Da mein Verständnis von legitimer Spielweise aktuell ziemlich krass von der beabsichtigten Spielweise Blizzards abweicht, frage ich hier sicherheitshalber mal nach … und ich meine das nicht ausschließlich sarkastisch …
Frage also: Darf ich weiter solo spielen und gemütlich Paragon sammeln, oder zählt das jetzt als Exploit? Darf ich weiter ohne Tricks spielen, oder riskiere ich damit einen Bann? Oder muss ich zumindest gelegentlich einen Gruppen-GR laufen? Reicht es dann, wenn ich einen 4er Speed-GR laufe, oder muss ich dabei versuchen, das Season-Thema zu missbrauchen, wie es offensichtlich gewollt ist?
Hilft es ggf., wenn ich ein paar Makros nutze, oder zumindest Numlock, auch wenn ich es eigentlich nicht brauche? Oder soll ich lieber dieses hud-dingens installieren, um auf Nummer sicher zu gehen?
Riskiere ich meinen Account, wenn ich beim Riftboss auch mal 2 oder 3 Minuten brauche (oder noch länger), und ihn nicht durch das Season-Thema one-shotten lasse? Oder gibt es da vorher eine Warnung, dass ich mich verdächtig verhalte? Gibt es ggf. weitere Einschränkungen? Ich frage auch, weil ich in der Regel nicht fische, sondern dann aufhöre, wenn ich nach ein paar wenigen Versuchen nicht weiterkomme, was ja offensichtlich auch schon merkwürdig ist.
Gehöre ich mit so einem Verhalten nun zu den unerwünschten Spielern, die unnötig Serverkapazitäten blockieren , oder darf ich weiter den DH auf meine Weise spielen?
Das würde ich nämlich gerne, um das neue Set noch ein wenig besser kennen zu lernen, um es effektiver zu nutzen …