Kurz: mangelnde Ressourcen. Sprich: zu wenig Personal
Die, die noch bei D3 sind, arbeiten an den neuen Sets, Items, Season Theme ect.
Umgekehrte Frage: Warum wird nicht jeder Dieb, Parksünder, Umweltverschmutzer zur Rechenschafft gezogen?
Sollen die Blizzard Mitarbeiter täglich die Rangliste durchgehen?
Nicht zwangsläufig: Kann auch sein, dass er eigentlich für sich bottet, es aber nicht auf die Rangliste abgesehen hat, aber automatisch eingetragen wird, weil man schneller war als die anderen.
Bei solchen Kommentaren kriege ich Fußpilz .
Denn: Hinter einem instabilen Selbstwertgefühl steckt nicht selten eine psychische Krankheit
(z. B. Persönlichkeitsstörung). Kannst das Botten an sich doof finden, aber abfällig über Personen zu sprechen ohne zu wissen warum die Personen botten, finde ich nicht weniger fragwürdig. Und ich sage das, da ich selbst ein Betroffener bin genannter Krankheit und weiß wie anstrendend das Leben damit ist. Nur damit du mal weißt wie es auf der anderen Seite aussieht. Ich botte aber nicht.
Bin ich mal direkt, @Hebalon:
In letzter Zeit habe ich den Eindruck, dass du etwas ‚angefressen‘ bist. Während ich sonst überwiegend sehr sachliche und sarkastische Beitrage von dir gelesen habe, lese ich in letzter Zeit, Zynismus und Abwertung heraus. Die Frage, die ich mir stelle ist, ob es an meiner subjektiven Wahrnehmung liegt oder ob dich irgendetwas zurzeit innerlich so sehr stört, dass es mir jetzt auffällt. Keine Ahnung.
Das soll kein Vorwurf sein, sondern dient dem Verständnis. DIe Frage brauchst du mir selbstredend nicht zu beantworten, dem einzigen dem du diese Frage beantworten solltest, ist dir selbst.