei D III wurde ja eingestellt weil man nicht genug oder fast nichts an Einnahmen generieren konnte.
Wobei meiner Meinung nach einiges möglich wäre.
Neue Truhenfächer gegen Bezahlung
Neue Charakterplätze gegen Bezahlung
und und…
Ist wie es ist, bin gespannt wie lange wir überhaupt noch D III spielen können.

1 Like

Meinst du jetzt zu Lebzeiten?
Leute, nehmt das doch nicht so ernst, der legendäre Teufelskreis hat verschiedene Bedeutungen.
Diese folgende Bedeutung ist allerdings nicht so weit verbreitet.
Auch die Kirche warnt seit langem mit ernster Miene es würde die Gefahr bestehen, dass Leute, die Diablo spielen, womöglich sterben könnten.
Die holt der Teufel, die ersten großen Konflikte gab es 1779 in Frankreich, alte Revolution Regel.
Und nun in der ( echten ) Hölle landen, wo sie ja ihre Erfahrungen einbringen könnten, bis in alle Ewigkeit.
Wo der Teufel nur noch an potentiell wichtigen Seelen interessiert ist, diesen Spielern, da herrscht mittlerweile auch Überbevölkerung.

Hauptvoraussetzung um am Teufelskreis teilnehmen zu können ist ein Hölleninsasse zu werden.
Dazu genügt ein Battle-Net Account, immer das kleingedruckte lesen.
Dies ist die effektivste und sicherste Methode in den Teufelskreis zu gelangen.

Blizzard hat seine Seele an Microsoft verkauft - und MS hat sich noch nie für die User interessiert.

und Tschüss

1 Like

Oh, da hab ich doch glatt was vergessen.
Nur Gottgläubige kommen in die Hölle.
Atheisten nicht, die landen in der Matrix.
Außer sie trinken aus dem Kelch der Weisheit.
Dem heiligen Gral, der flößt dir ihren Nektar ein,
Und alles Glück der Welt ist dein.
Symbole tiefer verstehen, heißt einfacher leben!

Die Frage ist ja… warum wollen Spieler eine Woche länger auf die neue Season warten? Um NonSeason zu spielen? Kann man dann auch, wenn die Season gestartet ist. Und da Season 33 beendet wurde (schon wieder!!!) ((und ohne Entschuldigung von Blizzard, wenn ich mich nicht irre)), sollte man einfach die neue Season starten. Seit wann nehmen die überhaupt Rücksicht?
Achso, sind nur vorgeschobene Gründe, die mit der Wahrheit nix zu tun haben. D4 zündet nicht, D3 liegt brach… Geld kommt nicht rein.

Alle Spiele Entwickler leiden an der gleichen Krankheit, aber weigern sich eine Therapie anzunehmen.
Die Prognose ist, dass es chronisch wird und letztlich zum Tod des Patienten führt.
Dass es die Firmen überhaupt noch gibt ist mir ein Rätsel.

Gibt aber noch für Analoge Spiele Erfolg Meldungen:
„Endlich können auch Legastheniker das bekannte und spannende Spiel „Scrabble“ spielen.
Man darf legen, wie man will. Ideal auch für Paare, denen schon seit Jahren die Worte fehlen.“

Gott sei Dank leiden an Deiner nur Wenige.
0 Empathie mal wieder und nur dummes Zeug von Dir.
Naja, ist ja nix Neues.

Ist schon ein Trauerspiel was $$ so treibt.

1 Like

In diesen Worten liegt nur Selbstherrlichkeit.
Du kontrollierst nichts, solches Gedankengut führt immer zu Hochmut.

Die Empathie beginnt schleichend, die Syptome sind zunächst latent.
Empathie ist eine psychische Erkrankung, die sich vorwiegend in irrationalen-zwanghaften Gedanken an Mitmenschen und Affekthandlungen im Bezug auf diese äußert.
Die Empathie ist eine schwerwiegende Krankheit und eine der häufigsten Ursachen für berufliches und privates Scheitern.