Selbstversuch Session 20

Ich behaupte mal das ich in der Session 20 im Solo mehr Paragon erreiche als ein paar Freunde von mir die in Gruppe spielen. Die Voraussetzungen sind schonmal gut unsere Firma hat bis nach Ostern geschlossen, wegen Corona. Also zocken bis der Arzt kommt. Mein Ziel ist 5000 Paragon. Dabei werde ich so spielen das ich pro Rift max 6 min brauchen darf. So nun bin ich gespannt Die Wette gilt der Verlierer muss einen Kasten Bier zahlen. Achso ich werde den WW Barb nehmen. Wer will kann den Fortschritt ja anhand meines Profiles verfolgen.

Nicht mal Bots bekommen 5000 Paras hin oder? ^^

Also falls du tatsächlich komplett solo spielst, dann ist 5000 Paragon echt sportlich.
Respekt :wink:

Ich backe als reiner solo Spieler (spiele nichts anderes) eher kleinere Brötchen. :clown_face:

1 Like

Ich benutze sowas nicht dazu ist mir mein Account zu schade.

Unmöglich ist es nicht, würde ich sagen. Aber so 1000-1200 Spielstunden muss man dafür mindestens einplanen.

Zur Orientierung:

• 0,5% (P1000) Deines Vorhabens hast Du schon geschafft.
  • Bergfest ist dann bei Paragon 4000 … :slight_smile:
  • 12h/Tag rel. intensives Spielen liegen vor Dir (exkl. Pausen)

Wenn es hier Mods gäbe, könnte man solche Threads auch in die Community Kreationen verschieben … :wink:

Falscher ansatz.

Die beste Ausbeute an XP hast du, wenn die Rifts nicht länger als ~2,5-3 Minuten dauern.

Desweiteren sollte man auch bedenken, das die Anzahl an Legendarys ab Grift 100 nicht mehr weiter ansteigt.

Dementsprechend hat man in den meisten Fällen, das max heraus, wenn man zwischen 80-100 Grifts läuft, jeh nachdem wie gut die Ausrüstung ist.

1 Like

Danke fĂĽr die Tipps momentan laufe ich 102 um die 5 min je nach Map. Dann werde ich mal auf 100 zurĂĽck gehen. Ich spiele so um die 4 Stunden am StĂĽck dannach 2 Stunden Pause. In der Zeit lasse ich meinen Bruder mal ran. Dem scheint als Neuling das Spiel auch Spass zu machen und er kauft sich das Spiel nach der Seassion mit Sicherheit auch.

Es kann sein das die Anmerkung mit deinem Bruder zu Irritationen führen könnte…

1 Like

So viele haben mittlerweile einen Bruder Chris, da ist es doch egal.
Passiert was? Nicht viel.

hrm…

vllt darf der bruder ja auch nur einen der non-season charaktere spielen ?

Also nur durchs Riften Paragon 5000 zu erreichen halte ich eher für unmöglich. [quote=„subwoofer-2759, post:7, topic:1546“]
In der Zeit lasse ich meinen Bruder mal ran.
[/quote]

Accountsharing! Wenn schon denn schon, nimm ein Bot

Ich weis garnicht wo das Problem ist. Mein Bruder spielt eigentlich nur Ballerspiele. Da er jetzt auch gefallen an D3 gefunden hat, kann er doch in meiner Pause mit dem Spiel vertraut machen.
P.S. Mit meinem Auto fahre ich auch nicht nur alleine. Da darf meine Freundin auch mal hinters Lenkrad.

Darum gehts ja nicht.

Sondern dass Acc.-Sharing in der Endnutzerlizensvereinbahrung untersagt ist :sunflower:

Siehe hierzu auch den entsprechenden Passus

Account-Zugriffsbeschränkungen

Nur Sie dürfen auf den in Ihrem Namen registrierten Account zugreifen. Wir erkennen die Übertragung von Accounts von einer Person auf eine andere nicht an. Sie haften für die mit Ihrem Account durchgeführten Aktivitäten.

Teilen Sie Ihren Account oder Ihr Passwort mit niemandem, es sei denn, Sie sind ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter. In diesem Fall können Sie einem minderjährigen Kind erlauben, den Account zu nutzen. Nutzen Sie den Account nicht zur gleichen Zeit. Zudem haften Sie für die Aktivitäten Ihres minderjährigen Kindes.

Sie sind verantwortlich fĂĽr die Vertraulichkeit und die Verwendung Ihres Benutzernamens und Passworts. Sie sind verantwortlich fĂĽr die Verwendung Ihrer Daten, selbst wenn diese nicht von Ihnen autorisiert wurde. Die Sicherheit Ihres Accounts unterliegt Ihrer Verantwortung.

1 Like

Insofern er auch in der Season Paragons grindet, würde das dem „solo“ nicht so ganz entsprechen. Acc-Sharing, Botting und so Themen mal außen vor gelassen.

Was? Wie? Frau am Steuer?! Uff … :smiley:

:grinning: :smiley: :smiley: