Es hätte die gleiche Aussagekraft wie vorher auch.
Nun, das wäre aber genau so eine Möglichkeit, wie, sich dafür zu entscheiden „zwingend“ solo spielen zu müssen.
Aber nein, eigene Ziele setzen ist für viele ja nicht repräsentativ genug. Allerdings kann ich aufgrund eingener Erfahrungen auf Zahlen verweisen, die am Ende aufzeigen, dass all die super krassen Gruppen-Bonusse letztlich nur einen Unterschied von nicht einem einer GR-Stufe (solo) ausmachen. Klingt komisch, ist aber in den meisten Fällen so.
Also ich für meinen Teil bin durchaus in der Lage, D3 solo zu spielen. Sogar progresiv mit entsprechenden Erfolgen. Im Gegensatz zu all den fleißigen Theoretikern hier im Thread, zu denen ich neben Dir auch noch eine Sofadecke, Hebalon und Killerbug zählen würde, kann ich auf praktische Erfahrungen verweisen und mittlerweile anmerken, dass 2.6.9 dazu führte, dass solo vs. Gruppe wieder ein Stück näher zusammengerückt sind. Glaubt Ihr mir mit Sicherheit nicht, aber gut - schließlich war die Erde auch mal eine Scheibe.
Ich befürchte, es werden die üblichen Verdächtigen werden - uneinsichtig und argumentresistent wie eh und je - und nat. D3-inaktiv oder/und ohne Progressorientierung unterwegs.