Sesong 30

hat jemand ne ahnung wann die sesong 30 los geht ?

nein, wurde noch nicht bekannt gegeben

  • (Estimated) Season 29 end date — Sunday, January 14, 2024
  • (Estimated) Patch 2.7.7 release date — Tuesday, January 16
  • (Estimated) Season 30 start date — Friday, January 19

das hab ich jetzt gefunden bei blizzard watsch

1 Like

Fällt das dann nicht mit der D4 Season zusammen? Wäre mir zwar egal, aber anderen wohl eher nicht so…

kann gut sein ich weis es nicht da ich d4 nicht spiele ehrlich gesagt ich spiel rein nur d3 und d3 ptr

Das ist aber keine offizielle Seite, somit ist das von denen natürlich auch nur geraten.

oky das weis ich nicht wegen offizieller seite
ich hab ja extra geschrieben gefunden
obwohl ich bei 4fanseite was von anfang januar gelesen habe und bei mein mmo wo ich auch schaue steht leider nichts

1 Like

Gut möglich das es heute am Freitag mal ein offizielles Update gibt zu der Situation wie es weitergehen soll.

dann haben die auf blizzard watsch jetzt das 3te mal einfach nur den termin auf ihrer seite geändert, sowas braucht man nicht.

Nächste Woche gibt es Infos dazu.

1 Like

Hype! ))

2 Likes

bitte was ???

Jemand hat sich auf Twitter beschwert, dass es noch keine Infos zur S30 gibt.

Ein offizieller Community Manager hat geantwortet, dass es nächstes Woche Neuigkeiten dazu geben wird.

Cool, dass du deinem UE DH treu geblieben bist!

1 Like

Naja nach fast einen Monat Ende vom Ptr Könnte man auch mal was raus hauen und wenn es ist das die Ergebnisse des Ptrs sie nicht wirklich zu frieden stellen (wäre ein wunder wenn so was käme) aber irgendwas in die richtung würde nun nach fast einen Monat schon nice

Die sind halt beschaeftigt weil sie an zwei Fronten gleichzeitig
Exploits einbauen muessen.

1 Like

Spiele ich jetzt sogar noch in S29. UE DH for life. :innocent: Auf S30 freue ich mich dann nochmal besonders, dank Splitter + Altar extra dazu. Und Paragongrind, das 800er cap war nicht so mein Ding in S29.

1 Like

Season kommt am Freitag, den 12.

4 Likes