Sets geben meist Schadenreduktion. Beim Barbar gibt der Ring Band der Macht ordentlich was.
Ansonsten gibt es noch diverse skills wie z. B. Schmerzen unterdrücken oder Berserker mit einer Rune. Manche skills können auch heilen z. B. Kampfrausch mit einer Rune.
Ansonsten ist Abklingzeitreduktion oft relativ nützlich um die Fähigkeiten öfter einsetzen zu können.
Gucke sonst mal im Einsteiger Forum
Ich hab eine frage die vllt etwas komisch ist… Ich habe diablo 1 und diablo 2 gezockt und kam da auch sehr gut klar… Aber in D3 habe ich in der aktuellen season 19 (meine erste richtige season) weiß ich nicht wie ich ich meinen barbar auf ne höhere stärke als 6,5 k zu ballern bzw meine zähigkeit höher zu ballern… Bei Rift stufe 66 werde ich geone hitted… Habe zwar das set und größtenteils alles was in dem best build barbar vorhanden ist… Kann mir evtl jmd helfen… Und mir genau detailiert sagen w…
Hallo ich habe jetzt den WW Barbar gezockt, ist meine erste Season.
Und hab es jetzt auch geschafft alle Gegenstände zusammen zu bekommen.
Worauf konzentriere ich mich jetzt am besten ?
Was mir klar ist , weiter Grift machen um edelsteine aufzuwerten
( Ich ab jetzt T13 freigespielt und schaffe so 70 Grift ohne Probleme)
Wahrscheinlich auch bissl höher wenn ich etwas langsamer vorgehe
Nach was suche ich jetzt , die gleich Ausrüstung als Ancient und Primal ?
Waffenset hab ich Bul Kathos und…
Sehr umfangreiches Video, welches sehr viele Fragen beantworten sollte bzw. darüber hinaus viele zusätzliche Informationen liefert. Sofern man Englisch verstehen kann.
Folgende Themen werden behandelt:
Preparation
Important Stats 1:20
Rerolling 9:40
Gemming & Augmenting 11:28
Follower Setup 15:21
What Greater Rift Level Should You Play 17:09
Mechanics
Maps 18:52
Mob Types 20:59
Pylons 26:12
Elite Affixes 31:14