SSF (Solisten-Selbsthilfe-Forum)

Also ich habe daran gedacht:

:fist: :banana: :wave: :boom: :sweat_drops: :blush:

Zu meiner Verteidigung möchte ich anführen, dass ich ein krankes Schwein :pig: bin…

3 Likes

Also ich hab ungefaehr das gedacht, was der Lord so schoen
als Bilderraetsel gepinnt hat. Kam mir bei der Formulierung
als Erstes in den Sinn und bei weiterem nachdenken auch ))

bevor es weiter der Beitrag in den Abgrund sinkt nicht weiter auf unseren Fiedlerbeitrag eingehen, do not feed the troll :wink:

„Na klar gibt es Leg’s denn ich Paargrinde jetzt“
:innocent:

4 Likes

Naja, sind wir nicht alle ein bisschen Bluna? :beverage_box:

3 Likes

/reaktivier

1 Like

Solo ist cool. Nein cool reicht nicht. Solo ist atemberaubend.

Das Gefühl ein Spiel zu öffnen, und fortan für sich allein zu haben. Der ganze Crap-Loot aus allen Ebenen über sämtliche Akte gehört mir, mir ganz allein. Natürlich bekomme ich weniger Erfahrungspunkte, aber ich muss sie auch nicht teilen. Das allerbeste: Alle Goblins gehören mir, ausnahmslos. Manchmal lasse ich einen Banditenschrein ungenutzt stehen, oder betrete ein geöffnetes Goblinportal nicht, nur wei ich es kann. Ich glaube so fühlt sich Macht an. Sei sie mit euch.

10 Likes

Der „Loot“ ist doch eh indiziert, bedeutet das diese eh dir gehört.

Klar kann man in der Gruppe Loot für andere fallen lassen aber man „muss“ es nicht das gilt auch für „Leg-Item“ die man 2 stunden handel kann.

Auch, wenn ein anderes Gruppenmitglied ein Goblin killt dropt dieser auch Loot für dich der nur dir gehört.

Verstehe nicht den Zusammenhang mit „so fühlt sich Macht an“.

Nuja sei es drum

Zerlegst Du hier gerade meinen kläglichen Versuch mir mein Solo-Dasein schön zu reden?

1 Like

Ich glaube einfach, @Glex hat weder ‚Herr der Ringe:mage::ring: noch ‚Star Wars:sparkles::crossed_swords: gesehen…

1 Like

Glaube eher, dass die Ironie zu subtil vorgetragen wurde … :smiley:

4 Likes

Das gute an Solo, keiner schreibt dir vor das nach zwei Wochen alles vorbei ist :grin:
Ich bin oft Solo unterwegs, außer am Anfang.
Kannst auch mit den unmöglichen Skillung datteln :crazy_face:

1 Like

Richtig „Herr der Ringe“ habe ich nicht gesehen, aber „Star Wars“ je nachdem welchen teil du im Sinn hast.

Doch was hat das mit der aussage von Watson bzw. meiner zu tun?

diesen thread sollte man mit humor nehmen

4 Likes

DAS hat man mir echt noch nie vorgeworfen. Subtilität… wo soll ich mir das denn geholt haben? :wink: