Schwingen des Falken

Hi, ich habe angefangen die SChwingen des Falken zu farmen, Akt IV, Ebene 1. Die Mystic Chest war bereits nach ca. 50 versuchen vier mal da, beinhaltet aber immer nur die Klinge des Ghulkönigs, nie die Flügel. In Foren steht, dass die Dropchance 100% ist. Was läuft hier falsch???

Klinge des Guhlkönigs sollte Akt IV – Gärten der Hoffnung Ebene 2 droppen.

Die Falken Flügel Akt IV – Gärten der Hoffnung Ebene 1

Hast du auch nicht Kampagne gespielt? Mein Stand ist, dass dort eigentlich keine droppen. Klinge des Guhlkönigs sollte aber eine Ausnahme sein. Ob das immer noch so ist keine Ahnung.

Bei den Schwingen war es genau andersrum: die droppen in der Kampagne schneller bzw. die Truhe ist schneller da.

Die Truhe war in Ebene I 2 mal da auf Ebene II einmal. Auf Ebene 1 war sie immer leer. Die Truhe war ja gar nicht das Problem.

Das sollte so nicht der Fall sein.

Wurde das was geändert?
Kenne nur Gärten der Hoffnung Ebene 1 und das die Truhe dort überall spawnen kann (hatte mal bei Google einen Beitrag dazu gefunden, wo es hieß, dass sie nur an einer Stelle spawnen kann).

Eine habe ich die Treppen rauf und rechts rum gefunden und die andere vor Rakanoth unten an den Treppen.

Die Truhe kann an mehrern Spots stehen, aber nicht an jeder beliebigen Stelle.

@Diablo: kann es sein, dass du die Schwingen bereits eingesammelt hast, aber noch nicht (per Rechtsklick) benutzt hast? Das würde erklären, warum sie nicht mehr aus der Truhe ploppen.

@MrGracy: Das ist nicht der Fall, kenne das Prinzip, habe auch mein komplettes Inventar durchstöbert.