Blizzard reagiert nicht auf Cheater

Das nennt man Zwangshandlung. Ich denke, einigen täte es ganz gut, zumindest eine zeit lang sich etwas zur Zurückhaltung zu zwingen, und nicht jeden und alles kommentieren zu müssen :grinning:

4 Likes

Kommt dem sehr nahe, ich weiß aber was du meinst. Damit liegst du auf dem richtigen Weg.
Ist sehr schwer für mich auszuhalten, wenn Behauptungen im Raum stehen, aber diese nicht nachweislich erwiesen sind. Natürlich spielen meine persönlichen Erfahrungen eine elementare Rolle und auch die Ängste, dass sich bestimmte Ereignisse aus meiner Vergangenheit wiederholen könnten.

In meinem Kopf ergeben sich zwei Optionen:

Das Wissen, dass ich etwas hätte verhindern können, aber nicht gehandelt habe, führt zu Schuldgefühlen.
Das Wissen, dass ich, wenn ich etwas sage und für jene einstehe, damit sie nicht selber diese Erfahrung machen müssen, ist beruhigender und fühlt sich „Richtig“ an.

Aber danke, dass du es so respektvoll ausgedrückt hast :+1:.

Jaaa… :grimacing: Entschuldige, dass ich das auch nochmal kommentieren musste… :bowing_man:

Da kommt wieder der Stichpunkt „Verhältnismäßigkeit“ ins Spiel, du musst hier nicht für jeden und alles andauernd den „White Knight“ spielen, das nervt irgendwann einfach, vor allem wenn irgendwas irgendwie, wegen drei Muscheln oder überhaupt oder sonst was im Quadrat von Drölf anders sein könnte, die zur Verfügung stehenden Daten sprechen einfach eine klare Sprache. Ich erwähne in diesem Zusammenhang auch einfach mal ein Zitat:
„Man muss auch an den witschaftlichen Aspekt denken“

Ich hoffe du erkennst den Hinweis :wink:

So kann es schon sein, dass jemand mal mit 2-3 Stunden Schlaf am Tag auskommt, aber eben nicht über Wochen oder gar Monate. (Das dient hier gerade nur als Beispiel)

Doch, denn witzigerweise dauert ein Schlafzyklus nur ca. 90 Minuten. Das haben wir in der Berufsschule während der Ausbildung schon gemacht, und das auch 3-4 Wochen lang, „nicht für das Leben, für die Schule lernen wir“…
https://de.wikipedia.org/wiki/Non_vitae_sed_scholae_discimus

Aber monatelang wird das so nicht funktionieren :upside_down_face:

Das kenn ich eigentlich lediglich von den Mehrphasenschlafmethoden, also in der Nacht nur 2-3 Stunden schlafen dafür dann aber alle 6 Stunden oder so noch mal ne halbe Stunde Powernap dazu und das kann wirklich nicht jeder und daran muss sich der Körper erst gewöhnen. Zudem funkitoniert das nicht, wenn man viel Koffein oder Alk zu sich nimmt (Berufsschule, Gaming?!?), weiterhin muss man den festen Rhythmus über Wochen einhalten, dh immer zur gleichen Zeit diese Pausen einlegen.

…und dann gibts halt noch diese Theorien:

Und wenn man dann den NumLock aktiv hat, kann man
sicherlich stundenlang in der Stadt stehen ohne dass man
gekickt wird.

1 Like

nur blöd, dass ich (mit ausschlafen) nur 6 stunden schlaf brauche (ohne wecker) :wink:

1 Like

Ich weiß genau, was du meinst. Hat sich bei mir mit dem Alter und der Erfahrung ziemlich gelegt (ich werde demnächst 70), man gewichtet anders, und engagiert sich besonders nur noch bei wirklich wichtigen Angelegenheiten. Ich kann inzwischen gut darin unterscheiden, und auch mal Fünfe gerade sein lassen, das geht alles mit etwas Übung :smiley:

2 Likes

Dann sage ich mal was ich verstehe:

Fakten:
Season war am 04.04.2020 um 10:00 (abgerundet) genau 21 Tage und 17 Std. alt.

Fehler:

Daraus hätte sich eine ø-Stundenzahl von (480 : 17) ~28 Std. ergeben.
Heißt +4 Std. pro Tag. Bedeutet 17 x 4 = 68 Std. ~ 3 Tage mehr.

Daraus resultiert diese Frage:

Nun wird aber, das einmal vermeintlich korrigiert:

Die rein mathematische Rechnung (480 : 21 = 22,85) ist richtig, falsch ist aber die Variable (Stundenzahl) 480 von der wir ja auch wissen, dass sie im Bezug mit einem Spieler steht der…

hat und Wudijo zu dem Zeitpunkt eben noch nicht.
https://www.bilder-upload.eu/bild-1c76c7-1587657987.jpg.html

Mein Fazit:

Die Spieler mit Paragon 3900/4000 und den 480 Std. bei 21 Tagen haben sehr wahrscheinlich gebottet / Account geshared, wenn es wirklich nur reine Season-Spielzeit (ohne Reinkarnation) war.

Wie man aber daraus ableiten kann, dass Wudijo gebottet haben muss, bleibt für mich weiterhin fraglich. :man_shrugging:

1 Like

:flushed: 70? Dann bist du mal fast doppelt so alt wie ich.

Sehr schwierig. Man sieht es auch an meinen Text mit der Grammatik, Zeichensetzung, Rechtschreibung und Absatzbildung. Macht mich irre, wenn es nicht alles nach bestem Wissen und Ordnung gestaltet wäre.

ab 2:40

2 Likes

Du bist so lächerlich. In anderen Threads verteidigst du anoyme Botter, weil du eine Krankheit oder Komplexe dahinter vermutest. Aber hier gehst du einen User direkt an, beleidigst ihn mit einer Ableitung seines Namens und beziehst seine Mutter noch mit ein. Armes Würstchen

2 Likes

Ich wurde das letzte Mal, für eine sehr nette Mama-Assoziation, gebannt. Und ich hab das echt sehr sehr nett formuliert.

Danke :kissing_heart:. Jetzt habe ich eine Alternative für Klopapier :roll_of_toilet_paper:.

Leider kein Link dazu, also muss ich spekulieren auf welchen Post du dich beziehst. Den?

Wird mir jeder Psychologe bestätigen. Davon mal ab, dass einige Botter und Ex-Botter hier mitlesen, sich aber nicht äußern können, da sie sonst wohl mit einer „Steinigung“ rechnen müssten.

Das stimmt. Ich benutze den ‚pocherschen‘ Humor und ziele auf seine - aus meiner Sicht - eher geringe Frustrationstoleranz. Geht aus dem Text hervor, in dem ich ein Dialog kreiere und seine Mutter miteinbeziehe, was suggerieren soll, dass dort ein quengeliger Junge ist, der nicht weiß wie man mit Frustrationen umgehen soll.

Und nochmal danke :kissing_heart: für das Alternativ-Klopapier :roll_of_toilet_paper:.

@Skilled
WIe dem auch sei, @Killerbug hat da ja auch recht, dass ich mich wie ein „White Knight“ aufführe und ist auch definitiv eine Sache an der ich weiterhin arbeiten sollte oder es einfach verlagere in Bereiche, wo es erwünscht ist. Ich finde es nun mal einfach total daneben, wenn man zuerst sich über Botter beschwert, dann jmd. namentlich anprangert (Wudijo) und später noch eine unbeteiligte Person, die nichts mit dem Botten zu tun hat (@Hebalon) mit einbezieht.

https://www.bilder-upload.eu/bild-36871f-1587730483.jpg.html

zu 1) :clap: Glückwunsch, du bist besser als Hebalon. Bedeutet, dass jetzt im Umkehrschluss auch, dass du gecheatet hast, da ja Wudijo besser ist als du und du ihn ohne Fakten (nicht Behauptungen!) vorzulegen, als Schummler dargestellt hast?

zu 2) Keine Ahnung inwiefern Hebalon dich getrolled hat, aber ich nehme ihn als sehr hilfsbereit wahr. Möglicherweise liegt es an dir und einer ‚Beratungsresistenz‘ oder an einem Selbstbild, was nicht ganz der Realität entspricht.

Fakt hierzu: Pylon oder kein Pylon
Kein Vorwurf, dir fehlt aber anscheinend einiges an Wissen um ganz weit oben stehen zu können. Also nimm’ die Hilfe der Community an inkl. Hebalon’s Ratschläge und mach’ was draus.

zu 3) Ja, das sind schöne Ziele, die du aber definitiv nicht erreichen wirst indem du andere des Cheatens bezichtigst.

Dennoch möchte ich mich bei dir entschuldigen, @Skilled.

Sollte ich deine Gefühle verletzt haben, so tut mir das aufrichtig leid, das war nicht meine Intention. Ich wollte dir mit dem sinnbildlichen Dialog zwischen dir und deiner Mutter einmal aufzeigen, wie ich es wahrnehme und auch auf sarkastische Art und Weise zur einer Hinterfragung deines eigenen Handelns anregen, ob dass aus logischer Sicht die richtige Herangehensweise an dieses Problem wäre.

Gut, das ist dann für dieses Jahr mein letzter Post im Diablo 3 Forum, da mir meine Nerven und euch eure Nerven vermutlich wichtig sind.

Diejenigen, die mich jetzt noch beleidigen wollen, können das gerne machen, dann habe ich was zu lachen. (die Poet Points :star: nehme ich noch mit )

So, also bleibt alle gesund, lasst euch nicht anstecken, wenn etwas viral :biohazard: geht und seid einfach nett zu einander!

Beste Grüße aus Klappshausen :hospital:

DestinyLord :crazy_face:

1 Like

War, denn Hebalon hat als Antwort auf das Video mit dem 111er von Skilled einfach mal kurz ein 113er gemacht.

Das war auch Sinn und Zweck, der Aktion.
Endlich einer der aktiv DH spielt und nicht cheatet.

Mal kurz ganz bestimmt nicht, auch er musste einige Portale starten.
Der Impale DH ist nur auf dem Papier gleichstark wie der UE DH.
Ich selbst habe den Versuch gestartet, einen seperaten Char erstellt,
(damit es auch jeder sehen kann)
1x caldesans 11,8 k Main, also 3 weniger als Hebalons,
und siehe da er kann ein 113er ohne Probleme clearen, nur eben 2min über der Zeit.
Ergo, mit etwas (110er) Caldesans und 120er Gems,
ist das überhaupt nicht schwer.
Das liegt einaml daran, dass man den shadow DH schwerpunkt singeltarget spielt, und das man mit Hebalons spielweise locker an die 380-430M Zähigkeit kommt, ohne durch Krümelchens Halskette bei jedem Treffer runtergezogen wird.
Konstanter dmg und hohe Zähigkeit, bei 1em Ziel.
Der UE DH ist gut ab einer gewisen Gegnerdichte(area-dmg), aber schlecht bei wenigen Gegnern, in dem Grift-lvl-Bereich wo die Gegner nicht mehr oneshot umfallen können.
Aber gz @Hebalon !

Was ist stutter step? Aber wenn man beim wudjo-video drauf achtet - wieviele MArkierungen sein Mauszeiger pro Sekunde auf dem Boden setzt die kleinen Kreise - wo sein DH hinlaufen würde. Seh ich dass es mehr sind als man es nachverfolgen kann. Aber das laufen wird irgendwie andauerndes Laufen schießen unterdrückt … ist das Stutter step oder ist das normal?

diese kleinen Kreise - kommen doch davon wo man mit dem Mauszeiger hinklickt?

Das kommt, wenn man „Bewegung erzwingen“ auf das Mausrad legt. Wenn man dann scrollt, registriert das Spiel ganz viele Klicks.

Stutter step beschreibt die schnelle Abfolge von „Schießen“ und „Gehen“. Also ein kleines Schrittchen gehen, schießen, wieder ein Schrittchen gehen usw.
Wenn man das perfektioniert, kann man einiges mehr aus einigen Chars bzw. Builds rausholen, erfordert aber eine Menge Übung.

4 Likes

Das werde ich dann mal machen (und bei Zeiten testen - vermutlich wenn die Season zu ende geht - spiel den DH schon länger nicht.)

Die Erklärung ist tatsächlich relativ einfach. Durch das Cheaten werden Erfolge erreicht. Wie genau diese sich nun darstellen oder gewichtet sind, ist erst einmal unerheblich. Wichtig ist, dass durch die Erfolge Glückshormone ausgeschüttet werden, was letztlich zu Wohlbefinden führt. Denke mal das kann der Dr. so in etwa bestätigen.

Insg. ist bis hierhin auch noch nicht einmal pauschal Böswilligkeit zu unterstellen. Kritisch wird es erst, wenn jenes Wohlbefinden auf Kosten anderer zustande kommt. Das ist dann aber eher eine Frage zum System.

Wahrscheinlich ließe sich dieses Thema sogar noch auf instinktive Überlebensstrategien herunterbrechen, was wiederum ein ganz anderes - ggf. neues - Licht auf das Thema werfen würde. Aspekte wie Moral etc. kommen z.B. auch erst dann zum Tragen, wenn man sich thematisch mit „bewußten Gesellschaften“ beschäftigt.

Nur weil jemand cheatet, bedeutet das ja nicht zwangsläufig, dass er keinen „Skill“ haben kann oder darf. :wink:

Nicht zwingend notwendig. Einfach den Clan wechseln. Bei dürfte noch Platz sein … :wink:

1 Like