Season 33.2 - alles weg nach Ende

Hallo zusammen,

nach der richtigen und offiziellen Migration von Season zu Non-Season ist nun alles weg.

Hatte keinen Rollback, sondern einfach für die zwei Wochen einen neuen Char gemacht. Nachdem nun die Season offiziell beendet ist, wurde nichts transferiert (Mats usw.). Damit sind mal eben gute

6.273 Akt 1 / 6.286 Akt 2 / 6.318 Akt 3 / 6.318 Akt 4 und 6.341 Akt 5 Mats / jeweils gute 40k graue und blaue / 30k gelbe Mats / 44k Atem / 7,9k Seelen und 625 Aschen futsch.

Find ich jetzt nicht so geil und ausgehend vom Chat, betrifft es alle, die keinen Rollback sondern einen neuen Char gemacht haben.

Lösung?

1 Like

Bei mir ist auch alles futsch.
Ich hatte nach dem „Seasonende“ mit HC nochmal durchgestartet,
es wurde nix übertragen, keine Mats und kein Paragon

Es nervt nur noch…

1 Like

Das selbe hier.
Hatte 2 schöne archaische Items, 2 Ringe im Inventar aufgehoben.
Nur was der Char noch an hat ist da.
Ist schon Schade, aber was solls - wenn ihr den „Rest“ der Spieler so vergraulen wollt, dann seit ihr auf dem besten Weg zu leeren Servern.

1 Like

Guten Abend…
Bei mir ist es das gleiche problem. kein Rollback gemacht und jetzt nach dem wohl richtigen Ende der Season ist alles weg. Einzig der Char stand nicht naggisch da…
Jetzt, nach fast 1,5 std. gabs immernoch keine Post… wirklich schade um die ganzen sachen die man sich mühsam erspielt hat.

1 Like

Leider siehts bei mir genau so aus.
Ich hatte mich vor knapp 2 wochen dazu entschieden trotzdem nochmal komplett von NULL anzufangen um die Vorzüge dieser Saison noch mehr ausnutzen zu können. HAbe noch viele Mats und tatsächlich auch noch einige wirklich gute Items gefarmt.

Nun gerade nach hause gekommen um fest zu stellen, dass nichts bis auf eine…EINE Potion transferiert wurde…WTF

Das kanns echt nicht sein.

So viel arbeit…

EIN ELÖSUNG WÄRE DAS EINZIG ANGEMESSENE!

Hallo,
bei mir ist auch alles weg und die Sachen aus der Beute Truhe und die Paragonstufen sind jetzt bei meinen ganzen Charakteren gleich.

Kann echt nicht sein

Hallo,
Bei mir auch alles weg. Hab keinen Rollback gemacht.
Es scheint, man wird jetzt doppelt bestraft.
Liest das jemand von Blizzard ?

Bei mir sieht es genauso aus. Hoffe, das eine Lösung angeboten wird. Herstellung der Paragonstufe wäre schon nice. Nützt hier ein Rollback noch etwas.
Die große Frage die sich mir hier stellt. Zieht sich der Fehler fort?
Nicht das man die nächste Seasonspielt und beim Übertrag ist wieder alles weg! Wenn dem so ist, muss man seinen Account zwangsläufig zurücksetzen. Wie stelle ich das an?

Hello zusammen :slight_smile:

Das gleiche bei mir.
Hatte mich in der Season dazu entschieden, keinen Rollback zu machen, habe die bisherigen Items zu dem Zeitpunkt im normalen Modus schon von der Post neu in die Truhe einsortiert und mir anschließend in der Season einfach neue Charaktere erstellt, so dass ich einfach wieder ein seasonales Ziel hatte.
Jetzt nach offiziellem Seasonende gab es allerdings keine Post, kein Paragon wurde übernommen und die Charaktere haben nur noch die Items, die sie bei sich tragen.

Liebe Grüße :slight_smile:

Moin,
gleiches Problem hier. Ich habe keinen Rollback gemacht, einfach Seasonchar weitergespielt. Die neuen Truheninhalte, Mats und Paragonlevel wurden nicht ans Postfach gesandt bzw. übernommen.
Es wäre schön, wenn sich Blizzard dazu äußern würde.

Bei mir das gleich alles weg, geb dir recht da sollte sich mal jemand zu äußern.

Hier scheint dann wohl nichts mehr zu kommen seitens Bliiz. Im US Forum ist auch keinerlei Reaktion auf dieses Problem.

Zeitnah wird dann ja Season 34 über das Problem geschüttet, also lassen wir das wohl einfach so stehen.

Update: Ich habe gestern meine fehlenden erspielten Paragons und auch die
items ERHALTEN!

Ich habe mich darüber sehr gefreut, offensichtlich hat uns Blizzard doch nicht vergessen.

2 Likes