Da haben sie schon häufig genug bewiesen, dass sie dies nicht im mindesten interessiert
Ist ja nicht so als ob man nicht noch bisschen Non Season spielen kann. In der Zeit kann Blizz noch nachbessern. Es scheint ja so, als ob Blizz noch nicht alle Bugs gefixt hat, wenn man euch so liest.
Da ich eh fast zu spät in S20 eingestiegen war, dachte ich mir es erst mal zu lassen und mir so ein wenig die Zeit zu vertreiben, und mit Klassen die ich eh hab bisschen bei den Sets rum probieren was sich so verändert hat, und was es teilweise bringt
War teilweise überrascht wie viel manche Builds, die neu gestaltet wurden an mehr Dps bringen. (hab D3 glaube 1 Jahr nicht angefasst :P)
ich bin gerade dabei alle erfolge in d3 abzuschließen.
mir fehlt noch 1 set portal vom monk, sowie die vom cruzi und necro.
dann hab ich nach 8 jahren alles auf 100%
vermutlich finde ich dann nach dem meistern des letzten portals die cosmic wings und werde die meisterflügel dann nie tragen…
wer langeweile hat sollte auch mal die set portale versuchen
gerade die vom monk sind richtig käse.
cruzi und necro portale kenn ich noch nicht, ma sehn was mich da erwartet.
im leben nicht !
das eine pro season ist schon eines zu viel
Spiele ich auch wieder. Diese Season D3 werde ich wieder michmit fröhlichen Zugucken begrenzen.
Mal sehen wie sich der S-Buff auswirkt.
Evtl. wird dann einfach mit dem PoJ durch die gegend gerundert, alles via SSS mit EP belegt.
Nen Miranea mit eingepackt … und dann während der Buffphase zugesehen, wie alles in einer hübschen blauen Explo vom Bildschirm verdampft.
??
was solls.
Ich habe eigentlich keine Lust mehr auf immer das selbe/gleiche geeier.
Sorry ist ausgelutscht, macht nur so weiter damit ich auch mit para 144 ein 150er G-rift laufen kann- was nie mein ´´´´´´´´
Anspruch war
Diablo 3 Season 21 Poison Scythe Necro Solo and META Trash Clearer Build Guide
https://www.youtube.com/watch?v=NWy-H2wYtBQ
War das nicht irgendwie ein Bug? Meine jedenfalls, dass jemand das damals erwähnt hatten bei den 150er Gruppenclears. Könnte aber vielleicht auch noch was on top sein.
Außerdem mal wieder ein LoD build und nicht das neue Set.
ich persönlich denke das S21 entweder diesen freitag 26.6 los gehen wird oder erst am 10.7. da der 3te juli mitm 4ten juli zusammen hängt und ich glaub net das blizzard da sich um die season kümmern wird falls probleme auftreten sollten deshalb bezweifel ich das der start am 3ten los geht
Jein. Man darf gespannt sein, was die Live-Version zu erzählen hat. Auf dem PTR war es wohl so, dass der Damage-Bonus der Offhand für den Spieler an seinem Essenz-Pool gecapt war. Für die Simus galt dieses Cap allerdings nicht, d.h. deren Schaden skalierte „unendlich“ in Abhängigkeit mit Anzahl Monster, die getroffen wurden.
Auf dem PTR wurde dieses Build - oder ein sehr ähnliches auch im 3:1 gespielt. Aber, insb. im Solo auffällig bei diesem Build, aber auch den Death-Nova-Builds: Der Boss wird zur Qual. In Gruppe nicht das Problem. Allerdings hatten diese Necro-Builds mit Fokus auf Trash-Clear immer das Problem, sehr schlecht die Elite im Pull kaputt zu bekommen.
hier mal der us-patchnote (sobald der deutsche draussen ist poste ich den auch noch (oder jemand anderes der schneller ist )
https://us.diablo3.com/en/blog/23428368/season-21-trial-of-tempests-begins-july-3-6-4-2020
Ey was postest du das einfach vor mir
Hier der US Forum Post dazu
Haben sie ja, leider doch nichts mehr gemacht, am Necro-Set!
kommt vielleicht im nächsten patch
Dein Wort, in Gottes Ohr.
Naja gab einen kleinen fix und sie haben explizit gesagt, dass sie den necro beobachten werden und dann evtl. in zukünftigen seasons nachjustieren.
Fixed Maltorius’ Petrified Spike dealing additive bonus damage instead of multiplicative.
Developer’s Note: With the adjustments coming in for a few past Necromancer sets and abilities, we will continue to evaluate the performance of the new set this season and may make additional adjustments in future seasons if we believe they are necessary.
Das ist schön aber ich wollte ja, in S21, den Necro als erstes spielen. Dann wird es wohl doch der DH, als erstes werden.
Also ich freu mich weiterhin auf das tanky Inarius Starter Set. Lass dich nicht unterkriegen, Necro for the win
Naja …
Ich hätte ja eher gesagt, Pesti-Set währe angebracht gewesen, anstelle vom Inarius …
besonders nun nach dem Buff
Pestilence Master’s Shroud
- 6-Piece Set Bonus: Each corpse you consume grants you an Empowered Bone Spear charge that increases the damage of your next Bone Spear by 3300%. In addition, Corpse Lance and Corpse Explosion damage is increased by
1650%3300% .
Grasps of Essence
- When an exploded corpse damages at least one enemy, Your Corpse Explosion deals
75-100%150-200% increased damage for 6 seconds, stacking up to 5 times.
Damit solltest zumindest zum Start der Season locker flocking deine Speeds machen können, ehe man man alles fürn LoD beisammen hat.