So server absturtz und edlich HC chars tot jetzt weiss ich wieder wieso ich das game vor jahren verlassen habe.
DANKE
So server absturtz und edlich HC chars tot jetzt weiss ich wieder wieso ich das game vor jahren verlassen habe.
DANKE
Jup meiner is auch weg. Das wars mal wieder für mich mit D3
jo mein char ist dann auch mal wieder weg :>
Heute dann dank Blizzard 2 chars gestorben, aber kann ich bei so einem neuen game in der testphase natürlich verstehen.
Mein hc Char hat es überstanden. War mitten im gr…
Warum sterben manche und andere nicht?
Ich stand beim 115er Riftguardian und zack war alles weg ^^
Zum Glück gibt es beim erstellen eines HC Charakters für den mündigen Verbraucher ja immer so ein Kästchen, dem man zustimmen muss. Nicht das sich nachher jemand veräppelt fühlen muss, wenn der HC Charakter aus egal welchen Gründen auf einmal tot ist 
HC + online = 
Ich hatte vor ein paar Tagen auch Standbilder und bin dann rausgeflogen - übrigens zusammen mit 3 Mitspielern, die ebenso wie ich Standbilder hatten und dann rausgeflogen sind soviel also zu dem Argument es läge an dem eigenen PC.
Wir haben mit klopfenden Herzen versucht wieder reinzukommen, da kam dann immer eine Fehlermeldung aber es ging dann und wir haben es glücklicherweise überlebt.
Das Argument man hat unterschrieben und halt Pech wenn durch sowas der Char. hops geht der ödet sowas von an.
Nein ich meine immer noch, Blizz muss hier für stabile Server sorgen damit sowas nicht passiert. Aber gut, in D3 wird halt nix mehr investiert.
Bin aber mit Seasonreise durch, also wechsel ich jetzt und spiele nur noch verhalten D3, das nicht vorhandene Seasonthema nervt mich auch, schade, habe D3 immer gern und viel gespielt.
Ich hatte die Tage auch Probleme mit der Verbindung und habe dann WinMTR mitlaufen lassen.
Paketverluste hatte ich in Holland auf einem Server über denn sicher halb Europa läuft um nach Paris zu kommen.
joa Harken hin oder her es regt einen dennoch innerlich auf wenn man es mal geschafft hat ein paar Items zu haben so das man mit wenig Problem nen gRift laufen kann und dann so etwas
Jo meiner war auch Tot. Gerade ein 117 er rift gemacht. Auf einmal Verbindung weg und beim wiedereinloggen char tot. Danke dafür.
Die Diskussion hatten wir schon einmal. Blizzard hat auf so viele Faktoren, die auf die Verbindung zu den Servern einwirken, keinen Einfluss, dass sie es schlicht und ergreifend nicht garantieren können, dass der Charakter durch Verbindungsabbrüche nicht auch mal sterben könnte.
Das kuriose daran ist doch eigentlich, dass es im HC genau darum geht: zu starben. Nur eben möglichst spät bzw. nach so viel Progress wie nur möglich. Sich dann darüber aufzuregen, dass man das Ziel des Modus erreicht hat, ist irgendwie ein wenig … ![]()