Schöne Feiertage!

Ich wünsche euch allen jetzt schon mal schöne Feiertage mit euren Liebsten und dass der eine oder andere Wunsch in Erfüllung geht!

:santa::christmas_tree::gift:

15 Likes

Von mir ebenfalls allen ein schönes Weihnachtsfest (im allerengsten Kreis).

Bleibt gesund und viel Spaß beim Geschenke auspacken!

7 Likes

von mir auch ein Kilo Gutes zum Fest und Jahreswechsel. Ich wünsch euch allen schöne Frauen/Männer, unermesslichen Reichtum, Weltherrschaft, 150er Grifts, 1000 Goblinpacks, nur noch Primals, und…

irgendwas hab ich vergessen…

ach ja…

Gesundheit. Bitte achtet auf euch.

6 Likes

Da schliess ich mich doch glatt an.
Wünsche Euch Allen und Euren Liebsten ein frohes Fest und besinnliche Tage.
Macht das Beste aus diesem - sicherlich für uns alle - merkwürdigstem X-Mas ever.
:wink:
Freu mich auf viele neue Diskussionen, Threads im nächsten Jahr.

VG

5 Likes

Ich wünsche auch allen schöne Feiertage, unabhängig davon, was mit wem gefeiert wird.

Lasst es euch gut gehen, von der Primal-Droprate nicht verdrießen und habt es einfach so schön wie möglich.

Und dann noch viel Gesundheit.

:snowman_with_snow:

5 Likes

Frohes Fest & guten Rutsch, viel Gesundheit, Glück und alles, was ihr euch wünscht!

6 Likes

Wünsche euch und euren Familien frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und dicke Geschenke!
Grüße
Das Bonbon

6 Likes

wünsche euch auch wunderschöne weihnachten, ein tolles neues jahr und einen guten rutsch ins neue jahr.

und möge die coronapandemie am 31.12.2020 enden!

5 Likes

Rohe Weihnachten und lass euch ordentlich was vom bärtigen bringen.

2 Likes

Dem schließe ich mich doch mal an, wünsche allen frohe Feiertage :wink:

2 Likes

Vom Nikolaus? Der war bereits am 6.12. bei uns… bzw war diese Jahr nicht bei uns, hat aber was dagelassen.
Heute war bei uns das Christkind zu Besuch, wir haben es aber verpasst. Passiert uns irgendwie jedes Jahr.

Auch von mir , ruhige und besinnliche Feiertage , und einen guten Start ins neue Jahr .
Und bleibt gesund ! :heart:

1 Like