Da wir in den nächsten Wochen schon wieder mit einem PTR rechnen können lasst uns mal ein wenig spekulieren
Also wir hatten schon:
(Vor S14 gab es keine Saisonthemen)
S14 Saison der Gier // Doppelte Goblins
S15 Gunst der Horadrim // Doppelte Kopfgeld Belohnungen
S16 Saison des Prunks // Ring des königlichen Prunks ist für alle aktiv
S17 Saison der Alpträume // Setbonus vom Vermächtnis der Alpträume ist für alle aktiv
S18 Saison der Dreieinigkeit // Zufällige Stärkungseffekte
S19 Saison des Ewigen Konflikts // Killstreet Stärkungseffekte
S20 Saison der Verbotenen Archive // Kanais Würfel ohne übliche Kategorien frei Konfigurierbar
Was könnte also als nächstes kommen?
Die Legendären Edelsteine könnte man noch super als Thema nehmen z.B. das man ein, zwei zusätzlich noch ausrüsten kann.
An den Schreinen wurde auch noch nicht „rumgeschraubt“ Mehr Schreine, Doppelte Buffzeit und Sichtbarkeit auf vernebelter Map stell ich mir auch sehr spaßig vor.
Unsere drei Begleiter könnte man auch mal ein Saisonthema witmen - dauer aktiv & unsterblich, mehr Schaden und weniger Buggy
Eigentlich haben wir mittlerweile sogar als Seasonthema ein Mix aus S14 und S20.
Vielleicht ist das bereits der Testballon, so das einfach per RNG in Zukunft zwei Season Themen zusammengewürfelt werden.
Ja und der PTR geht 4-5 Wochen vor Saisonende online also in drei, vier Wochen Ja Duft der Zeit könnte man ja wie in der Saison des Prunks als Dauer Buff aktiv machen + ein Dauerhaften Nemesis Buff z.B
Vielleicht das sie auch dann im Teamplay aktiv sind und als Begleiter wie vom DH oder Necro zählen
dann maulen die von nonseason bzw nach der season dass es in die nonseason übernommen werden sollte, dasselbe wie bei der jetzigen season, die aber weiterhin seasononly bleibt
aber ich meine man könnte einfach auch den solo-spielern was gönnen, wenn sie schon nix vom gruppen-bonus haben
wie wäre es wenn es wie in (das spiel das nicht genannt werden soll) zufalls höhlen (in bounties) bzw ebenen (in rifts) gibt in der man in ein bestimmten zeit mit massenhaft Sackgassen und eckligen gegner nur so wimmelt (quäler, würmer, hexen usw) und dann wenn man es in der zeit erreicht: 2 gelbe kisten bekommt.
edit: es gibt insgesammt 6 zeit-phasen, wenn man es in der ersten phase schafft bekommt man 6 truhen. für jede phase die man mehr braucht, schrumpft die anzahl truhen bis nur noch eine übrig bleibt
und falls man es nicht in der zeit schafft, landet man wieder vor der höhle (bounty) oder in der nächsten ebene (rift).
ps: wenn man es im hc nicht schafft, es giltet nicht als tod
es bleibt wie es ist NUR wird an der optik geändert
SPIEGELVERKEHRT (wenn man nach rechts laufen will, läuft man nach links) UND AUF DEN KOPF GEDREHT (ab jetzt wird es allen spielern schlecht ) viel spass
Naja das wird ja meist Solo gemacht also müsste dann Solo Bonus sein, würde ich aber nicht gut finden schließlich haben die Solisten schon genug Vorteile.
wenn du schon so gerne xp hast, dann machs richtig :
man kriegt das x-fache was man solo in einer grift-höhe geschafft hat
+
das x-fache vom paragon
*
anzahl der spieler
spieler a: max solo 142 | paragon 5739
spieler b: max solo 139 | paragon 5671
spieler c: max solo 125 | paragon 4864
spieler d: max solo 150 | paragon 9547