Season 30 "The Lords of Hell" startet am 12.01.2024!

Auch wenn das mit nonseason jetzt wirklich kein guter Zug gewesen ist, freue ich mich weiterhin auf die Season. Nonseason spiele ich auch sogut wie gar nicht mehr wenn ich ehrlich bin.

Bei der Kritik der Spieler und auf kurz oder lang denke ich wird der Altar aber auch noch nonseason werden. Vielleicht schon zu S31.

1 Like

Denke ich auch das der Altar wenn S30 beendet ist auch in NS übernommen wird.

Das denke ich auch, sonst hätte man sich die Umgestaltung auch schenken können, der wurde nun angepasst, um später auch nach NS zu kommen.

Das glaube ich erst wenn ich es sehe.

5 Likes

seh ich genauso, ich glaube es auch erst wenn ich es sehe

3 Likes

Warum dann überhaupt anpassen, wenn’s nur für die Season gilt? Hat doch vorher auch funktioniert.

Der Altar wurde abgeschwächt, da er sonst einfach komplett op gewesen wäre mit den zusätzlichen Seasonthemes.

3 Likes

So habe ich das auch verstanden:
der Altar wurde nicht angepasst, damit er Nonseason nicht zu OP ist, sondern damit er in Verbindung mit den kommenden Seasonthemen und unter Berücksichtigung der permanent dazugekommenen Portaldingens nicht zu OP wird.

1 Like

Ja, da ist schon was dran, magst Recht haben, die Verbindung der (Season-)Themen wäre dann viel zu krass.

Das wäre aber um so mehr ein Grund ihn in Non Season zu bringen. Die Nerfs haben doch sowieso die guten Chars geschwächt. Beim Tal Rasha sind es gut und gerne 5-6 Stufen die er gegenüber dem Nerf verloren hat

1 Like

Wenn Ich den Altar im Solo Selffound in der Season freispiele, gelten die Buffs vom Altar dann auch für einen normalen Season Char? Oder gibt es da eine Trennung ähnlich wie bei SC/HC?

Der Solo Selffound Modus ist getrennt vom normalen Modus.

1 Like

Danke für die Info :+1:

1 Like

Aber warum dann nicht auch in NS zur Verfügung stellen? Die Risse brauch ich in NS nicht unbedingt, selbst die Buffs des Altars sind mir in NS schnuppe… aber nicht die QoL Features.
Egal wie… Blizz hat wieder mal Sch**** gebaut. Und ich glaube nach der Aktion leider nicht mehr dran, das die für D3 NS noch irgendwas machen.

2 Likes

Und jetzt ?
Wenn du nur ein Build Spielen kannst statt was neues ist es ja dein Problem :man_shrugging:
War damals schon extrem gammel wenn immer nur ein Set Gut/Op war, gab dann 0 Motivation was neues auszuprobieren, wobei es ja auch schon logisch ist klassen/sets zu nerfen/buffen aber sowas erklärt sich von selbst bdw.

Gammel kann aber auch sein wenn ein Thread schon so alt is.

3 Likes