Season 19 Start?

Weiß denn nun schon einer OFFIZIELL!!! Wann die Season19 Startet???

Bei Blizz bestimmt schon mehrere :grinning:

1 Like

:smiley: ja das is mir klar aber die lassen und wohl wieder mal DOOF sterben :smiley:

Da es noch nichts dazu gibt, kann man davon ausgehen, das es mehr als eine Woche sein wird. Hat sicher was damit zu tun, das die internen Test doch nicht so schnell abgeschlossen werden konnten zu den neuen Sets - da sie ja schon recht schwach waren auf dem PTR.
Aber so oder so, werden diese Sets sicher noch einige Male geändert werden in zukünftigen Patches. Von daher wäre es mir eig um Welten lieben sie würden das mit den Truhenplatz lösen können und mehr Platz zur Verfügung stellen, als noch mehr Items. wogegen ich sicher nichts habe, aber erst das eine dann das andere.

Gott ich hoffe die machen die selben Fehler nicht in D4, so das man über die Jahre den Truhenplatz erweitern kann ohne wieder auf technische Probleme zu stoßen.

3 Likes

Saison 19

Die Startzeiten für die 19. Saison werden wir in einem Blog zusammen mit einer Vorschau ankündigen.

Bezüglich der neuen Sets. Diese waren auf dem Blizzcon Build schon wesentlich gebufft. Ich vermute, die Verzögerung rührt daher, dass sie das Blizzcon Feedback nochmal einarbeiten. Aegis of Valor war im Blizzcon Build übrigens echt stark.

Diese mal wurde sich aber auch nicht viel daraus gemacht, dass Ende von S18 in der Battle.Net App oder auf der Website Offizial preis zu geben.

Im Allgemein-Chat waren die Leute dann doch schon überrascht.

Hier sollte die Kommunikation doch mehr hergeben, da nicht alle im Forum unterwegs sind.

1 Like

Sehe ich auch so. Ist es wirklich zuviel verlangt das Ende der Saison im Launcher anzkündigen? :slightly_frowning_face:

3 Likes

Offiziell gibt es noch nichts aber es wird vermutet, dass die Season am Freitag, 15.11. startet. (Quelle: icy-veins)

Ich will natürlich auch wissen, wann es weiter geht…

Aber es bleibt einem nichts anderes übrig, als abzuwarten.
Immer diese Spekulationen. Das macht anderen nur Hoffnung.

Es ist Blizzard. Also abwarten, bis was offizielles kommt.

Und mal so nebenbei: den 15 ten fände ich zwar mega, aber in der Vergangenheit wurde es früher angekündigt wenn es eine Woche später weiter ging. Immerhin muss vorher (war bisher auch so in der Vergangenheit) noch der Patch online gehen.

Also abwarten, Truhen aufräumen und sich auf den baldigen Start freuen.

Naja zwischen 17 und 18 gabs auch nur eine woche und an dem Mittwoch kam das Patch also kann man noch hoffen auf morgen und dann auf Freitag :smiley:

Also wenn der Patch Heute oder Morgen schon kommen würde, dann hätte sie es sicher schon angekündigt, das am Freitag die neue Saison startet. So kurzfristig halte ich es eher für unwahrscheinlich. Wie gesagt diese Woche kommt vielleicht eine Ankündigung, aber sicher nicht mehr für diesen Freitag. Unmöglich ist es nicht, aber eben sehr unwahrscheinlich.

Ich glaube der Aufschrei bezüglich der nachträglichen Änderungen hauptsächlich am Barb. Hat Blizz noch verunsichert und es findet noch einmal ein Feintuning statt um nicht zu viele Leute zu verprellen. Ich denke wenn wir bis jetzt noch kein Datum zum Patch haben, wird die Season auch nicht vor ende nächster Woche starten.

Haben vermutlich nicht damit gerechnet :wink: LT: Blizz spielt doch eh nur noch jeder Wiz, Necro und DH. Wieso regen sich die Leute also über Änderungen beim Barb im Damage auf? Der ist doch eh immer schlusslicht… hat bisher auch keinen gejuckt…

Wenn Blizz den 2 Wochen Turnus beibehält, wird nächste Woche Mittwoch der Patch kommen und am Freitag, 22.11. die Season starten.

Die Startzeiten für die 19. Saison werden wir in einem Blog zusammen mit einer Vorschau ankündigen. Dieser Blog wird noch vor Patch 2.6.7 veröffentlicht, den Link dazu ergänzen wir, sobald der Blogeintrag auf der Webseite zur veröffentlicht wurde.

Ich mag mich täschen, aber irgendwas fehlt doch oder?

ist doch nichts neues,die Patchnotizen scheint es zumindest auf der deutschen Seite auch noch nicht zu geben.
immerhin haben wir diesen ach so nützlichen Game Director Post bekommen

ps:es geht mir nicht darum,dass ich nicht mit den englischen Notes zurechtkomme sondern das es langsam echt lächerlich wird was Blizz treibt

Also sorry Blizzard, aber das ist wirklich langsam ärgerlich…
Erst wird die Informationspolitik bezüglich der Season-Enden rausgekürzt und erst relativ kurz vor Ende darüber informiert. Dann wird jetzt nichtmal diese Season-End-Datums Info in den Launcher gespeist - Und last but not least wird noch das eigene - ich nenne es jetzt einfach mal - “Versprechen” gebrochen, die Start Zeiten von S19 vor Patch-Release bekannt zu geben. Patch ist draussen, keine Info, alle gucken in die Röhre. Erinnert stark an “Diablo Immortal”.

Ich weiß, man hat im Hause Blizzard vermutlich sehr viel um die Ohren momentan - Dennoch wäre es schön, wenn diese nicht wirklich viel Zeit fressenden Informationen zuverlässig gegeben werden könnten. Man will ja schliesslich schonmal planen, für wann man seine Energy-Drinks wieder braucht :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 Like

Ich trau mich ja bald auch nix mehr zu schreiben, bei blizzardwatch hiess es 15.11., aber gestenr hab ich im US Forum gelesen, dass es definitiv nicht der 15. wird. Gut, wäre jetzt auch echt kurzfristig, das heute zu veröffentlichen.
Es wird gemunkelt, der Praktikant sei krank gewesen, daher die Verzögerung :wink:
Ich tippe jetzt mal auf nä.Freitag.
Wäre aber wirklich schön, wenn Blizz seine Informationspolitik verbessert, so ein kurzer Post müsste doch in wenigen Sekunden gemacht sein, ich habs hier ja auch eben geschafft.

Seasonstart ist am 22.11 um 17 Uhr

Hier der Link dazu

https://eu.diablo3.com/de/blog/23220970/saison-19-die-saison-des-ewigen-konflikts-beginnt-am-22-november-14-11-2019


Ehmm ja der Link sollte sich eigentlich einfügen lassen

Vllt sollte man die Whitelist überprüfen

Forum-Updates