Spektrum

Hallo Zusammen, nachdem ich jetzt tausend verschiedene guides über regenbogenwelt gesehen habe und jeder was anderes schreibt hoffe ich hier um hilfe.

Aktuell Spiele ich die Season 19 auf der Xbox one, und versuche das Spektrum Schwert zu bekommen.Meine Frage daher welche Regenbogenwelt ist jetzt die Richtige Grafschaft laudenbach ? wenn ja wer kann das schwert droppen die einens schreiben prinzessin Lillian oder da Spuertolle Glitzertörtchen wer droppt es denn nun ??.

Mfg Jinendra

Das Schwert ist eigentlich relativ einfach zu bekommen, Hirtenstab farmen und Portal laufen…

Es kann auch in den Portalen droppen von Regenbogengoblins.

Es dropt nicht von nem Mob sondern aus den Geschenken die man da drin kaputt schiessen kann.

Die Flügel gibt’s von Lilly und ausschließlich über das Portal des Regenbogengoblin. (Das einzige Item das ich in D3 nicht hab und auch nicht mehr brauche^^)

2 Likes

gut zu wissen das es auf der xbox anders ist als auf dem pc,
dort dropts in der tat vom glitzertörtchen (allerdings nicht mit 100% chance)

Als ich die Dinger gesucht hab ist schon paar Jahre her. Glaube aber nicht dass das mal geändert wurde.

Heutzutage auf Q16 dürfte das nichtmal ne Stunde dauern und es „lohnt“ sich wohl nichtmal mehr den Hirtenstab zu farmen da die Dropwahrscheinluchkeit von Spektrum und Hamburger mit der Q-Stufe steigt.

Paar Regenbogengobos auf den üblichen Goborouten suchen mit nem Speed, z.b. Bounty Build dann dürfte man die beiden Items schnell finden, so oder so.

hatte das Schwert auch recht zügig bekommen und auch das Pony Level Regenbogen Porträit hab ich am selben Tag bekommen.Und als Bonus hab ich dann noch den horadischen Burger gefunden. :rofl: :heart_eyes: