Serverlags und Freezes wie auf PTR

Hallo Blizzard,

ich habe dermaßen mit Lags bzw. Freezes zu kämpfen und das kontinurlich, es ist quasi sehr schwer mal am Stück Bounties zu machen ständig DC, war vor her nicht, bei anderen Spielen/Anwendungen habe ich nicht das Problem.

Seit ihr nicht in der Lage eine ordentlichen Balance aufzubauen, kicked und banned diese schläden Bot-user und zwar den ganzen Account, dass die sich die Spiele neukaufen müssen. Die Zerstören die ganze Mechanic.

ich hab so eine schlechte Laune, ich muss mir in dieser Hinsicht überlegen D4 zu kaufen, wenn ihr Cheater toleriert.

Guten TAG

Hallo Chaos :slight_smile: :sunflower:

Meinerseits kann ich ähnliche Probleme nicht feststellen.
Von daher würde ich dir raten deinen Post in den Bereich des technischen Kundendienstes zu verschieben.

hierfür auf den kleinen Schraubenschlüssel unter deinem Post klicken

Dort wirst du mit sicherheit eher eine entsprechende Hilfe finden.


Was ich dir aber schon vorab sagen kann.
Du solltest einen WinMTR-Test abschließen und dessen Ergebnis deinem Post mit hinzu fügen.

Dieser wird von unseren technisch Versierten dazu verwendet eventuelle Probleme zu erkennen.
:slight_smile: :sunflower:


Good Loot ; Have Fun
Balbero

1 Like

Das Problem liegt an Blizzard, da es vor dem Patch nicht solche Probleme gegeben hatte. Auf dem PTR gab es genau die gleichen Probleme. Andere Spiele funktionieren tadellos. Andere im Clan haben exakt die gleichen Probleme.

Das Spiel muss bei diesem BUG, mit dem Task-Manager beendet werden, hätte ich keinen zweiten Monitor müsste ich immer einen Hardreset durchführen, das ist doch wohl ein Witz oder?

Es ist kein normaler Lag es ist ein totaler >>>>>> F R E E Z E <<<<<<<

Ich starte und downloade keine Software von Fremden.

viele Grüße
Chaos

1 Like

Gestern war bei mir noch alles OK, heute hatte ich dafür ebenso zwei totale freezes.
Hab mich kurz in Gedult geübt und nach 3-5 Sec lief D3 dann auch an der Stelle weiter bzw muss im Hintergrund auf dem Server weitergelaufen sein.

Dito, zur Zeit nicht spielbar, morgen ist auch ein Tag, und wenns dann nicht funktiniert kann ich auch ne Season auslassen.

Lags und Freezes hatte ich Samstag Abend zu Hauf und zwar mit dem Wirbelwind DH, wenn der Klon angreift, quasi wenn gefühlt Millionen Mobs gleichzeitig mehrfach pro Sekunde Schaden bekommen.

Seasonstart bis Samstag Morgen lief es flüssig. (auch schon mit Wirbelwind)

schon mal auf deinen ad geschaut ?

Flächenschaden führt nicht umsonst im gruppenspiel zu massivsten lags, weshalb man es dort versucht gänzlich raus zu nehmen.

1 Like

Der Flächenschaden ist das eine Problem, aber die zum Teil bis zu 5 Sekunden langen freeze Bugs im Spiel sind echt nervig! Ich hoffe das Blizzard daran noch was macht denn so machen die speeds keine lust!

An die jenigen, welche sekundenlange freezes haben. Dies kann mit einem Windows Update zusammenhängen.

Problem ist schon Ewigkeiten bekannt.

Sie haben zwar immer Updates gegeben aber ne Lösung scheinen sie wohl nicht zu finden bzw. hoffen glaube ich, das Microsoft das Problem löst.
Außerdem kann man ja auch einfach ohne Sound spielen oder sein Windows downgraden :sweat_smile:. Wobei letzteres ja auch nicht für immer geht.

Wenn es (zum Teil) am Flächenschaden liegt:
Es kann doch nicht die Lösung sein, ein Feature des Spiels nicht zu nutzen, weil es Fehler verursacht. Das läuft doch gegen den gesunden Menschenverstand.

1 Like