Hallo,
wir ihr alle sicher wisst, wird es noch einmal eine Season geben bei der uns etwas spannendes erwarten wird! Ich bin genau so gehyped darauf wie auf Diablo 4 und deshalb dachte ich mir mal etwas zu dieser „letzten“ Season als Vorschlag zu geben.
Vielleicht wäre das noch mal sehr interessant für uns alle.
Mein Vorschlag ist folgender:
Der Kanais Cube bekommt 3 weitere Seiten!
- Die erste wird sein, Legendäre Fähigkeiten zu extrahieren, diese Voraussetzung sollte am besten mit Atem des Todes erfüllt werden. Es gibt seid der Altar existiert genug Atem des Todes, jedenfalls ist es bei mir so!
- Die zweite wird dann sein diese Legendäre Fähigkeit auf ein gelbes Item zu transferieren, um einige Legendäre Gegenstände wieder in den Vordergrund zu rücken und so weitere Build Vielfalt zu gewährleisten.
Darüber hinaus muss es natürlich Einschränkungen geben welche Fähigkeit auf welche Art von Gegenstände gebracht werden kann.
Diese Voraussetzung kann dann über Bounty Mats oder eine sonstige Kombination mit dem Gelben Gegenstand und der Legendären Fähigkeit an Kosten erfüllt werden. - Was ich noch Vorschlagen würde wäre eine weitere Seite um Atem des Todes in gewisser Menge in Vergessene Seelen umzuwandeln, da beim Rerollen mittlerweile die Vergessenen Seelen Mangelware geworden sind.
So haben wir das System, welches in Diablo 4 umgesetzt werden soll in Diablo 3 verfügbar und gleichzeitig weiterhin Diablo 3 als Spiel welches uns weiter viel Spaß bereiten kann!
Als neues Portrait wäre es Vielleicht passend den Wolf Schädel der Kreatur aus Diablo 4 zu nutzen. Es gibt bestimmt eine Möglichkeit dies umzusetzen.
Und wer möchte noch unseren Wolf als Haustier in Diablo 3 sehen?
Und als nächstes wäre es sehr cool noch einmal Flügel zu erhalten, wir haben Flügel von Inarius erhalten was einfach klasse ist! Aber wie wäre es wenn wir auch welche erhalten wo Lilith ähneln?
Oder vielleicht etwas Klassen spezifisches?
- Der Monk erhält eine leuchtende Glocke als Rückenkosmetika
- Der Barbar vielleicht einen Waffengürtel in Rucksackform
- Der Zauberer bekommt kreisende Elementar Kugeln welche hinter dem Rücken schweben.
- Der Dämonenjäger erhält einen Granaten Gürtel hinter seinem Rücken.
- Der Hexendoktor bekommt Hexendoktor typische Materialien an einem Gurt.
- Dem Totenbeschwörer sollen Knochen oder Schädel hinter dem Rücken schweben.
- Beim Kreuzritter kann ein leuchtendes Kruzifix hinter dem Rücken schweben.
So das zu meinem Beitrag!
Danke falls ihr alles gelesen habt und viel spaß weiterhin in Sanktuario!