Season 19 - Zauberin, Set, andere Chars

Hallo Zusammen :slight_smile:

Ich bin bei der Seasonreise aktuell mit meiner Zauberin so weit, damit ich das Set nun habe…aber genau hier liegt gerade mein Problem.
Es gibt ja dieses Setportal. Dafür muss ich die 4 Stacks von dem Set voll haben. Wie mache ich das? Ich finde irgendwie nix sinnvolles deutsches auf YT :smiley:

Und dann würde ich gerne wissen, wenn ich einen neuen Charakter erstelle, wie bekommt er denn dieses Set? Oder bekomme ich das nur ein mal?

Ich danke für die Hilfe :slight_smile:

Das Set aus der Seasonreise kann man nur einmal pro Season bekommen.

Du kannst aber einfach mit deinem Zauberer Blutsplitter farmen und diese auf einem anderem Charakter ausgeben.

Du kannst auch gelbe Gegenstände mit dem Würfel aufwerten. Lohnt sich meist bei Waffen.

Wenn du den anderen Charakter nicht von jemanden anderen ziehen lässt kannst du auch gut den legendären Edelstein Juwel der Leichtigkeit etwas leveln. Mit diesem kannst du eine lvl 70 Waffe anziehen und bekommst deutlich mehr Erfahrung.

1 Like

Dazu musst du vier Fertigkeiten unterschiedlicher Elemente nutzen, um die Stacks auf vier zu bekommen und dann immer im Wechsel zumindest zwei Fertigkeiten nutzen, um die Stacks oben zu behalten (wird als Buffsymbol angezeigt).

Oh :smiley: Na dann hab ich einfach nur einen Char dann :slight_smile: Wollte sie ja eh spielen.

Das mit den Blutsplittern ist eine gute Idee, danke!

Habe ich auch schon gemacht :slight_smile: Können lustige Dinge bei raus kommen ^^

Habe keinen Edelstein der so heißt bislang gefunden. Bekomme ich mehr Erfahrung durch den Edelstein oder durch das tragen der lvl 70 Waffe? O.o

Das habe ich, aber ich kann diesen Buff nie aufrecht halten. Es hat alles zu lange CD scheinbar oder ich bin sonst wie zu doof :smiley: Welche Skills und Runen wären denn am besten? Habe schon mir ein paar Builds angeguckt, aber irgendwie sind viele nicht so mein Spielstil :confused:

Laut deinem Profil spielst du mit Archon. Im Archon kann man den Buff nicht aufrecht erhalten.

Schau mal bei mir ins Profil, eine meiner Nonseason Soneas ist auf Tal Rasha ausgelegt. Da kannst du nach den Skills inkl. Rune schauen.

…und lies dich mal hier ein, einer der Unterpunkte beschäftigt sich exakt mit der Funktionsweise vom Tal Rasha Set:

2 Likes

Das stellte ich Tatsächlich fest, damit es am Archon liegen kann…der ist nur soooo schön stark :smiley:
Habe dein Profil aufgerufen und das werde ich auch definitiv mal austesten. Ich danke dir dafür :slight_smile:

Das ist viel zu lesen :smiley: Werde ich machen, danke :slight_smile: