Season solo und nicht solo abschließen - 2 Truhenfächer?

Zwar etwas spät, aber ich frage für eine Bekannte, die noch nicht alle Fächer hat. Bekommt man für beide Abschlüsse jeweils ein Fach?

Es müssten 5 zusätzliche Truhenfächer aus den Seasons sein und dabei muss der Season Conquerer erreicht werden.

Diablo III Grundspiel = 4
Reaper of Souls Erweitrung = + 2
Rise of the Necromancer DLC = + 2
Seasons Abschluss = +5 Bedingung: 5 Fächer in 5 Seasons

In Summe müssten es 13 Fächer sein. Wie erwähnt, kann man nur 1 zusätzliches Fach pro Season freischalten. Korrigiert mich bitte, falls das nicht stimmt.

Die Frage war, ob man diese Season zwei Fächer freischalten kann.

Einmal im normalen Season Modus und einmal im Season Solo Selfound Modus.

keine ahnung, das wird man wohl erst nach abschluss von s29 herausfinden können

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Blizzard ZWEI Kisten pro Season rausrückt.
Die alten Knauserer!
Das war schon ne Riesendiskussion, warum nur insgesamt 5 Kisten
zusätzlich zu erspielen sind.

I.d.R. hat man ja nach Abschluss des Seasonziels das Truhen-
fach sofort in NS verfuegbar. Also kann mans ggf ausprobieren.
Ich bezweifle aber, dass es zum gewuenschten Erfolg fuehrt.

Nochmals 3 Errungenschaften tut sie sich dieses mal nicht an :wink:. Wäre aber schon interessant zu erfahren, also macht mal hin :joy:

Obwohl, ihr habt sicher schon alle Fächer.

Die alten Diablo 3 Hasen haben die Fächer alle freigeschaltet. Ich bin mir sicher, dass nur 1 Fach pro Season freigeschaltet werden kann, egal ob Solo oder nicht.
Wenn sie bei den Erfolgen Hilfe braucht, ist das keine Schande jemanden in der Community um Hilfe zu fragen.
Ich lasse mir mit den Erfolgen auch Zeit. Nach Seasonstart werden zwei Wochen intensiv gesuchtet und dann bin ich aber damit auch spätestens durch :slight_smile:

Sie braucht ja nur 2 Errungenschaften für den Eroberer, da hab ich mich vertan. Die muss sie aber halt alleine machen, und sie hat jetzt schon Probleme mit der Goldsträhne :smiley: Ansonsten hab ich ihr bereits geholfen mit den Speed-Rifts.

Die Goldsträhne kann sie sehr gut im Cow Level erledigen. Dann dazu den Gold Gem anziehen und los geht’s.

Das ist alles bekannt, heißt aber nicht unbedingt, dass es klappt :smiley:

Alternativ kann man ja auch die Kopfgeldwürfelchen sammeln für die Goldsträhne.

Koennte!
Koennte sie auch ueberall mit xGold aufm Farmgear.
Scheint aber denn eher ein schwieriger Fall zu sein.

Grünen Stein in den Helm, Gold Gem in den Schmuck und dann die üblichen Verdächtigen Dungeons laufen. Ich habe noch nie gezielt danach farmen müssen. Hallen der Agonie oder Tempel der Erstgeborenen sind immer gut dafür.

Leute, ihr verwechselt hier euch selbst mit leichten Anfängern :smiley:

3 Likes

Ist inzwischen erledigt.
Sie hatte so einen eigenartigen Natalya/Getriebe-Hybrid, ich hab ihr geraten, auf Getriebe/Karmesin umzustellen samt Salto und Flick Flack, Gold Gem und Goldträger :joy:. Im Kuhlevel dann kein Problem mehr.

1 Like

Für low Para bevorzuge ich das Wächterset.
Solltest du unbedingt mal ausprobieren.
Salto und co halte ich bei dem Getriebe nicht für notwendig.
Das Set ist sowieso extrem schnell und wendig.

Wieso verzichtest du auf „Zorn des Jägers“ und „Tiefenwühler“?
→ starker Damageboost

Es ging doch nur um die Errungenschaft 50 Millionen Goldsträhne :wink:
Da muss man nicht so in die vollen gehen bei Q12.

1 Like

Selbst auf Q16 sind beide Items mit dem Set Overkill. Gut, Paragon spielt natürlich auch eine Rolle. Bei mehr als 2k Paragon brauche ich so einen enormen Boost für Q16 nicht mehr. Gemütlich mit Goldträger geht damit wunderbar.