Saison Erfolg

Guten Morgen zusammen,
ich mache die Saisonreise und wollte die Errungenschaft Portalomanie machen allerdings zählen mir seit dem 3. Set die Runs nicht mehr. Set 1-3 (Macht der Erde, Marodeur, Getriebe des Schreckens) ohne Probleme gleich die Erfolge bekommen. Beim 4. Set (Unheilige Essenz) … nichts! Dachte ok vllt bug an dem set, nochmal 55 gelaufen dann höher 60… 65… nichts! Nächstes Set versucht 5. (Zorn der Ödlande) wieder nichts, egal ob 55 gelaufen oder höher… Kennt jemand das Problem ?

MfG

mech1991

Erfolge (sind unabhängig von den Errungenschaften) gibt es in der Season für das Erreichen bestimmter Stufen mit einem Set, zwei Sets und drei Sets. Für das vierte Set gibt es einen solchen Erfolg nicht, daher erschien auch direkt nach Abschluss des Grifts mit UE nichts.

Hast du bei der Errungenschaft Portalomanie geschaut ob Zorn der Ödlande und Unheilige Essenz abgehakt wurden? Dort müsstest du inzwischen 5 abgehakte Sets haben, sobald das sechste erledigt ist, erhältst du die Errungenschaft.

Manchmal kann es zu dem Bug kommen, dass die Haken nicht richtig gesetzt werden. Aber man erhält die Errungenschaft dennoch, nachdem man die sechs 55er Grifts abgeschlossen hat.

Such dir also noch ein sechstes Set zusammen und mache damit ein 55er. Dann solltest du die Errungenschaft haben.

1 Like

So geschehen hat geklappt danke dir ! es hat mir tatsächlich einfach die Haken wohl nicht gesetzt hab das 6. zusammen gehabt und bin den noch schnell gelaufen.

hallo, bei mir funkt. die errungenschaft boss modus nicht, hab 3 runs gemacht, nix passiert, ebensowenig bei der errungenschft alle 5 akte in 6o min abschliessen, hab da auch 2 runs unter der zeit gemacht

Du hast ein Spiel gestartet (mindestens Qual 10) und in dem Moment mit dem Stoppen der Zeit begonnen, in dem du den Start Button im Hauptmenü gedrückt hast und innerhalb von 20 Minuten war der letzte der aufgeführten Bosse tot?
Die Zeit startet, sobald man das Spiel erstellt, nicht sobald man den ersten Boss angreift oder besiegt.

Dazu musst du Akt I - Akt V in unter 60 Minuten absolvieren. Stoppuhr beim Erstellen des Spieles Akt I starten und Malthael aus Akt V muss innerhalb von 60 Minuten erledigt sein.
Es ist damit nicht gemeint, daß Du erst Akt I in unter einer Stunde erledigst, dann Akt II in unter einer Stunde erledigst,…

Hast du die Bedingungen so alle erfüllt?

Spielst du auf einer Konsole?

2 Likes

Nein spiele auf Pc, hatte sogar noch 10 min übrig für die akte 1-I-V, , spiele auch schon was länger d3, bisher nie probleme gehabt

na dann muss ich nochmal laufen, ein versuch mach ich noch heute
evtl klappt es dann

Hallo Blizzard ich verstehe eure LOOT SYSTEM nicht. Nexte Woche ist die Season vorbei ich kenne 1000 Spieler die nicht diese MONK KRALLE bekommen wo die Eigenschaft „FLIEGENDE DRACHE“ drauf ist. Ich bin jetzt paragon 1400 und trotzdem noch nie eine Kralle mit dem eigentschaft bekommen wo bleib da SEASON ERFOLGT wenn man nicht mal die chance hat mit andere spieler mit zu halten die die waffe haben. Das macht doch kein sinn. Ihr wollt die leute behalten beim game dann mache es auch so das alle die waffe bekommen nach einen bestimmten paragon oder Loot. ich habe 100 KRALLE loot aber nicht 1 ne war dabei wo diese „fliegende drache“ spell drauf ist das macht 0 sinn!!!

0 Sinn macht es, einen 11 Monate alten Thread hochzuholen (vermutlich noch aus Season 21).
Dazu noch im Kundendienst Forum, wo doch subjektiv gesehen niedrige Dropraten kein technisches Problem sind, sondern als Feedback ins Allgemeine Forum gehören.
Aber Hauptsache mal ausgekotzt.
Vielleicht noch Djank Mi’em auf den Life Server übernehmen, das wär’s doch.

2 Likes

Welche noch nicht einmal erforderlich ist.

Anstelle dessen hättest du deine Augen ebenfals nach den Waffeneigenschaften vom Messerschmidts, dem InGeom, WKL oder der Echoing Fury umsehen können.

€dit:

Zudem bist du nicht Paragon 1400 sondern 1262 …
Da fehlen dir noch ein paar Stunden, ehe du überhaupt deine Wunschzahl erreichst.
Evtl. findest ja bis dahin etwas … wobei ich dir eher dazu raten würde, überhaupt erst einmal Augments zu farmen, ehe du dir sorgen um eine spezielle Waffeneigenschaft machst …