Die Leute die sich hier her verirren sprechen überwiegend deutsch. Mit Englisch kannst du ins US Forum gehen, da ist die Chance ohnehin deutlich höher, dass dein Anliegen von einem Blauen gelesen wird.
Wobei es zu dem Thema bereits mehrere Thread gibt.
Hallo Blizzard,
ich habe dermaßen mit Lags bzw. Freezes zu kämpfen und das kontinurlich, es ist quasi sehr schwer mal am Stück Bounties zu machen ständig DC, war vor her nicht, bei anderen Spielen/Anwendungen habe ich nicht das Problem.
Seit ihr nicht in der Lage eine ordentlichen Balance aufzubauen, kicked und banned diese schläden Bot-user und zwar den ganzen Account, dass die sich die Spiele neukaufen müssen. Die Zerstören die ganze Mechanic.
ich hab so eine schlechte Laune, ich muss mir i…
Es gibt zwar einen ähnlichen Post, aber da ich keine endlosen Ladebildschirm oder so habe, würde ich gerne das ganze hier erläutern.
Ich habe zurzeit das Problem, dass ich alle paar Minuten ein Standbild habe, ich kann allerdings weiter den Mauszeiger bewegen und auch läuft das Spiel scheinbar weiter, da ich der Figur Befehle geben kann oder auch den Chat nutzen kann, nur sehe ich dabei halt nichts.
Die Standbilder tauchen alle 5-10 min auf und halten etwa 5-10 sek.
Andere Spiele (mit weit hö…