Season (Mini)Reisebericht Witch Doctor HT Set HC SSF

Diesmal im kleinen Umfang, nichts großes, aber immerhin :wink:

Vielleicht ist ja für den ein oder anderen Interessierten was dabei.

EDIT:

Einmal Level up von 1-70. Ging sehr angenehm und entspannt durch, dank der Pets. :slight_smile:

EDIT2:

Jetzt nur nicht trödeln, bin mittlerweile voll dabei. Ganz easy das Set einmal komplett mit einem GR 20 Spaziergang. Die armen Monster :wink:

Und dann um meine Frage zu beantworten was so los ist in der WD HC Rangliste. Nicht viel wie es scheint, da ich völlig unerwartet und unvorbereitet einfach so reinstolpere :wink:

Egal, nehmen wir doch alles gerne mit.

EDIT3:

So langsam läuft das Setup richtig rund (obwohl weiterhin einige Wunschitems fehlen). Ich bunker parallel bereits kräftig in der Truhe, für stürmische Zeiten.
In den WD HC Leaderboards ist echt nicht viel los, mittlerweile kratze ich schon an der Top 500.

Und ernsthaft pushen tue ich noch gar nicht, das kommt erst noch. Aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. :wink:
In jedem Fall macht es Laune, genau so wie in HC das eigene Setup schön save auszubauen (da habe ich noch einige Pläne)

EDIT4:

Wenns läuft, dann läufts. :wink: GR 70 down (nebenbei weiter die Rangliste am hochpurzeln…), um Primals freizuschalten. Bei dem einmalig garantierten Primal Drop hatte ich natürlich auf einen Seelenernter gehofft. Mal gucken wie da Fiktion und Realität so zusammenpassen am Ende :crazy_face:

EDIT5:

GR 75 down. Eine von zwei “Einheiten” habe auch bereits zusammen. Läuft :wink:

EDIT6:

GR 77 down. Kurz vor dem Einzug in die Top 200. Dank doppelt Einheit und Unsterblichkeitstoken vom Templer jetzt endlich super tanky :slight_smile:

EDIT7:

Mein Setup wird mittlerweile immer besser und besser. Ancient heiliger Ernter schonmal eine große Hilfe beim Damage. Gleichzeitig spiele ich aber auch recht bedacht auf die Defensive weiter, sicher ist sicher in HC :wink:

Einzug in die Top 200 und das ziemlich einfach, mit noch ordentlich Luft nach oben. :slight_smile:

GR 81 down

EDIT8:

Weiter geht’s. GR 84 down, Rangliste weiter nach oben. Und immer noch ordentlich Luft :wink:

2 Likes

Hi Beastman. Danke mal wieder für den Bericht. Ich bin mal gespannt, was für den Wd für ein Set entwickelt wird. Wenn das soweit ist, spiele ich den sicher auch mal wieder.

Viel Erfolg noch im HC.
MarNor

1 Like

Cool, dank dir. Mal gucken wie es noch so weiter geht in der HC Reise :wink:

Anbei mal ein kurzes Zwischenfazit:

EDIT1:

Und sogleich das GR 85 down. :slight_smile:

EDIT2:
Und weiter geht’s. Habe mal einen Gem ausgetauscht, da der Esoterische Gem einfach Overkill gewesen war im bisherigen Setup. Der Elite Gem dafür gibt sowohl Offensive und Defensive, was mir sehr gelegen kommt.

GR 86 down, weiter nach oben in der Rangliste, mit massiv Luft. :slight_smile:

EDIT3:

Da habe ich mich aber ganz schön verschätzt. Viel zu gierig angegangen, als das Second life kam hätte ich einfach rausgehen sollen. Viel zu riskante Aktion. Das mache ich besser nicht nochmal so, mich einfach hinreißen lassen…wieder was gelernt :wink:

EDIT4:

Der Feinschliff macht mittlerweile richtig Spaß. Die ersten Verzauberungen bereits platziert, geht es Stück für Stück immer mehr voran. Genau so muss es sein :slight_smile:

Mal eine kleine Auswahl aus aktuellen T16 Speed Rifts für Mats und Keys, dann ein 70er Speed GR und abschließend das aktuelle 89 GR Pushing. Das hatte recht gut geklappt, gerade gegen Ende mit einem dankbaren Guardian im passenden Layout dazu. Mit GR 90 werde ich jetzt aber erstmal warten, sicher ist sicher :wink:

Warum um alles in der Welt lassen sich alle diese riesigen Zahlen (Monsterleben)
anzeigen? Lebensbalken reicht doch.