Blizzard reagiert nicht auf Cheater

Danke :kissing_heart:. Jetzt habe ich eine Alternative für Klopapier :roll_of_toilet_paper:.

Leider kein Link dazu, also muss ich spekulieren auf welchen Post du dich beziehst. Den?

Wird mir jeder Psychologe bestätigen. Davon mal ab, dass einige Botter und Ex-Botter hier mitlesen, sich aber nicht äußern können, da sie sonst wohl mit einer „Steinigung“ rechnen müssten.

Das stimmt. Ich benutze den ‚pocherschen‘ Humor und ziele auf seine - aus meiner Sicht - eher geringe Frustrationstoleranz. Geht aus dem Text hervor, in dem ich ein Dialog kreiere und seine Mutter miteinbeziehe, was suggerieren soll, dass dort ein quengeliger Junge ist, der nicht weiß wie man mit Frustrationen umgehen soll.

Und nochmal danke :kissing_heart: für das Alternativ-Klopapier :roll_of_toilet_paper:.

@Skilled
WIe dem auch sei, @Killerbug hat da ja auch recht, dass ich mich wie ein „White Knight“ aufführe und ist auch definitiv eine Sache an der ich weiterhin arbeiten sollte oder es einfach verlagere in Bereiche, wo es erwünscht ist. Ich finde es nun mal einfach total daneben, wenn man zuerst sich über Botter beschwert, dann jmd. namentlich anprangert (Wudijo) und später noch eine unbeteiligte Person, die nichts mit dem Botten zu tun hat (@Hebalon) mit einbezieht.

https://www.bilder-upload.eu/bild-36871f-1587730483.jpg.html

zu 1) :clap: Glückwunsch, du bist besser als Hebalon. Bedeutet, dass jetzt im Umkehrschluss auch, dass du gecheatet hast, da ja Wudijo besser ist als du und du ihn ohne Fakten (nicht Behauptungen!) vorzulegen, als Schummler dargestellt hast?

zu 2) Keine Ahnung inwiefern Hebalon dich getrolled hat, aber ich nehme ihn als sehr hilfsbereit wahr. Möglicherweise liegt es an dir und einer ‚Beratungsresistenz‘ oder an einem Selbstbild, was nicht ganz der Realität entspricht.

Fakt hierzu: Pylon oder kein Pylon
Kein Vorwurf, dir fehlt aber anscheinend einiges an Wissen um ganz weit oben stehen zu können. Also nimm’ die Hilfe der Community an inkl. Hebalon’s Ratschläge und mach’ was draus.

zu 3) Ja, das sind schöne Ziele, die du aber definitiv nicht erreichen wirst indem du andere des Cheatens bezichtigst.

Dennoch möchte ich mich bei dir entschuldigen, @Skilled.

Sollte ich deine Gefühle verletzt haben, so tut mir das aufrichtig leid, das war nicht meine Intention. Ich wollte dir mit dem sinnbildlichen Dialog zwischen dir und deiner Mutter einmal aufzeigen, wie ich es wahrnehme und auch auf sarkastische Art und Weise zur einer Hinterfragung deines eigenen Handelns anregen, ob dass aus logischer Sicht die richtige Herangehensweise an dieses Problem wäre.

Gut, das ist dann für dieses Jahr mein letzter Post im Diablo 3 Forum, da mir meine Nerven und euch eure Nerven vermutlich wichtig sind.

Diejenigen, die mich jetzt noch beleidigen wollen, können das gerne machen, dann habe ich was zu lachen. (die Poet Points :star: nehme ich noch mit )

So, also bleibt alle gesund, lasst euch nicht anstecken, wenn etwas viral :biohazard: geht und seid einfach nett zu einander!

Beste Grüße aus Klappshausen :hospital:

DestinyLord :crazy_face:

1 Like