Sind das Blizzard Mitarbeiter die sich nebenbei was dazu verdienen wollen?

Ich bekomme ab und zu mal eine Nachricht wo einem angeboten wird, das man für wenig Geld sinen Char aufgewertet bekommt nach Wunsch. zB. 5000 Paragon incl. alle Steine auf 150 und Primel nach Wunsch kosten so 100€.

Wie ist das zu verstehen?

Auf solche „Angebot“ würde ich nicht all zu viel geben.

Acc Verkaufen ist zwar verboten wird aber ab und zu doch gemacht.

Wo Nachfrage ist , ist auch oft ein Angebot

1 Like

Hehe das wäre doch mal eine Alternative zum botten, wenn sich plötzlich die Feierabendspieler die in der Seassion max auf 2000 Paragon kommen, am Ende 6 oder 7000 Paragon auf der Uhr haben und in der Bestenliste ganz weit oben stehen.

Kenne so viele die Ihre 3-4 Bountybots nebenher haben. Am Ende der Season werden auf einschlägigen Seiten zich Accounts zum Kauf angeboten. Selbst Acounts mit 10k +

Nee das meinte ich nicht mit fertige Accounts kaufen. Ich meinte seinen eigen bissel aufhüpschen. Von anderen Spielen wie zB. Sacred kenne ich das, das man da eine Datei im Spiel auf dem PC „bearbeiten“ kann, wo man mehr Schaden, mehr Zähigkeit usw. nach eigen Wünschen einstellen kann.

Etwas OT aber für mich ein wichtiger Grund wieso es kein „Offline-mode“ gäben sollte , bzw wenn es mal ein „Offline-mode“ geben sollte bei D3 oder D4 bitte Blizzard

Ich denke, da wollen ein paar Botter günstig an ein paar Bounty-Bot-Accounts kommen. Du gibst denen deine Zugangsdaten, die botten damit ihre Kopfgelder, laden am Ende ihren Hauptaccount ein, der die Mats abgreift, aber dadurch „sauber“ bleibt. Und als kleine Belohnung dafür, dass es dein Account ist, der am Ende der Season gebannt wird, leveln die dir ein paar Steine, die du dann ein paar Wochen dein eigen nennen darfst.

Finger davon lassen, ganz einfach.

2 Likes

Wer eine Suchmaschine benutzt wird schnell eine Seite finden auf der das Start und Endparagon eingegeben werden kann.
Da kostet P0 auf P1500 dann 5400 Euro.

Auf solchen Seiten kostet leveln auf 70 mehr als ein Account.

Nee das funktioniert anders. Du bekommst deinen Char innerhalb 3 Tagen fertig nach Wunsch. Das heisst die müssen mit mit Blizzard zusammen arbeiten, oder wie soll man innerhalb 3 Tagen um 5000 Paragon steigen incl. Wunschprimels. Das schafft man nicht mal bit botten. Die werden da irgendwie auf dem Server die Dateien ändern von deinem Char. ähnlich wie man das bei offline Spielen macht.

Da gibts bestimmt paar dumme aber 5400€ kann ich mir nicht vorstellen, vielleicht 2 Nullen zuviel geschrieben.

Sicher das es für Pc ist? Weil das geht definitiv nicht. Für Konsolen ist das definitiv machbar. Da kannst du dann mit gepimpten Items 150 Solo in 2 Min laufen.

1 Like

https://www.mmoga.de/Diablo-3/Diablo-3-Paragon-Leveling/
https://www.gamelooting.com/Diablo-3/Paragon-Level-0-1500

und das sind nur die ersten 4 die ich gepostet habe

google-suchbegriff: „buy paragon for diablo 3“

kauf niemals dort ein, das ist nix ehrenhaftes und wird warscheinlich auch mit einem bann bestraft wenn man erwischt wird

fazit: lass die finger davon!

2 Likes

Wer sagt das? Die, die dir das verkaufen wollen?

Dann könnte ich dir noch eine total vertrauenwürdige Kontonummer meines Onkels nennen, der König in Nigeria ist. Der braucht 5000€ Vorschuss, damit er dir nächste Woche 1.000.000€ überweisen kann. Wirklich wahr!

3 Likes

Nannte sich „modden“. Da hatte man dann 3 Sockel im Ring und im Amulett und auf der Waffe. Exakt das hat mich von der Konsole vertrieben was D3 angeht. Im Grunde war das nur ein veränderter Spielspeicherstand der am Pc bearbeitet wurde.

@TE: Ich rate dir auch tunlichst davon ab auf solche Angebote einzugehen.

abartig was man da auf der konsole alles machen kann :nauseated_face: :face_vomiting:

Es gibt sogar Anbieter bei den du deine Spielzeit festlegen kannst.
Dein Account läuft dann 24/7.

Nene keine Angst ich würde sowas nicht in Anspruch nehmen. Habe es ja auch garnicht nötig :smiley: Wollte blos mal wissen ob ihr schon mal Erfahrungen mit sowas gemacht habt.

zu AH-zeiten wurde der chat mit solchen „angeboten“ zugespamt

Ja 2 mio Gold 50€ :joy: bin aktuell bei 1.9 Billionen. Man was wäre ich reich.

ja, hört sich nicht wirklich nach ein legales Angebot an. Im besten fall wird der Account tatsächlich durch einen Chinafarmer hochgepusht, im schlimmsten Fall ist Account + Geld weg. Da in Diablo 3 ja keine Gegenstände mehr verkauft gegen Euronen verkauft werden können, werden die Chinafarmer + oder -hacker jedesmal kreativer