Season 29: erledigt Hallender Alptraum auch das Setportal?

Hi Leute,

Bin ganz überrascht, dass das Setportal plötzlich als erledigt markiert ist. Ich habe definitiv noch keines gemacht. Zählt der Hallende Alptraum da mit?

Edit:
ich spiele die Solo-Variante, bisher ausschließlich Schatten-Set.
Eine Bekannte hat das mit dem Hallenden Alptraum getestet, der erledigt Non-Solo jedenfalls nicht das Setportal :wink:

Durchaus möglich, dass der „Hallende Alptraum“ programmiertechnisch als „Setdungeon Meistern“ gehandhabt wird und daher automatisch das „Setdungeon abschließen“ mit angehakt wird. Aber das müsste dann imho SSF und normal Season gleich sein.

Kanns leider nicht mehr testen. Einen Freund, der auch SSF spielt könnte ich aber fragen ob er es mal ausprobieren könnte.

1 Like

Die Anforderung wurde genauso umgewandelt.

COMMUNITYGEFÜHRTE ÄNDERUNGEN
Sonstiges

Meisterhaft wurde aus dem Champion-Teil der Saisonreise entfernt. Das bedeutet, dass ihr kein Setportal mehr meistern müsst. Stattdessen wurde es durch Meistern der Prüfungen ersetzt, für das ihr einen Hallenden Alptraum abschließen müsst.

2 Likes

Hm, entweder hab ich Tomaten auf den Augen, aber ich war mir sicher, dass der Schlächter erledigt war. Momentan ist dort das mit dem Setportal abschließen (wieder?) offen.

Hier spukts :innocent:
Oder Nachwirkungen durch die Vollnarkose vor einer Woche :wink:

2 Likes

Das Meistern eines Setdungeons wurde durch den Hallenden Alptraum ersetzt, das ist klar. Aber dadurch sollte nicht wie bisher die Erfüllung des bisherigen „Setdungeon Meistern“, welches durch „Hallenden Alptraum abschließen“ ersetzt wurde nach dem Abschluss eines Hallenden Alptraums dazu führen, dass auch das Setdungeon eine Stufe davor abgeschlossen ist. Aber dass genau das passiert ist, war die Vermutung von Delgado.

Wobei …

… vielleicht lag es nur an Tomaten :tomato: :thinking:

Einfach ein paar mal ein- und wieder ausloggen, vielleicht ist es dann irgendwann wieder erledigt. Dann schnell die Stufe danach abschließen, damit es nicht wieder zurück genommen werden kann :upside_down_face:

Die Stufe danach war ja bereits abgeschlossen :grinning:

Alle Aufgaben erfüllt oder wirklich als abgeschlossen gekennzeichnet?

Champion ist auf 10/10.
Ich hab mich wohl einfach vertan :wink:

Die Seasonreise scheint eh ein wenig verbugged zu sein, dieses Mal. „Kubist Stufe 40“ habe ich z.B. auch abgeschlossen, obwohl ich keine 40 Effekte im Würfel extrahiert habe.

Ansonsten: Setportal „abschließen“ sollte nun wirklich kein Problem sein. :wink:

Das ist es auch nicht, das neue Natalyas ist ja echt cool.
Hatte mich nur gewundert, warum das erledigt war. War es aber halt nicht :wink:

…sind mir die Schultern vom Schattenset gedroppt, noch ehe ich das erste Säckchen freigeschalten hatte.

1 Like

Absolute Frechheit :rofl:

2 Likes