Solo self found mod komme nicht mit was daran gut sein soll

Hallo was genau soll daran gut sein solo self found modus, das heist für mich also kann nicht mit andren gruppenmitgliedern zusammenspielen also eben nur solo…

aber jetzt kommts…

was wenn ich das schon immer gemacht habe? was bringt mir der modus?

ich zocke einfach alleine ist doch exakt das selbe wie wen ich den solo modus auswähle?

kapier jetzt nicht ganz warum das so gehyped wird und das wollten schon immer alle diablo3 spieler.

in d2r hat mand as ja auch net entweder ich spiel solo oder nicht xD? da wird sich ja auch net beschwert

1 Like

Es geht darum die gleichen Vorraussetzungen zu haben wie die anderen Solo Spieler.

Momentan war es halt so, dass man in der Gruppe deutlich mehr exp farmen konnte sowie einfach an 150er gems kam und andere einem Gegenstände geben konnten bzw. andere Kopfgelder gelaufen sind und man dann einfach die Belohnungen abgeholt hat.
Zudem musste man nicht GRift Stufe für GRift Stufe selber hochspielen sondern hat einfach in der Gruppe ein 150er gemacht und somit alle Stufen freigeschaltet und man konnte direkt in der gewünschten Stufe fishen.

Wenn du keine Ranglisten Ambitionen hast kannst den Modus getrost ignorieren.

wieviel leute finden ranglisten in d3 wirklich so anturnend das der mod dann so gehyped wird?

wenn man nicht 24/7 spielt wie einige suchtis hat man da ja auch direkt wieder verloren.

Kommt am Ende glaube ich auch nicht wirklich auf den erreichten Platz an.
Ist glaube ich bei vielen einfach nur das Gefühl des fairen spielens.

Jein. Gibt dazu diese Season ja ein Paragon Cap.
Klar werden andere Spieler in der Regel trotzdem einfach besser sein, wenn sie das Spiel einfach genauer kennen.

1 Like

Warum hast du eigentlich ein neues Thema erstellt?

Hattest doch schonmal in einem anderen Thema nachgefragt, in welchem ich es dir ähnlich erläutert hatte.

Einfach akzeptieren, dass viele Spieler sich solch einen Modus gewünscht haben und diesen ignorieren, wenn einem dieser egal ist.

2 Likes

Der Witz im ssf-mode ist doch, das man eine eigene Bestenliste hat. Die jenigen, welche immer schon so gespielt haben, können sich nun mit Gleichgesinnten messen, und müssen sich nicht mit Gruppenspielern vergleichen lassen. Ich finds nur fair.

7 Likes

Es gilt automatisch für alle anderen, die in diesem Modus unterwegs sind.
Wie Corn schon sagte: Erzwungen die gleichen Voraussetzungen für alle und das ist der Punkt.

In den SSF-Modus kann ich auch noch 4 Wochen vor Season-Ende einsteigen - wenn 95% des Solospieler schon wieder was anderes machen.

Ich denke, s28 wird meine Lieblingsseason bleiben…

Also in D2 würde ich das auch begrüßen oder gar ganz den bot-trade ausm game nehmen wäre ne schöne sache :slight_smile:

Genau mein Modus, welchen ich eh immer spiele. :innocent:
Da bei D4 gefühlt die Luft doch arg draußen ist, werde ich wohl tatsächlich nochmal die neue D3 Season SSF spielen. Auch wenn ich das eigendlich nicht mehr vorgehabt hatte. :see_no_evil: