Season 22 Start

Liebes Team von Blizzard, könnt ihr mal bitte für alle verbindlich mitteilen wann die Season 22 nun Startet? Das Season Ende scheint ja nun der 8.11 zu sein, wäre schön wenn das mal Zeitnah auch im Reiter Neuigkeiten Diablo III in der BlizzApp gepostet wird. Danke Medmedusa

Ich schaue dann mal in meine Kristallkugel …
Sonntag ist Seasonende, in der Regel wurde am Mittwoch der Patch ausgerollt
und Freitag Abend startet die neue Season.
Zumindest kann man das erwarten wenn man nach den bisherigen Abläufen geht …

Wahrscheinlicher ist frühestens der 20.11.

In der Vergangenheit gab es sehr wenige Ausnahmen, wo in der ersten Woche nach Ende gestartet wurde und sie haben vor einiger Zeit gesagt, dass Minimum eine Woche zwischen Patch und Seasonstart liegen sollen. Glaube daher nicht daran, dass sie früher starten wird.

Generell wird der Aufruf hier höchstwahrscheinlich keinen dort drüben erreichen. Aber im US Forum quengeln auch schon welche rum :blush:

Schaun mer mal wer näher liegt … :wink:

Denke auch der 20.11. hoffe aber auf den 13.11… geil ist halt nur das wenn am Sonntag die Season endet, die das nicht mal mehr in den Neuigkeiten Updaten, sondern man muss sich die Infos aus dem Forum für einen zentralen Spielpunkt holen… sind die Jungs so ausgelastet das Sie das nicht mal mehr in Ihrer App aktualisieren können… :slight_smile:

Blizzard macht nur noch das Nötigste für Diablo. Und davon oft nur die Hälfte.

Aber es reicht den meisten ja, krass wie viele sich noch auf die nächste Season freuen… :man_shrugging:

Wie üblich. Dann spielen sie 3 Tage durch und warten dann 3 Monate, bis sie wieder quängeln können … :smiley:

Den 20.11. halte aber auch ich für wahrscheinlich. Mehr als zwei Wochen wäre eine extreme Ausnahme. Letztlich wollten sie ja „nur“ mindestens eine Woche Zeit zwischen Patch und Season-Start. Ergo: Frühestens 20.11.

Man könnte sagen ja, denn es sind im CM kaum noch Leute tätig. Die paar wenigen, die es noch gibt, sind mit mehreren Spielen parallel betraut und dementsprechend ausgelastet. Da wird dann knallhart priorisiert. Die Englischen Kanäle werden noch halbwegs gut mit Infos versorgt, der Rest schaut u.U. in die Röhre.

Eigentlich machen sie GARNICHTS mehr. Die schaffen es ja nichtmal auf der Startseite das Ende von Season 21 zu melden.

Als ich mit Games anfing, war Blizzard ein leuchtender Stern am Himmel, nun sind sie nur noch eine matte Spiegelung in der Pfütze …

Die sollten Trump einstellen nachdem er die Wahl verloren hat, dann haben sie wenigsten wen der viel schreibt, auch wenn das meiste nur dummes Zeug ist :innocent:

1 Like

Naja „Gar nichts“ kann man so nicht sagen ,Blizzard macht relativ wenige für D3 aber das sollte wohl quasi jeder mitbekommen haben.


  • Paar nullen hier und da, Set Anpassung und oder neue Sets
  • Saison Thema „ausdenken“ und ins Game einfügen

  • Also „Gar nix“ sieht anders aus.

Zugegeben Blizzard könnte mehr machen aber wozu es läuft doch(mehr oder weniger)

Na es ist schon schwach wir haben Mittwoch und Sonntag soll das Ende sein, das in der APP immer noch nichts offizielles gepostet wird…

Was eine traurige und mitleideregende Aussage über einen einstigen STERN am Gaming Himmel.

Ja, irgendwie schon, das muss man zugeben. Informationspolitik war noch nie Blizzards Stärke. Das ist bekannt. Aber was so in den lezten Monaten abläuft ist in der Tat einfach nur traurig.

Also selbst, wenn Blizzard in ein paar Monaten von der Bildfläche verschwindet. Mein Leben wird weiter gehen. Bei manch einem hier im Forum, bin ich geneigt dies zu bezweifeln. :stuck_out_tongue:

Kann sich noch jemand an Westwood erinnern? Oder alternativ an den einen oder anderen dicken Fisch aus den 80ern-90ern? Haben sich auch aufgelöst, sind bankrott gegangen etc. Was solls? Ein paar Nerds haben sich daraufhin geritzt und die Branche existiert heute noch …

Bei der Zeit die du hier im Forum damit aufwendest Kritik an D3 zu untergraben glaube ich das dich das härter treffen würde als jeden Anderen hier.

Wird man den vierten Würfelslot auch für Non-Season Chars bekommen ?

Nein, da es sich um ein Seasonthema handelt.

1 Like

Okay schade.

Ich glaube ich habe es schon mal geschrieben aber ich vermisse / wünsche mir die Saison Gegenstände(Items) wieder.

Nix gegen Non-Saison Spieler, doch ich fand es gut, das man Gegenstände nur in der Saison bekommen konnte.

Soweit ich mich erinner kann wurden einige Items auch später in das „Normal“ Game übernommen.

1 Like

Alle Items waren nach der Season in der non Season verfügbar.

2 Likes

Mit Sicherheit nicht … :wink:

Saison 22: Schatten der Nephalem beginnt am 20.11.2020

Mehr Info Hier