Stand Bild

Was kann mann gegen stand bild machen oder richtige lags wir spiele 115++ mit 3 GodDH 1 wwbarb nicht speed oder sonst was wenn zu viel masse da ist dann kommen die probs was kann mann da gegen machen???
Andere sagen das liegt am aredmg aber mann braucht doch den soll mann jetzt alles wieder raus nehmen aus dem para was soll denn der mist denke ich mir. bitte mal um hilfe danke

leider erzeugt flächenschaden lags. entweder ihr nehmt den areadmg raus oder wechselt das build / die klasse die kein areadmg braucht :point_left: das ist nur ein tipp

aber nur aus dem para system raus nehmen oder

ne nicht nur, auch aus den waffen und sonst wo man area dmg drauf tun kann

1 Like

toll na dann
soll mal blizzard mal neue server anschaffen und es mal starbil zu beckommen wenn das game schon 8 jahre alt ist bei wow kann mann geilch machen ist ja auch eine geld quelle

d3 ist im wartungs modus und man kann froh sein dass es immer noch seasons gibt und das spiel einigermassen läuft, da alle recourcen auf d4 konzentriert sind.

ich kann wetten bei d4 sind die gleichen probs wenn die es noch nicht mal bei d3 im griff beckommen

1 Like

ich denke eher weniger, da sie bei d3 zu spät bemerkt haben dass sie zu viel falsch gemacht bzw eingeführt haben und zu viel auf spieler- bzw community-wünsche eingegangen sind, werden sie es (hoffentlich) bei d4 nicht wiederholen

Ich glaube, wir sehen es nicht mehr so wieder, wie wir es aktuell haben.
(Hoffentlich)

Grüchten zufolge soll Cyberpunk 2077 rechtzeitig zum Jahr 2077 also nur 1 Jahr nach der Veröffentlichung von D4 erfolgen.
TBA

1 Like

Ein Diablo 4 ohne Lags würde ich definitiv nicht kaufen, da würde mir irgendetwas Wichtiges fehlen… :rofl:

3 Likes

Sicher können sich manche noch erinnern als es ab GR Level 43 begann mit der Leckerei. Damals war 50 noch das High end im Greater Rift. Mit der Zeit hat sich das Level dank stetem Powerboostpushirrsinn auf 120, aber das Gelecke beginnt schon ab 106. Wenn nur einer mit viel Area Damage ins Spiel kommt.
Eine 110 mit drei DHs alle am Limit des Maximumms an Flächenschaden wird dann zur Dia Show bis hin zu Stand Bild.
Jedoch gibt es auch viele, die meinen daß alles andere Schuld daran sei, als Ihr Area Damage und Ich kann Ihnen nur wünschen, daß Sie immer auf Leute wie sich treffen, um so richtig Spaß zu haben.
Big. B wird nix tun, können Sie so wenig als wie daß Kampagne Rakhis hoch zur Belagerungsbestie nicht furchtbar ruckelt. Its a feature.
Erhofft nix und nehmt Area Damn raus, dann klappts auch mit dem GR.

Oh ja, das waren noch Zeiten…
Heute wird überall nur noch gepustet was das Zeug hält.

Ja, siehste - genau aus diesem Grund ist eine offene Kommunikation auch so wichtig…Genau das wünsche ich mir auch, eine zu finden die gerne das macht was mir am meisten spaß bereitet.
:rofl: :rofl: :rofl:

Mit Puppen spielen?

1 Like

Mich boosten lassen, kannst du nicht lesen? :wink:

1 Like

Lösch dich.

Lösch du dich

lasst den blödsinn @Trash0r und @Skilled :rage:

3 Likes

Ach, die meinens eh nich ernst weil bei beiden das
Ausrufezeichen fehlt. ))
Btw hat der Skilled fuer die Antwort auf meine Witzelei
von mir n Herzken gekriegt.

1 Like

Wollte nur schauen, was nach dem naechsten Maulkorb passiert. =]

Seine Schwachmatenposts sind eigentlich nicht mal ne Antwort wert …