Saisonthema - what's next?

Da wir in den nächsten Wochen schon wieder mit einem PTR rechnen können lasst uns mal ein wenig spekulieren :wink:

Also wir hatten schon:
(Vor S14 gab es keine Saisonthemen)
S14 Saison der Gier // Doppelte Goblins
S15 Gunst der Horadrim // Doppelte Kopfgeld Belohnungen
S16 Saison des Prunks // Ring des königlichen Prunks ist für alle aktiv
S17 Saison der Alpträume // Setbonus vom Vermächtnis der Alpträume ist für alle aktiv
S18 Saison der Dreieinigkeit // Zufällige Stärkungseffekte
S19 Saison des Ewigen Konflikts // Killstreet Stärkungseffekte
S20 Saison der Verbotenen Archive // Kanais Würfel ohne übliche Kategorien frei Konfigurierbar

Was könnte also als nächstes kommen?

• Die Legendären Edelsteine könnte man noch super als Thema nehmen z.B. das man ein, zwei zusätzlich noch ausrüsten kann.

• An den Schreinen wurde auch noch nicht „rumgeschraubt“ :wink: Mehr Schreine, Doppelte Buffzeit und Sichtbarkeit auf vernebelter Map stell ich mir auch sehr spaßig vor.

• Unsere drei Begleiter könnte man auch mal ein Saisonthema witmen - dauer aktiv & unsterblich, mehr Schaden und weniger Buggy :stuck_out_tongue:

Was glaubt ihr was als nächstes kommt? :slight_smile:

In den nächsten Wochen PTR???

Die Season geht mindestens noch 8 Wochen, durch Corona evtl noch länger…

Doppelte Buffzeit gibt es schon, nennt sich Duft der Zeit

hört sich interessant an, aber in der gruppe hast du nix vom thema.
ein hoch auf die solo-spieler :partying_face:

Eigentlich haben wir mittlerweile sogar als Seasonthema ein Mix aus S14 und S20.
Vielleicht ist das bereits der Testballon, so das einfach per RNG in Zukunft zwei Season Themen zusammengewürfelt werden. :wink:

1 Like

Ja und der PTR geht 4-5 Wochen vor Saisonende online also in drei, vier Wochen :wink: Ja Duft der Zeit könnte man ja wie in der Saison des Prunks als Dauer Buff aktiv machen + ein Dauerhaften Nemesis Buff z.B :smiley:

Vielleicht das sie auch dann im Teamplay aktiv sind und als Begleiter wie vom DH oder Necro zählen :slight_smile:

dann maulen die von nonseason bzw nach der season dass es in die nonseason übernommen werden sollte, dasselbe wie bei der jetzigen season, die aber weiterhin seasononly bleibt :thinking:

aber ich meine man könnte einfach auch den solo-spielern was gönnen, wenn sie schon nix vom gruppen-bonus haben :grin:

wie wäre es wenn es wie in (das spiel das nicht genannt werden soll) zufalls höhlen (in bounties) bzw ebenen (in rifts) gibt in der man in ein bestimmten zeit mit massenhaft Sackgassen und eckligen gegner nur so wimmelt (quäler, würmer, hexen usw) und dann wenn man es in der zeit erreicht: 2 gelbe kisten bekommt.

edit: es gibt insgesammt 6 zeit-phasen, wenn man es in der ersten phase schafft bekommt man 6 truhen. für jede phase die man mehr braucht, schrumpft die anzahl truhen bis nur noch eine übrig bleibt

und falls man es nicht in der zeit schafft, landet man wieder vor der höhle (bounty) oder in der nächsten ebene (rift).

ps: wenn man es im hc nicht schafft, es giltet nicht als tod

vielleicht das alles in Prime droppt und alle mit Para 3000 starten, damit der Skill im vordergrund steht^^

:man_facepalming:

dann maulen wieder welche dass es besser wäre wenn es schon mit paragon 5000 starte, dann könnte man gleich mit 150er grifts grinden

1 Like

war ja auch mehr als ironie gemeint :wink:

diese beiden fand ich noch am besten, aber die Saison geht auch. Mal abwarten, dauert ja noch!

ich weiss, habs auch so verstanden, sollte es nur weiter an die spitze treiben :laughing:

ich mochte s15 am meissten da ich praktisch die ganze season nonstop bounties machte :+1:

Ich bin für:

Season der ‚Fremdbestimmung‘:
Wir können 3 Monate lang nicht mehr selbst entscheiden welche Skills wir benutzen wollen. :bowing_man:

#Zynismus

2 Likes

NEU: season 21:

es bleibt wie es ist NUR wird an der optik geändert

SPIEGELVERKEHRT (wenn man nach rechts laufen will, läuft man nach links) UND AUF DEN KOPF GEDREHT (ab jetzt wird es allen spielern schlecht :nauseated_face: :face_vomiting:) viel spass :rofl:

hehe währe genial, glaub wenn dann 2 promile hast läufts wider glatt^^

4 Likes

Season der schmerzen - Alle Gegner haben 2 LP :roll_eyes:

Doppelte XP für Gruppen. :smiley: Hate in 3,2,1…

2 Likes

boa echt? da freuen sich die Solos aber so richtig^^

Ich finde dies bedarf einer Steigerung:

Doppelte XP für Botter-Gruppen. :+1:

1 Like

Naja das wird ja meist Solo gemacht also müsste dann Solo Bonus sein, würde ich aber nicht gut finden schließlich haben die Solisten schon genug Vorteile. :thinking: :smile:

2 Likes

wenn du schon so gerne xp hast, dann machs richtig :wink::

man kriegt das x-fache was man solo in einer grift-höhe geschafft hat
+
das x-fache vom paragon
*
anzahl der spieler

spieler a: max solo 142 | paragon 5739
spieler b: max solo 139 | paragon 5671
spieler c: max solo 125 | paragon 4864
spieler d: max solo 150 | paragon 9547

142 + 5739 + 139 + 5671 + 125 + 4864 + 150 + 9547 * 4 = 55018