Stand Bild

Wieso? Hab ihm ne Antwort gegeben und wir haben Spaß
gehabt. Also ich auf jdf und er hats mir ja nich krumm
genommen.

:pinching_hand: :blossom: :leaves:

Er löscht sich…
Er löscht sich nicht…
Er löscht sich…
Er löscht sich nicht…

2 Likes

@Gannicus

Manche Chars/Builds sind auf Flächenschaden angwiesen. Finde aber das bei 115er Speeds mit meinem GoD oder bei Push mit meinem Necro, die beide sehr viel Flächenschaden haben, die Lags sehr selten bzw. nicht vorhanden sind. Problematisch sind da eher WDs oder Crusader mit Himmelsfaust…

Ich spiele viel mit WD und gerne noch Kreuzer dabei zusammen, aber habe da andere Erfahrung gemacht. Sobald einer von den Robin Huts dazu kommt und hat entsprechend Area dmg, dann gehts ab frühestens 106 los mit den Standbildern.
Während wenn wir alle, sagen wir mal Supp Monk, WD, Kreuzer und Supp Barb ohne Area dmg spielen, dann gibts erst ab 130+ hier und da progressbedingte Staus und Leckerei. Jedoch ist dies dann ein anderes Läggen, während mit DH oder auch anderen Area dmg Builds das Spiel stehn bleibt, so ist es dort eher ein Stocken und immer wieder mit Fortschrittschüben einhergehendes Stocken.
Ist man nur mit einem DH als Supp unterwegs und er hat viel Area dmg, so kann es auch gut gehen und nichts stottert, aber das spielt soviel mit rein. Ob Karte grosse Flächen hat, ob viele Elite und wenig Trash zusammengezogen sind u.v.a.

Ich finde es zumindest besser, wenn keiner area dmg hat, denn wenn es stockt, macht keiner Schaden, dann doch besser keine Diashow und steter Progress.

Ja, wenn WD und Crusader sauber sind dann geht es. Zumindest wenn nicht mehr als 50 Möbse auf einem Haufen sind…

Necro mit dem Sensenbild spielt sich trotz massig AD absolut flüssig auch bei 100+ Mobs.

Zu verlangen daß AD rausgenommen wird ist meiner Meinung nach keine Lösung. Dann müsste schon AD komplett abgeschafft werden und den betroffenen Klassen muss ein Ausgleichsbuild spendiert werden