Seltsame Erscheinung

mein Begleiter trägt einen Oculus.
Normaler Weise erscheint EIN Bereich fokussierter Macht.
Wie Ihr in dem Bild seht, tauchen bei mir wiederholt 2 Bereiche fokussierter Macht auf.
Jetzt hab’ ich ein dickes Problem: ich kann mich nicht entscheiden zu welcher fokussierten Macht ich nun laufen soll (#sarcasm on).
Im Ernst: warum ist das so ?? Ist das ein Bug ? Vielleicht ist da was im Quellcode verrutscht ? Statt +2 Hydra-Köpfe jetzt 2 Bereiche fokussierter Macht.
Hat wer schon mal etwas ähnliches beobachtet.
https://imgur.com/d1zksTp
thx & bleibt gesund (1,5m gilt auch gegenüber Monster)
Blacky

Hatte ich auch bereits mehrfach. Weiß nicht mehr ob das erst diese Season neu ist oder auch schon in der Vergangenheit (nonseason) aufgetreten war…

Hatte ich am Anfang der Season mit meiner DH auch ein paar Mal. In letzter Zeit allerdings nicht mehr.

Ich konnte dabei auch nicht wirklich reproduzieren, unter welchen Umständen der zweite Bereich auftaucht.

…fokussierte Macht trifft kritisch… :smiley:

könntest Du dies freundlicherweise altersgerecht formulieren ?!

Will heissen - schreib langsam^^

Den fokussierten bereich,dass er 2x spawnt kenne ich schon länger.w
Er erscheint 2x wenn man den begleiter nicht das unsterblichkeitsrelikt gibt.

Das heißt wenn der begleiter stirbt erscheinen 2 kreise vom occolusring

Ich glaube der erste kreis spawnt ganz normal und ich glaub er bleibt 7sek bestehen.
Sollte in dieser Zeitspanne der begleiter sterben und wieder auferstehen kann ein 2ter kreis proccen.

4 Likes

Das hört sich plausibel an. Muss ich mal beobachten, ob das wirklich so ist (ich überprüfe sowas ja immer gerne). Man lernt halt nie aus. :man_student:

2 Likes

Ja das ist wirklich so und zwar schon immer, wundert mich dass Dir oder Killer das noch nie aufgefallen ist :joy::joy::joy:

vermutlich weil:
a) nicht alle einen Begleiter auswählen und
b) das Relikt, bei von RNG verwöhnten Zeitgenossen, schon relativ früh fällt

War wohl so, dass ich bisher immer zuerst das Relikt hatte, bevor ich den Ring gefunden habe. Oder ich hab mich einfach nicht näher drum gekümmert. Ist ja nicht die einzige Merkwürdigkeit, die ab und zu in Sanctuario passiert. :wink:

Das ist sowieso verbuggt. Habe damals mal durch Zufall mit einem Freund herausgefunden, wie man im Multiplayer den Oculus nutzen kann ohne ihn zu tragen.

Keine Ahnung ob das heute noch möglich ist. Ich denke aber mal schon. Hätte nicht mitbekommen, dass das mal groß irgendwo auftauchte oder daran was geändert wurde.

Denke mal beim push ist das eh nicht wirklich relevant mit nem Support oder?

Müsste ich noch mal testen. Glaube sogar, dass der Begleiter dauerhaft im GRift dabei war, wenn ich mich richtig erinnere.

Das isses definitiv bei mir.

Solange du im Kampf bleibst und einer deinem solo-Spiel joint, bleibt auch der Begleiter bei dir, das ist zb etwas, was mir in diesem Zusammenhang bereits mal aufgefallen ist.

Das ja auch richtig so. Befindest dich dann ja trotzdem in einem Solo GRift.

Man kann/(konnte) aber auch was machen, damit man ein zweier GRift mit einem Begleiter spielen kann.

Äh jein, das funktioniert auch außerhalb von Grifts, was ja eigentlich nicht möglich sein dürfte, weil Gruppe ab dem Moment.

Den anderen beschriebenen Fall kenne ich ehrlich gesagt noch nicht.

1 Like