Empfinde ich nicht so, alles nicht so persönlich nehmen…
- Youtube oder Discord von JessiRocks & 4Fansites, Raxxanterax, Wudijo, Rhykker abbonnieren
- oder wöchentlich Donnerstag einmal im offiziellen Forum reinschauen. General Discussion - Diablo 3 Forums oder hier Diablo III Official Game Site
- Google-News-App: Schlagzeilen einstellen und personalisieren
Gibt viele Möglichkeiten um am Ball zu bleiben und im digitalen Zeitalter sehr einfach…
Denke damit ist doch alles gesagt und dem Beitragsersteller geholfen somit Closed
https://eu.forums.blizzard.com/de/d3/de/d3/t/season-28-preview-am-freitag/5117
Also am Freitag wirst du auf dem Blog das Season-Start Datum herausfinden können @DeddyDroom.
Keine Ahnung, was Ihr alle habt. Allen wird man es nicht recht machen können. Aber es gibt das Forum hier bzw. die US-Version davon. Es gibt den Blog (vorzugsweise den englischen). Es gibt Youtube und verschiedene Discords, auf denen man Infos finden kann. Wenn man nat. zu blöde ist, sich entsprechend glaubwürdige Quellen zu suchen, dann sollte man evtl. erst mal an sich selbst zweifeln. Wer auf jeden noch so dümmlichen Click-Bait herein fällt, der sollte nicht Blizzard dafür verantwortlich machen.
Den einzigen Vorwurf, den ich Blizzard in diesem Kontext machen würde, wäre die mangelhafte bzw. häufig sehr späte Lokalisierung eben jener Ankündigungen.
Doch kann es. Denn offenbar gehörst Du zu einer sehr sehr kleinen Minderheit, die nicht in der Lage sind, Informationen im Netz zu finden und/oder die Tipps anderer zu verstehen.
Wenn es nicht Balbero oder Corn sind, dann sind es andere, die Dir den Spiegel vor Augen halten. Aber auch diese werden gnadenlos scheitern, denn DU willst es einfach nicht verstehen. Nicht Blizzard oder die anderen sind das Problem, sondern DU!
Ja, schade, dass so viele auf DEIN Trolling eingehen. Denn anders kann ich es mir nicht mehr erklären …
Knuffig. Also wenn Du jedes Mal die Leute wegsperren lassen willst, wenn man Dich „disst“, dann geh’ blos nicht vor die Tür …
Ja, das zumeist anonyme ‚Internetz‘ ist häufig etwas rüde bzw. unsensibel. Du gehörst zu der Sorte Menschen, die so etwas viel zu nahe an sich heranlassen - und zu allem Überfluss stellst Du Dich mit Deinen Beiträgen quasi mitten auf den Marktplatz schreihst lauthals herum, so dass jeder auf Dich aufmerksam wird und präsentierst ein großes „Kick-Me-Schild“. Da brauchst Du Dich nicht wundern, wenn die Leute dieser Aufforderung auch nachkommen.
Welche Farbe und Form hat Dein Alu-Hut? Oo
Vermutlich wirst eher Du eine Sperre kassieren.
Wieso fängst du jetzt nochmals damit an? Das Thema ist doch längst ausgelutscht.
Ich finds gut. Wie kann man leute/beiträge vom handy aus melden?
Hab ein deja vu, wenn das so lese, jedoch war dies ein DaddyGallert oder so.
Aber dem ging es mehr darum sich zu präsentieren, als um den Inhalt seiner Posts. Nach dem Motto wenn ich nix zu sagen hab, mach ich es trotzdem.
Jetzt wo du es sagst, die Parallelen sind ganz klar da
Weißt du, um wie viel Uhr es heute angekündigt wird? Würde heut noch gern Urlaub einreichen und wollte das timen mit dem Seaisonstart, also ob nächsten Freitag die Season schon startet oder erst die Woche drauf. Bin zwar nicht der größte D3 Spieler, aber das wollte ich schon abpassen.
Sag ihm er muss damit rechnen um 22h noch n Anruf von dir zu kriegen…
Dort drüben ist es erst 04:36 morgens
Könnte hier also sehr spät werden. Letztes Mal kam der Blog im US Forum um 7PM (19:00 oder 20:00) weiß gerade nicht ob da die Zeitumstellung noch mit reingespielt hat. Hier im Forum kam der Blog um ca. 20 Uhr online.
Nichtsdestotrotz wurde dort schon laengst darauf hingewiesen,
dass es Freitag is.
Was sollen erst jehne auf den Asia-Servern sagen. Die haben gleich schon Samstag und noch immer keine Notes bekommen.
Ja da hast du recht, die olle Zeitverschiebung. ^^
Naja werd den Urlaub dann eben erst Montag einreichen… Muss reichen.