Saisonreise errungeschaft portalomanie

hallo versteh ich das richtig bei der errungenschaft das ich 6 klassensets haben muss und damit erfolgreich ein 55er portal abschließen muss damit der erfolg zählt.

oder ist es genau das was ich hoffe das es nicht ist und zwar, alle sets 55er portal abschließen mit dem 6er bonus.

bitte um kurze meldung wer sich da auskennt

Du musst mit 6 verschiedenen Klassensets (d.h. 6er-Bonus aktiv) je ein GR55 abschließen (innerhalb von 15 Minuten). Diese Errungenschaft erfordert also zwingend mindestens zwei Season-Helden.

Die „neuen“ Klassensets zählen übrigens nicht für den Erfolg.

5 Likes

Du musst 6 Portale auf mind. Stufe 55 mit 6 unterschiedlichen Klassen Sets machen. Genauer muss jeweils der 6er Bonus aktiv sein.

Die Sets nur zu besitzen und in der Truhe zu haben reicht nicht (Falls du das meinen solltest).

edit: zu langsam.

3 Likes

@Hebalon

Die „neuen“ Klassensets zählen übrigens nicht für den Erfolg.

Das neue Typhonschleier Zauberer hat bei mir sehr wohl gezählt. Macht aber leider nur 5 Zauberer-Klassensets. Also ja, um einen zweiten Season Helden kommst Du nicht herum.

Geht auch mit Zauberer only. Einfach ein bestimmtes Klassensets einer anderen Klasse tragen und tada, fertig.

Edit:

Jetzt erst bemerkt, dass der Thread schon ein paar Tage alt ist…

1 Like

Meine Antwort oben ist über drei Jahre alt. Zu diesem Zeitpunkt (d.h. in dieser Season) war das noch so. Ich weiß jetzt nicht mehr genau warum - kann gut sein, dass es in dieser Season noch nicht für alle Klassen das „neue“ Set gab.

Mittlerweile zählen diese „neuen“ Sets dafür. D.h. 5 Sets kann man mit eine Klasse machen. Für das 6. muss man entweder eine neue Klasse starten, oder „tricksen“. Mit dem DH kann man z.B. auch Zunimassas tragen und damit das 6. Set abhaken. Das geht da besonders einfach, weil man die Offhand bei Kadala bekommen kann, und man dann die anderen Teile über den Würfel herstellen kann.

4 Likes