Wenn ich den Schlüsselwächter in Akt 4 lege(Q-10) wird mir dieser nicht angerechnet.Auch nach Neustart des Spiels keine Änderung,jetzt habe ich den Schlüsselwächter schon 4 mal gelegt und es wurde keiner angerechnet.
Hatte jemand schon mal das selbe Problem gehabt?Oder weiß einer eine Lösung für dieses Problem?
Meinst du in der Seasonreise?
Manchmal werden “Erfolge” nachträglich gewertet. Warum auch immer…
Wenn es um die Season-Reise geht, dann einfach weitermachen. Kommt schon noch.
Ja ich meinte die Seasonreise.Sorry meine Schuld^^
Vielleicht hast du den Text nicht richtig verstanden.
Du bekommst in Akt 4 den Schlüssel zum „Reich des Schreckens“ wo du auf Q10 den Erfolg bekommst.
Das Portal zum „Reich des Schreckens“ ist im Lager von Akt 1.
Es gibt doch aber auch die Vorgabe, dass man die Schlüsselhüter alle legen muss. Also unabhängig von den Ubers.
Das ist aber auf Q4 und er versucht da was auf Q10.
Also der Erfolg wurde mir nach fast ca. 6 Stunden doch noch gut geschrieben^^
Jetzt die Frage, ob es wirklich nur der Schlüsselhüter ist oder ob du die Infernale Maschine aus Akt IV machen musst.
Etappe IV
Tötet Nekarat den Schlüsselhüter auf Stufe 70 sowie auf der Schwierigkeitsstufe “Qual I” oder höher. Nekarat der Schlüsselhüter befindet sich auf der zweiten Ebene der Gärten der Hoffnung in Akt IV.
oder
Champion
Tötet die Seele des Bösen auf Stufe 70 sowie auf der Schwierigkeitsstufe “Qual VI” oder höher. Die infernale Maschine für das Reich des Schreckens wird von Nekarat dem Schlüsselhüter auf der zweiten Ebene der Gärten der Hoffnung fallen gelassen.