Saison thema ist das so gewollt "immer stadt teleport"

nach finish eines portal wird man automatisch in die stadt teleportiert,

am anfang wars mir garnicht so wichtig aber mittlerweile nervt mich exakt jenes, ich hab nämlich grade eine einzige quest gemacht und es kamen in einem gebiet „eben1 musste ebene 2“

gleich3 portal hinteinander, ich ging nur 500 meter weiter und da tauchte das nächste auf , immer wieder kommt man nach finish dann in die stadt zurück was dann übelst ankotzt da man alles neu laufen muss,

gibts ne möglichkeit auch wieder dort rauszukommen wo man reinging? zurücklaufen in 30 sekunden keine chance.

2 Likes

Zurueck laufen geht aber nervt auch.
Man wird bisken gaga aber man muss ja auch nich rein …

Hab vorhin n Bounty gestartet und dann war da direkt n Gob,
der mir Kuehe aufgemacht hat. In den Kuehen ging dann n
Portal auf…

ja find ich auch ein bissel blöd. wieso wurde das nicht von den Regenbogen Portalen übernommen? Da kam man immer da raus wo man rein ist.

1 Like

Wenn ein Portal aufgeht, mach ich immer fertig, was ich auch immer vorhabe fertig, bevor ich mich ums „Themenportal“ kümmere.

Ich hab mich also einfach daran angepasst, und scheint mir eine kluge Anpassung zu sein, weil es Ärger erspart.

1 Like

Naja, extra laufen musst du sowieso. Ob du das vorher oder
nachher machst is wumpe.

Wenn ihr euch beeilt und es nicht zu viele Level sind müsst ihr die Ebenen nur rückwärts laufen.
Dann kommt ihr wieder da raus wo ihr gestartet seit.

Die extra Meile musst so oder so zurück legen.
Hab inzwischen immer versucht zuerst alles fertig zu machen bevor ich das Themenportal erledige.
Je nach dem wie viele Ebenen es sind, muss ich zwischendurch Taschen leeren.
Den Butcher erst nach drei Anläuten gelegt, weil zwei mal so ein Portal zwischen drin.
Vorteil ist das teils echt gute Ausrüstung abfällt, hilft im SSF Mode.

Die Frage ist, ob es diesbezüglich kein Feedback vom PTR gab. Hat da keiner gemerkt, dass es umständlich ist?

Gab schon PTRs da wurd auf die Moeglichkeit eines Exploits
hingewiesen…

Backtracking wurde aus D4 übernommen. Soll sich dort großer Beliebtheit erfreuen.

Scherz beiseite: In den Foren hab ich Kritik dazu gelesen und ich meine auch einer der bekannteren Streamer hatte es angesprochen.